Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 788 Bewertungen) ansehen

33442 Herzebrock-Clarholz

Andreas
16.03.2022
Danke für die schnelle Bearbeitung.
Preis Leistung top wie immer!!!!

Sijjin
16.03.2022
Hat alles gut funktioniert, gerne wieder!

Silvia
16.03.2022
Von der Bestellung bis zur sehr schnellen Lieferung hat alles bestens geklappt. Ich wurde über jeden Schritt informiert und konnte meine Lieferung bestens verfolgen. Die Ware wie auch der Service sind Top!

J.K.
16.03.2022
Ware wie bestellt,schnelle Lieferung.

Birgit
16.03.2022
Die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell und die Ware war gut verpackt. Ich bestelle immer wieder gerne =)

Sebastian C.
14.03.2022
Gut verpackt, vollständig und schneller Versand.
Kann mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden.

leon-andreas
14.03.2022
Lieferung wie Bestellung. Bestellung wurde direkt bearbeitet und entsprechend direkt geliefert. Was soll ich schreiben. Preise wie gehabt. Ein kleines Manko i.d.R. freiwillig bei Bestellungen die das Mittelmaß überschreiten. Ich weiß. Die Preise bei OWL sind TOP. Aber trotzdem. Wenn ich bei einem anderen online Händler für 450 Flüssigkeiten kaufe gibt`s immer ein Schmanckerl dazu. Aber nicht bei OWL. Ich erwarte keinen VD oder einen AT, keinen Liter Nikotin und keinen Goldbarren. Ich freue mich auch auf Kleinigkeiten. So ......, das wars. Alles Andere so gut wie immer. Wenn der Deutsche nix zu nörgeln hat ..... !!!
"Es sind und bleiben 5 von 5 Sterne" >->->-> OWL <-> for <-> ever <-> the <-> best <-<-<-<

gr82cu

Melli
Bester Preis und schnelle Lieferung

Chris
13.03.2022
Netter Kontakt, top Ware, schneller Versand, gut verpackt.

J.C.
12.03.2022
Lieferung erfolgte wie immer innerhalb weniger Tage. Habe schon oft hier bestellt und bin immer mit der Lieferzeit und natürlich dem Preis sehr zufrieden. Werde sicher noch des öfteren hier bestellen.

Ille
12.03.2022
Super Shop. Gute Preise, schneller Versand. Lohnt sich.

Klaus
11.03.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Wäre kam in einem einwandfreiem Zustand.

Maschseetom
11.03.2022
Ich habe nach knapp 5 Jahren wieder angefangen zu Dampfen und in diesem Zusammenhang wieder bei OWL-Dampfer bestellt. OWL Dampfer, bzw. Lothar Sandscheiper sind Dinosaurier in der Dampfszene und versenden Dampfartikel schon seit vielen Jahren.

Damals wie heute ist OWL-Dampfer ein absolut zuverlässiger Händler, mit einem riesigen Angebot, besonders was Aromen angeht.

Die Preise sind TOP!

Karina
Top Service und gute Qualität bei sehr guten Preis-Leisrungsverhältniss

Citabella
10.03.2022
Vielen Dank für die schnelle Lieferung meiner Bestellung und die Ersatzlieferung. Ihr seid immer korrekt. Perfekt.

hape
09.03.2022
Die OWL GmbH ist eine sehr gute Adresse für alle Dampffreunde. Ware wurde schnell geliefert, Produkte sind spitze und es gibt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss. Ich empfehle das gerne weiter und bestelle gerne weiter bei der Firma.

Dampflock
Prima Angebote , schnelle Lieferung. Immer wieder gerne

SandroDO
09.03.2022
Alles, wie gewohnt, hervorragend gelaufen.

Mich
09.03.2022
Bestens und superschnell. Dankeschön!
OWL Flavour GmbH antwortet:

(OWL Flavour GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 788 Bewertungen)