Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 788 Bewertungen) ansehen

33442 Herzebrock-Clarholz

carpaholic70
28.03.2022
Habe mal wieder eine Bestellung aufgegeben und bin sehr zufrieden! Danke!

Gerold
28.03.2022
Bin voll zufrieden mit dem Lieferanten

STh
27.03.2022
Die Lieferzeit betrug 2 Tage. Besser geht nicht!

Hanns
27.03.2022
Die Ware ist super und wurde sehr schnell geliefert bin sehr zufrieden danke

Uwe
26.03.2022
Schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben. Gerne wieder.

Sven Pommeranz
25.03.2022
Schneller Versand und gut verpackt. Immer wieder gerne.

diefri57
25.03.2022
Sehr schnelle und kompetente Abwicklung der Bestellung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis bei einer großen Auswahl an Liquids. Immer mal wieder sehr günstige „Sale-Angebote“.

Robert
25.03.2022
Nach der Bestellung, top Ablauf, prima Kommunikation, Sendung zügig erhalten!
Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, Lob fürs gesamte Team

betcher.info
25.03.2022
Ich bestelle mein liquid ausschließlich hier, empfehle auch diesen laden immer wieder gerne :-)
Alles verläuft sehr schnell und kompliziert, so macht einkaufen im Internet Spaß, auch weil man hier sehr günstig Liquid bekommt.

J. M. Leutner
25.03.2022
Für mich DER Shop für Grundsubstanzen zur Basenherstellung. Bin seit 2016 Kunde dieser Firma. Immer ordentlich verpackte und schnell gelieferte Ware bekommen. Bis heute keine einzige Beanstandung vorgefallen.
Einzige Bitte von mir: Führt wieder PayPal als Zahlungsmittel ein.

Sebastian
23.03.2022
Die Bestellung war nach wenigen Tagen bereits da. Ich bestelle gerne immer wieder.

Matze
23.03.2022
Schneller Service, gute Preise. Passt!

Sabine
23.03.2022
Ich habe bisher nie Probleme mit OWL gehabt, für mich der beste Shop wo wirklich alles passt 👍und ebenfalls unschlagbar günstig ist 👍👍👍

Piet
Wie immer, alles super gut gelaufen. Schnelle Lieferung gute Qualität

dorfbaecker
22.03.2022
sehr schneller versand und gute preise kann ich nur empfehlen

M. S
22.03.2022
Top Versand, Super Preise, Top Qualität, jederzeit wieder.

mso
Klasse Service, schnelle Lieferung, gern wieder

M.Sill
21.03.2022
Top Seller und Super Produkte 5 Sterne.

Petra
Wie immer Spitze

Manfred.G
21.03.2022
Die Bestellung ist am Montag erfolgt und die Ware wurde am Freitag geliefert. Bestellung und Lieferung innerhalb von fünf Tagen ist super.
Die Auswahl und die Preise sind absolut akzeptabel .
Die Bezahlung per Überweisung ist zwar gut aber trotzdem würde ich mir wünschen es gäbe eine möglichkeit über Paypal zu zahlen. Also alles in allem würde ich sagen " weiter so "
OWL Flavour GmbH antwortet:

(OWL Flavour GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 788 Bewertungen)