Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 788 Bewertungen) ansehen

33442 Herzebrock-Clarholz

Peter
27.01.2022
Tolle Angebote und schneller Versand. Was will man mehr!!!

Manfred
27.01.2022
Äußerst netter und zuvorkommender Kontakt bei Fragen! Flotter Versand! Preise vollkommen in Ordnung! :-))

Citabella
Wie immer alles gut gelaufen. TOP Ware top Preis. Danke 👍

Ille
26.01.2022
Sehr guter Händler. Schnell, korrekt und zuverlässig. Kann ich nur empehlen.

Jan
25.01.2022
Auch in dieser besonderen Zeit geben Sie ihr bestes und liefern schnell wie ne Rakete... Es wird nicht meine letzte Bestellung sein :)

Diego
25.01.2022
Kann ich nur weiterempfehlen sehr gute Shop Versand Zeit ist akzeptabel und der Kundenservice ist vorhanden telefonisch sowie per Mail also top weiter so 👍👍👍👍

Meik
24.01.2022
Alles bestens
Ware war wie immer in gewohnter Qualität schnell da.

Olli
23.01.2022
Alles supergut!

Sebastian Kuhnt
21.01.2022
Ich habe an einem Sonntag bestellt und meine Lieferung hat dann am Freitag das Lager verlassen. Ich denke wenn alles normal ist geht es schneller, aber da sich die Leute jetzt alle die Keller voll machen (danke Steuer) hat es ein wenig länger gedauert.

Jörg
21.01.2022
Ich habe zum wiederholten Mal in diesem Shop eingekauft. Leider funktionierte die Bezahlung mit Kreditkarte nicht. Ich konnte jedoch dann per PayPal bezahlen.
Ansonsten lief alles top. Die Ware kam gut verpackt und pünktlich an. Ich werde dort wieder bestellen.

Thomas
20.01.2022
Leider ist meine Bestellung bis heute nicht angekommen.

Margret
20.01.2022
Habe schon oft bei OWL bestellt und war immer zu 100,% zufrieden. Ware kam immer schneller als angegeben. Top. ,!!

Martin
19.01.2022
Schnelle Lieferung, alles prima

Jörg W.
Schnelle und vollständige Lieferung, faire Preise*****

Anne
18.01.2022
Ware wie immer 1 A, zuverlässiger Versand. Sogar 3 Tage früher als angegeben.
Hier kaufe ich immer gerne ein

Herbert
18.01.2022
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, die Lieferung dauerte zwar etwas länger, dafür konnte aber OWL nichts.
Die Ware ist ordentlich Verpackt und macht einen guten Eindruck, zur Qualität kann ich noch nichts sagen da noch nicht gedampft.
Der Kundenservice und Kontakt ist vorbildlich und zuvorkommend, werde wieder hier bestellen und bin voll zufreiden.

J.B.
17.01.2022
Alles super, schneller Versand und guter Preis, demnach alles wie gewohnt von OWL…..alles bestens!!

Jürgen Kleber
17.01.2022
Sehr gute Angebote und sehr schnelle Lieferug,kurz gesagt,TOP.

HoMa
17.01.2022
Habe in der letzten Zeit wieder einige Bestellungungen bei OWL getätigt. Da ich nach einer größeren Pause
wieder angefangen habe zu Dampfen.Die bestellte Ware kam gut verpackt und wie geordert,rasch und zügig
bei mir an.Für mich ist OWL eine erste Adresse wenn es ums Dampfen geht.

Censer
17.01.2022
Benutze seit Jahren die Basen vom OWL.
Top preise und Top Waren.
OWL Flavour GmbH antwortet:

(OWL Flavour GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 788 Bewertungen)