Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Tim
Bin mit OWL super zufrieden

Nic
01.03.2022
Ich habe die Ware am 17.02.22 bestellt und am 18.02.22 per Vorkasse bezahlt. Am 23.02.22 habe ich die Ware bereits erhalten. Es war alles gut verpackt und die Qualität von Base, Liquid etc. ist sehr gut. Ich kann eine Bestellung sehr empfehlen, da die Preise fair sind.

dnayman
01.03.2022
Eigentlich braucht man über OWL nicht viel schrieben: Zuverlässiger gut verpackter Versand, gute Preise und Top Produkte.

Jena
27.02.2022
Wenn alles passt hat man bei owl bestellt. Schnell einfach günstig ich sage danke

fatti
27.02.2022
Einwandfreie Ware, die aber eine Woche später als angekündigt(!) kam.
Für den Grund der Verspätung, das erhöhte Bestellaufkommen aufgrund der kommenden Besteuerung der Sachen, kann die Firma nichts, aber eine Aktualisierung der Lieferhinweise statt automatisierter Standardmail und eine Ergänzung der Website kann man schon erwarten.

JohnDoe
26.02.2022
Erste Bestellung und alles bestens gelaufen. Vielen Dank, komme gern wieder!

Andreas
26.02.2022
Alles wie immer sehr gut.

Rotsch
Alles gut, gerne wieder!

Stephan
Alles super wie immer . Nur der Versand könnte schneller sein

Hellweg
Alles Bestens. Nie Probleme. Weiter so

Andi
22.02.2022
Alles gut gelaufen. Von der Bestellung bis zur Lieferung.

Michael Laukamp
22.02.2022
Die Bestellung erfolgte sehr zügig. Jede Veränderung vom Status wurde direkt per Mail mitgeteilt. Die Preise sind super. Was kann man mehr erwarten?
Nachdem mein bisheriger Händler mich wiederholt ver**scht hat, war ich eh auf der Suche nach einem neuen Händler. In OWL hab ich ihn gefunden.
Danke🙂

18.02.2022
Alles immer top!!! Super Produkte und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne

Ercan Bastürk
18.02.2022
Jedesmal wenn ich beim OWL bestelle,
Bin sehr zufrieden.

Hakan
17.02.2022
Top Service, super Produkte, einfach klasse. Immer wieder gerne :-)

Lotusblüte
17.02.2022
Super schnelle Lieferung, top Qualität. Kleiner Packfehler wurde schnell, kundenfreundlich und unkompliziert umgetauscht.

Manuela D.
17.02.2022
Wie immer alles top. Die Shots sind super und der Preis für das 100er Pack ist und bleibt unschlagbar.

Von den fünf Aromen kenne ich zwei und die sind genial. Daher bin ich sicher, dass die anderen drei genau so gut sein werden. ;)

Ich bestelle gern bei OWL. Der Ablauf ist immer reibungslos, die Ware ist binnen weniger Tage da, alles ist gut verpackt. Einfach ein supertoller Online-Dampfer-shop. Weiter so!

Ihr werdet immer 5 Sterne von mir bekommen. ;)

Nicole W.
17.02.2022
Wie immer alles bestens gelaufen… Top Ware zum fairen Preis. Immer wieder gerne 👍👍👍

Michael
16.02.2022
Online-Bestellung und schnelle Lieferung. Was will man mehr.
OWL Flavour GmbH antwortet:

(OWL Flavour GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 788 Bewertungen)