von hier, google.de

• Google : Gut (4.20 / 5.00 von 158 Bewertungen) ansehen

45219 Essen

Robert
28.11.2023
Termin eingehalten, Arbeit in der vorgesehene Zeitspanne erledigt, sauber und gut gearbeitet.
Installateure freundlich und kompetent.

4.33/5.00
DvK
24.11.2023
Kann mich nur bedanken , alles gut geklappt , gute Kommunikation zu den Handwerkern , da ich nicht immer dabei sein konnte.übrigens diese sehr nett, kompetent , schnell und sauber gearbeitet haben .kann also nur den Daumen hoch machen.

Michael
22.11.2023
Schön, dass es heute noch so Unternehmen gibt.
Vom Angebot bis zu Montage neue Heizung - alles auf einem sehr hohen Niveau. Sehr professionelle, fleißige und dazu noch nette Mitarbeiter - was will man mehr.
Herzlichen Dank.

F. Koch
16.11.2023
Als endlich alle Bauteile vom Hersteller verfügbar waren, ging der Heizungstausch sehr gut und zügig von statten.

Heizung
15.11.2023
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter und Beratung
Immer wieder gerne
MFG: Langer Hans-Joachim

Schueri
09.11.2023
Wir haben eine neue Heizungsanlage bekommen
Einbau und der Umbau waren alles gut .

N.Hartmann
09.11.2023
Die ausgemachten Termine wurde alle pünktlich eingehalten.
Die Anlage wurde punktgenau zum vereinbarten Termin von einnem netten Spediteur geliefert.
Der Aufbau zum Tausch meiner Heizungsanlage wurde qualitativ hochwertige ausgeführt, besser geht es nicht.
Die Monteure waren sehr nett, zuvorkommend, immer freundlich, und lieferten eine qualitativ hochwertige Arbeit ab.
Der Weg zum, sowie der Arbeitzplatz selbst, wurde ausgelegt und zum Abschluß total sauber hinterlassen.
Aufkommende Fragen wurden von Herrn Steinmetz alle kompetent und freundlich beantwortet. Nach Abschluss der Arbeit hat er die Anlage übergeben und alles ausführlichst und verständlich erklärt. Diesen Monteut kann ich nur empfehlen.
Die Anlage ist wie von mir gewünscht von Buderus und qualitativ hochwertig.
Oekoloco hat eine Top Anlage von kompetenten freundlichen Monteuren zu einem fairen Preis geliefert und aufgebaut.
Ich kann Oekoloco nach dem Austausch meiner Heizungsanlage bedingungslos empfehlen.

Kundin mit neuer Ölheizung
08.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Ölheizung wurde termingerecht geliefert und eingebaut.
Die Mitarbeiter haben super gearbeitet.
Die gesamte Installation verlief ohne Probleme.
Die Heizung lief bereits am zweiten Tag wieder.

Vielen Dank an das gesamte Team!

Ich würde den Auftrag wieder an Ökoloco vergeben und werde Ökoloco weiterempfehlen.

Rita Lübke
08.11.2023
Wir sind sehr zufrieden mit der Heizungsanlage.
Die Monteure Herr Sebastian Straub und Herr Frank Zennig waren sehr freundlich und
Fachlich sehr kompetent. Sehr Professionelles Arbeiten.
Vielen Dank für die Arbeit.

Die Entsorgung der Anlage und Verpackungen wurde auch zum festgelegen Termin durchgeführt

Mfg Rita Lübke und Christian Fust

Alex T, Köln
07.11.2023
Kurzfristige Montage einer neuen Gasheizung mit Warmwasserspeicher.
Sowohl der Vertrieb als auch die Montage (2 exzellente Monteure) haben einfach alles richtig gemacht.
Ich möchte mich deshalb auch hier noch einmal ausdrücklich für die sehr gute Arbeit ganz herzlich bedanken.
War alles gut und fair und pünktlich und sauber.

Toll gemacht.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Alex T, Köln

Ibicus
03.11.2023
Nach zunächst kurzfristiger Terminabsage im zweiten Anlauf reibungsloser Austausch der Heizungsanlage. Sympathisches Montageteam. Gut funktionierende Logistik für Lieferung von Zubehör und Entsorgung der Altanlage.

Ralph Seidel
02.11.2023
Hier stimmt einfach Alles!
- Top Ware super verbaut!
- Termine eingehalten.
- Preis genau so wie vorab im Angebot angegeben!
- zusätzlichen Auftrag direkt mit ausgeführt.
- super Service der Monteure!
- helfen bei Problemen sofort und kommen sogar abends raus um Arbeiten direkt auszuführen !

