von hier, google.de

45219 Essen

4.50/5.00
K u. V Schulmeyer
26.06.2024
Sehr gute und schnelle Ausführung. Freundliches Montageteam. Bis auf 1-2 Kleinigkeiten, die schnell behoben wurden sind wir sehr zufrieden.

Marianne Breinbauer
19.06.2024
Die Monteure haben sauber und flott gearbeitet.Sie waren freundlich und für
jede Frage offen.Ihre Firma kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Einzige was mich gestört hat, war die telefonische Erreichbarkeit.

S. R.
16.06.2024
Kompetent, pünktlich, schnell, sauber, reibungslos! Vielen Dank!

Heribert
13.06.2024
Ich hatte den ersten Kontakt zu Ökoloco und muss sagen ich bin positiv überrascht. Festpreis mit sehr guter Qualität zu einem sehr fairen Preis, super in der Ausführung und Beratung, Beginn und Beendigung der Arbeit wie vereinbart … was will man mehr. Werde nun den Wartungsvertrag abschließen und hoffe, vom Service ebenfalls positiv überrascht zu sein.

Heidi P
12.06.2024
Alles war perfekt, das sagt doch alles!

Klaus Scheidler
12.06.2024
Ich kann die Firma Ökoloco nur weiterempfehlen.

Koch
11.06.2024
Der Termin ist pünktlich eingehalten, die Endabrechnung ist genau wie die Festpreisgarantie, das Montage Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind sehr zufrieden.

michael Kritikos
07.06.2024
Ich fühlte mich von Beginn an, vom ersten Kontakt Kontakt über das Angebot und die Durchführung super aufgehoben.

Besten Dank!

Thema: Einbau einer vorhandenen Solarthermieanlage und Einbau einer neuen Gastherme von Wolf mit Einbindung in einen Pufferspeicher.

4.25/5.00
Ayhan Erdogan
06.06.2024
To whom it may concern,

I am using Vaillat Combi for 20 years. I boght my first combi in year 2003 with a extended guarantywith two times check a year. Last year i've changed my home and moved to new one and bought new Vaillant the most expencive one.

The Last one i bought last year in November was de most expencive and relaible vaillant combi. I have no problem till in this situation. When the service came to my home for open a combi for a daily usage he asked me to buy either extenden guaranty or not. Yes ofcourse i want same two times check in a year i said. we made a contract behalf of our conversation. But. after 6-7 monts later when i sow "your device needs meintanence" warning,i call Türkiye Vaillant and they said to me that i have just maintanece agrement with the servis and there is nothing to do. They told me that iTs better to go to court. This is unbeliable, i bought Vaillant just not because of its quality, i bought it for the customer relationship management. But Turkey vaillant help desk people amazing and not goog for the company. Just check my 06.06.2024 conversation (app 11 am) you can understand what am i try to tell BR Ayhan

Heinz Toenges
07.06.2024
Nach anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten letztendlich doch eine sehr gute
Beratung die zur Kaufentscheidung führte.

Vielen Dank an die Herren Hoff und Pattberg
Heinz Tönges

Elfriede
02.06.2024
Ich war mit allem sehr zufrieden.

Chamas
28.05.2024
Vielen lieben Dank für den reibungslosen Ablauf
Sehr nette Arbeiter top Angebot und hält was versprochen wird
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen definitiv weiter
Super schnelle und saubere Arbeit sowie sehr sehr freundliche Fachkraft

Hugo
22.05.2024
Die Planung und die zeitnahe Ausführung sind zu meiner vollen Zufriedenheit abgelaufen. Ich kann die Firma ökoloco mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Frank W.
22.05.2024
Hat super funktioniert.
Vom Angebot, über die Terminfindung bis zum Wechsel der Heizungsanlage tiptop!
Die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich und haben sauber gearbeitet.

4.50/5.00
Hoarzem24
16.05.2024
Austausch der alten Buderus Therme hat sehr gut funktioniert. Leider wurde eine falsche Mischerplatine bestellt, was die komplette Inbetriebnahme um 1 Woche verzögerte. Qualität der Therme kann ich noch nicht beurteilen. Gleiches gilt für Preis/Leistung. Hatte nur dieses Angebot.
Deshalb nur ein gut. Die Monteure Edelmann und Halilovic haben sehr gute Arbeit geleistet. Sehr kompetent und sehr nett. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch das Nachbestellen der Mischerplatine hat schnell und unkompliziert funktioniert. Gute Erreichbarkeit der Disposition.
Ich hoffe, die Erreichbarkeit bleibt auf diesem Niveau, falls es zu Störungen kommen sollte. Ich kann Euch auf Grund meiner bisherigen Erfahrungen nur weiterempfehlen. Besten Dank an alle Beteiligten.

ollyton
15.05.2024

Ökolco
08.05.2024
Neubau

Tina Ficht
03.05.2024
Von der Vorbesprechung, über das schnelle Angebot, bis zur Installation vor Ort hat alles super geklappt. Termine wurden eingehalten. Die Monteure waren sehr freundlich und wirklich kompetent. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Jutta
29.04.2024
Beratungstermin mit Herrn Masur vor Ort, sehr fachkundig und freundlich. Das Angebot wurde gleich am Küchentisch erstellt.Alles überaus transparent und zum Festpreis. Ich habe anschließend einige Angebote verglichen und mich zum Glück für das von Ökoloco entschieden.Denn kaum hatte ich unterschrieben, bekam ich für die folgende Woche einen Termin. Dieser wurde pünktlich eingehalten. Sehr nette und zuvorkommendeHandwerker, einfach erfreulich! Alles hat geklappt, nach knapp 3 Tagen lief die neue Heizung. Kein Vergleich mit der Konkurrenz. Nur die telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein. Fazit: Ohne Zweifel, sehr zu empfehlen!

S.Adler
29.04.2024
Vom Angebot bis zur Fertigstellung sehr zufrieden.
Einhaltung der vereinbarten Termine. Die Montage
wurde sauber, ohne Hektik und pünktlich erledigt.
Festpreisgarantie wurde eingehalten.
Alles im Allen empfehlenswert.
ökoloco antwortet:

(ökoloco - Durchschnitt: 4.60 / 5.00, 539 Bewertungen)