Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 788 Bewertungen) ansehen

33442 Herzebrock-Clarholz

Holger aus BS
16.12.2021
Lieferungen und Leistungen Top max 3 Tage bis meine Bestellung da ist . Die Preise sind unschlagbar. Ich kaufe nur noch bei euch .ihr seid die besten Danke.

Frank Weinl Heiztechnik
16.12.2021
Sehr gute Ware sehr schneller Versand.

Lars
16.12.2021
Bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Es kam alles schnell, heile und sehr gut Verpackt bei mir an. Kann den Shop nur empfehlen.

Chrille
alles super gerne wieder

Jessy
16.12.2021
Hat alles super geklappt gibt nichts zu bemängeln immer wieder gerne

User
16.12.2021
Wie immer voll zufrieden.

Stefan
15.12.2021
Es ist zwar einer Fehler bei der Lieferung passiert aber es wurde sofort und unkompliziert nachgeliefert.

Jörg
15.12.2021
Problemlose Kaufabwicklung und schnelle Lieferung. Leider habe ich Zahlung per PayPal vermisst. Sonst alles o.k. Weiter so. Werde weiterhin hier bestellen.

Achim Scholte
15.12.2021
Da OWL nicht in die Niederlande versenden kann musste ich bei LogoIX ein Nachsende Konto erstellen. Der Versandt von OWL nach Freilassing zu LogoIX war super schnell. Donnerstags hat OWL dass Paket versand und Freitags war es in Baiern. LogoIX hat dann Freitags noch die Nachsendung veranlasst, leider mit der Österreichischen Post. Von Salzburg ging dass Paket dann richtung Wien und hat dort 3 Tage gelegen bevor es Mittwochs nach Köln transportiert wurde. Ich Hoffe dass es jetzt Donnerstag bei mir ankommt mit Postnl. Viel Vertrauen habe ich darin nicht.

Citabella
14.12.2021
Super schnell geliefert. Wie immer top Ware. Bin zufrieden.

Willi Winzig
14.12.2021
Reibungslose Abwicklung, wie immer. Mit den Waren bin ich sehr zufrieden.

Petra Schiele
13.12.2021
Ich bestelle schon viele Jahre bei OWL, und bin immer sehr zufrieden. Produktpalette ist top. Ich kaufe immer die 70/30 Base im 5 L Kanister, top Qualität. Die komplette Abwicklung ist sehr schnell und professionell..

Jan
13.12.2021
Hat alles bestens geklappt.
Schnell geliefert.

Carsten Jakobi
13.12.2021
Tolle Aromen und Liquids. Sehr schneller Versand. Jederzeit wieder!

Thomas
13.12.2021
Schnelle Lieferung, gute Preise, gute Base, gute Nikotinshots, gerne wieder.

Henry Brüggmann
11.12.2021
Alles bei OWL ist meiner Meinung top.
Gute Produkte, sehr gute Preise.
Der Service ist Perfekt meiner Meinung nach.
Henry.

Alexander Lindert
11.12.2021
Ware und Verpackung war einwandfrei, aber leider ist die Lieferzeit von 1 Woche etwas lang.

Gorden Pohlmann
11.12.2021
Hallo, bin wirklich mehr als zufrieden mit OWL. Obwohl DHL das Paket beschädigt hat und es zurück gegangen ist haben sie sofort ein neues abgeschickt noch bevor das Alte wieder bei OWL eingetroffen ist. Anruf hat genügt. Sowas nenn ich Super Kundenservice, einfach vorbildlich.
Danke OWL

Rocko.p
10.12.2021
Stimmt alles, was die vor mir geschrieben haben :)

Jürgen 💨
10.12.2021
Schnelle und saubere Abwicklung der Bestellung immer gerne 👍
OWL Flavour GmbH antwortet:

(OWL Flavour GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 788 Bewertungen)