Für mich sieben von fünf möglichen Sternen!
Service für meine Anlage wird auch über Ökoloco durchgeführt !

2.75/5.00
Anni
02.11.2023
Da der erste Termin sehr kurzfristig und sehr unfreundlich abgesagt werden musste durch öcoloco, waren wir vom positiven Ergebnis doch sehr überrascht. Unsere neue Heizung war innerhalb von 2 Tagen eingebaut. Die beiden Monteure waren sehr nett und freundlich. Die Heizung läuft und warmes Wasser haben wir auch. Wir sind auf die weitere Zusammenarbeit gespannt und hoffen, dass es weiterhin positiv verlaufen wird. Jedoch Herrn B. aus der Terminkoordination kann ich leider nicht empfehlen, sehr unfreundlich und überhaupt nicht kundenorientiert. Zudem redet Her B. abwertend gegenüber seiner Kunden über Mitarbeiter.

Unser Berater Herr Bengt-Sören ist ebenfalls positiv zu erwähnen. Er war immer zu erreichen und hat sich sofort um alles gekümmert! Dankeschön!

Alexander Troska
31.10.2023
Hat alles gepasst, die beiden Monteure haben sehr ordentlich, schnell und fachkundig gearbeitet. Vielen Dank dafür.

Peter K.
24.10.2023
Die Arbeiten wurden termingerecht, zügig und sauber ausgeführt. Sehr gute Kommunikation mit Istallateuren. Am Abend lief die neue Heizung. Ichbin sehr zufrieden.

1.75/5.00
Kundin aus Bredeney
17.10.2023
Die telefonische Erreichbarkeit ist absolut ungenügend. Wenn Sie endlich jemanden erreichen, warten Sie wochenlang auf einen Termin. Ich habe extra frei genommen, und der Monteur ist zum Termin im September 2023 nicht erschienen. Eine Absage gab es nicht. Die telefonische Erreichbarkeit blieb ungenügend. Nach zig fachen Versuchen kam ich endlich durch und mir wurde ein Rückruf versprochen. Vier Wochen ist dieser nicht erfolgt. Ich habe dreimal schriftlich um neuen Termin, Reparatur und Rückruf gebeten. Keine Reaktion - kein Rückruf.

Das muss daran liegen, dass ich bereits Kunde bin. Im Vertrieb, beim Neuverkauf war das Bemühen besser.
Meine persönliche Meinung:
Mit Heiko Rexer hat das Unternehmen Ökoloco seinen besten Mann und auch seine Zuverlässigkeit in Sachen Kundenservice verloren.
Wahrscheinlich haben es ihm andere gute Monteure gleich getan und haben das Unternehmen gewechselt.
Ich war lange Kunde, jetzt werde den Heizungsinstallateur wechseln.

3.25/5.00
Öldüse
17.10.2023
Kompetente Beratung, schnelles Angebot, Änderungen problemlos, Preis in Ordnung. Dann war es über 3 Monate nicht möglich, in meinem Wunschmonat August einen Montagetermin zu erhalten. Ab Juli mein Ansprechpartner nicht mehr erreichbar, drei Mal im Terminkalender der Hotline eingetragen, aber kein Rückruf. Urlaub im August deshalb verschoben.
Nachdem endlich für Oktober ein Montagetermin gefunden war, lief alles wie am Schnürchen. Sehr freundliche und kompetente Monteure, die flott und gut arbeiteten. Super Organisation der Montage. Schade, dass am Speicher die geplante Einschraubehülse für eine Heizpatrone fehlte. Sicherlich wird das noch geregelt.
Alles in allem: Wenn die Terminabsprache geklappt hätte oder wenn man wenigstens erfahren hätte, dass und weshalb es Probleme gibt, gäbe ich durchweg 5 Sterne.

Oswald Mölter
16.10.2023
Alles top und wie vertraglich vereinbart. Sehr nettes Serviceteam.

Thomas L.
13.10.2023
Sehr gute Organisation von der Angebotserstellung über die Montage bis zur Müllentsorgung.
Wir waren sehr zufrieden mit den beiden Monteuren. Sie haben sehr sauber gearbeitet. Die Anlage wurde uns perfekt erklärt. 100% Weiterempfehlung. Der Service war rundum perfekt.

LnT
08.10.2023
Nachdem die Leitung sich persönlich unser Anliegen angeschaut hat und unser Problem gelöst hat, bedanken wir uns ganz herzlich bei ihm. Herzlichen Dank an den Notdienst für den Einsatz!
ökoloco antwortet:

(ökoloco - Durchschnitt: 4.60 / 5.00, 539 Bewertungen)