Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

21.03.2022
Super fix angenehme Kommunikation

Christian L.
20.03.2022
Gute Ware, gute Preise, schnelle Lieferung und freundliche Kommunikation. Ich bin immer wieder gut zufrieden!

Bernd
20.03.2022
Einwandfreie Abwicklung, blitzschnelle Lieferung und gute Qualität der erhaltenen Liquids.
Immer wieder gerne

Lothar Stasch
20.03.2022
Die Bestellung war schnell bearbeitet und nach der Überweisung erfolgte prompt die Lieferankündigung. Die Ware kam pünktlich, gut verpackt und vollständig an.
Danke für den tollen Service

Dampfhuhn
19.03.2022
Wie immer sehr schnell geliefert, obwohl gerade allgemeine Bunkerei von Base und Shots stattfindet. Allerdings Base wie Shots um jeweils circa 10 Euro teurer, was nicht so schön ist. Aber trotz allem zufrieden.

JH.
Alles bestens. Gute Preise, schnelle Lieferung. 1A

Chrille
alles gut wie immer

Patricia S.
schnelle Lieferung, super Preis /Leistung

DJ B@ZI
19.03.2022
Als Neukunde und Erstbesteller wusste ich nicht, was da auf mich zukommt...im positiven Sinne:
Der sehr professionell und übersichtlich gestaltete Internetauftritt, die sehr schnelle Lieferung und Topqualität zu angemessenem Preise! Was will man mehr ?! Bin mehr als nur zufrieden und kann OWL nur wärmstens weiter empfehlen!

Tom
18.03.2022
Die angebotenen Eigenprodukte wie Basen, Aromen und Nikotinshots sowie E-Liquids sind aus meiner Sicht von sehr hoher Qualität bei sehr günstigem Preis. Die Lieferzeit war bei meinen bisherigen Bestellungen angemessen kurz. Eine Falschlieferung wurde sofort nach freundlichem Telefonat korrigiert. Die richtige Ware traf dann schon am nächsten Tag bei mir ein (mit einer zusätzlichen Liquidprobe). Die falschen Produkte durfte ich sogar behalten. Ich bestelle künftig nur bei OWL. Weiter so!

Dininin
18.03.2022
Einfach top schnell und zuverlässig

Marko
17.03.2022
Kann ich nur empfehlen, jedoch sind nach meiner letzen Bestellung die Preise so hoch gegangen das ich jetzt wo anders bestellen werde was ich sehr bedauern muss , Versandzeit und Ware jedoch sind 100% top

Magnus
17.03.2022
Immer alles bestens, Qualität, Preis sowie schneller Versand :-)

Magnus
17.03.2022
Immer alles bestens, Qualität, Preis sowie schneller Versand :-)

Andreas W.
17.03.2022
Die Post hat einen Kanister Basis im Paket beschädigt, ausgelaufen. Einen Tag nach Anruf bei OWL war schon der Ersatz eingetroffen. Besser geht es wohl nicht.

Manuela D.
17.03.2022
Bestellt hatte ich das 100er Pack Shots und Aromen.
Der Ablauf war wie immer problemlos, der Versand zügig. Herz, was willst du mehr? ;)

Ich werde auch weiterhin bei OWL bestellen. Wenn es ginge, würde ich auch zehn Sterne vergeben. ;)

Kurt Jaspers
17.03.2022
Habe schon viel bei OWL bestellt und wurde immer alles super professionell ausgeführt. Und wenn mal was nicht in Ordnung war, daß war erst einmal wurde es sofort und ohne großen Aufwand in Ordnung gebracht.

Brock
Sehr schnelle Lieferung und günstige Preise bin sehr zufrieden

GünniSW
17.03.2022
Hier stimmt alles. Qualität / Preis / Lieferservic!
OWL Flavour GmbH antwortet:

(OWL Flavour GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 788 Bewertungen)