Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 788 Bewertungen) ansehen

33442 Herzebrock-Clarholz

Kai.H
05.01.2022
Hab letzte Woche bestellt, leider noch nichts erhalten außer von DHL, das dass Paket elektronisch angekündigt wurde.
Leider gibt's auch als Zahlungs Methode kein PayPal.
Positiv zu erwähnen ist das die Preise im Shop unschlagbar sind, wenn die Ware denn angekommt.

Dani
05.01.2022
Dieses Mal dauert die Lieferung sehr lange.
Das ging schon mal schneller. Auch die Bearbeitung der Bestellung war nicht so schnell.

Ulrich
03.01.2022
Sehr gute und Preisgünstige Base und N-Shots
superschneller Versand

Manuela D.
03.01.2022
Die Base ist einfach super und lässt sich aus dem Kanister auch gut umfüllen. Die Kanister selbst sind sehr stabil und lassen sich problemlos transportieren, da sie einen Haltegriff haben.

Elysium ist ein wahnsinnig leckeres Aroma, eine wundervolle Fruchtmischung. Wassermelone und Kiwi dominieren, aber nur dezent, sodass man auch die anderen Früchte sehr gut herausschmecken kann.
Ich liebe dieses Aroma und werde es mir in Zukunft noch oft bestellen, weil ich darauf nicht mehr verzichten möchte.

Ich dampfe MTL mit 7,9 Watt. Ja, ein Weichei. Und? Mir reicht es. Denn mehr Watt heißt nicht mehr Geschmack. Das Ganze mit 5% und einer Reifzeit von 5 - 7 Tagen. Absolut top.

Wer Fruchtiges mag, das nicht zu süß ist und auch Wassermelone mag, wird von diesem Aroma begeistert sein.

Dampfter88
01.01.2022
Top onliner immer gute ngebote und schnelle lieferung

Holger
31.12.2021
Der Einkauf war immer top

Thomas
30.12.2021
Superschnelle Lieferung! Gerne wieder!

Kone75
30.12.2021
Einfacher Bestellprozess bei ansprechendem Angebot und das zu super Preisen. Besser geht's nicht!

Beide Daumen hoch!

DrBearHB
28.12.2021
Es ist und bleibt sehr gut, bei OWL Dampfer Kunde zu sein.

Die Qualität erweckt Vertrauen

Peter Bernhardt
26.12.2021
Superschnelle gute Qualität so wie man es erwartet kann ich nur empfehlen

A.A
24.12.2021
Drei Tage nach der Bestellung war die Lieferung im Haus...und das fünf Tage vor Weihnachten...TOP

Ille
23.12.2021
Große Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung. In sachen vaping immer eine Anlaufstelle für mich.

Michael Hendrich
Super schnelle Lieferung,
seit Jahren super beständig.
Tolle Waren, Top Services.

Petra

21.12.2021
Kaum bestellt schon geliefert

Sacify
20.12.2021
Konnte die Produkte noch nicht testen, aber Bestellung wurde schnell und korrekt abgewickelt, gerne wieder.

Stephan
19.12.2021
Gute Qualität, fairer Preis und schnelle Lieferung. Vielen Dank.

Jannik
18.12.2021
Sehr zufrieden
Es gibt immer eine sehr große Auswahl an Aromen. Nur ein Angebot für Liter Einheiten wäre schon interessant. Und Zahlmöglichkeit über PayPal wäre auch angenehmer.

Alex
17.12.2021
Macht weiter so alles perfekt in 3 Tagen erhalten besser geht's nicht.
OWL Flavour GmbH antwortet:

(OWL Flavour GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 788 Bewertungen)