von hier, google.de

• Google : Gut (4.20 / 5.00 von 158 Bewertungen) ansehen

45219 Essen

Gaby Bauer
30.01.2024
Der Einbau unserer neuen Buderus Heiztherme verlief sehr gut, die Monteure waren fix und hatten Ahnung. Auch danke an die Buchhaltung, die unsere Rechnung direkt korrigiert hat. Wir freuen uns auf viele Jahre mit unserer neuen Heizung. Danke an das Team

Neue Gasheizung Vitodens 200
29.01.2024
Die neue Heizung Vitodens 200 läuft jetzt gut durch fleißige Mitarbeiter mit Sachverstand. Kleine anfängliche Probleme wurden ausgeräumt und optimiert. Hoffentlich macht uns die Anlage wie von Stiftung Warentest beschrieben auch langfristig viel Freude.
Herzlichen Dank an das
Öcoloco-Team

MaHo
24.01.2024
Bei mir wurde die Gasheizung komplett ersetzt. Vom Angebot bis zum Einbau lief alles wunderbar und transparent. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett.
Ich war immer gut informiert.
Würde ich jederzeit wieder mit Ökoloco machen.

JCV
19.01.2024
Termine wurden eingehalten, die Einrichtung am ersten Tag lief gut, so das wir
am späten Nachmittag die neue Heizung anmachen konnten.
Die ganzen Nacharbeiten erfolgten am Folgetag.
Einbau Top, die Baustelle wurde Bessenrein verlassen .
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben die Einweisung sehr gut erklärt.

Horsti Horst
18.01.2024
Bin mehr als zufrieden! Kompetente Beratung und der Einbau erfolgte sehr professionell!!!! Immer wieder gerne :)

Anette S.
16.01.2024
Wir waren äußerst zufrieden mit Ökoloco, eine Empfehlung unserer Nachbarn, der kurz zuvor von Ökoloco eine neue Heizung erhalten hatten. Ökoloco reagiert schnell und kundenorientiert; die Beratung erfolgt sehr professionell und effizient beim Kunden vor Ort; Kontakt immer problemlos, transparent und lösungsorientiert; hervorragende Arbeit beim Ausbau alt und Einbau neu und beim Kundensupport. Viel Expertise, kompetente Techniker und Monteure.
Wir hätten keinen besseren Fachhandelspartner finden können. Preislich ist Ökoloco sehr fair und transparent.
Uneingeschränkt empfehlenswert!

Burscheid
16.01.2024
Die telefonische Erreichbarkeit ist mangelhaft. Die Monteure waren super und sehr kompetent, alles sehr gut erklärt.

Eberhard Witz
12.01.2024
Meine Gas-Brennwertheizung, im Juli 2021 bei Oekoloko gekauft, fiel, mitten in der Kälteperiode im Januar 2024, mit einer Fehlfunktion auf der Hauptplatine, aus. Wir wissen alle, in der „Servicewüste“ Deutschland vergrößern die Kundendienste das Problem, statt es zu lösen; nicht so bei Oekoloko. Mit einem sehr flexiblen, organisatorisch geschickten und fleißigen Kundendienstleiter läuft die Mannschaft zur Höchstform auf. Der Zeitbedarf für Prüfung, Diagnose, Ersatzteilbeschaffung und Reparatur hat keine 3 Tage gedauert. Termine für diesen Ablauf wurden zuverlässig mitgeteilt und pünktlichst eingehalten. Ich kann nur feststellen: es gab nichts zu beanstanden und auch die Freundlichkeit und Geduld aller Mitarbeiter hat mich beeindruckt.
Mich freut, dass ich eine solche Verbindung in allen Fragen des Heizungsbetriebs habe.

B.T. Krefeld
11.01.2024
Freundliche Monteure, kamen an beiden Installationstagen pünktlich, haben sehr kompetent, effektiv gearbeitet, den Keller sauber hinterlassen. Einführung in die neue Anlage ließ keine Fragen offen. Das Logamax plus-Gerät ist über Touch Screen selbsterklärend bedienbar. Sehr zu empfehlen!

Gastgeb
06.01.2024
Alles pünktlich und zuverlässig Termine eingehalten.
Wir haben 2 Neue Heizungen bekommen

3.67/5.00
Mölter
02.01.2024
Im Oktober 2023 hat Ökoloco bei mir eine Gasheizung eingebaut. Der Einbau war fehlerhaft, so wurden einige Nachbesserungen mit erheblichem Zeitaufwand erforderlich. Des Weiteren ist durch den unsachgemäßen Einbau (Verwechseln des Abluftrohrs) nachweislich ein Schaden entstanden, der einen neuen Anstrich einer Badezimmerdecke erforderlich macht. Eigentlich ein kleiner Schaden im Verhältnis zu den Einbaukosten. Seit 3 Monaten kämpfe ich erfolglos wegen der Schadenbeseitigung mit Ökoloco. Insgesamt kann ich daher die Leistungen allenfalls mit einem eingeschränkten „ausreichend“ bewerten.

Jörg der Rentner
23.12.2023
Bestellung erfolgte im Mai. Als Termin wurde genannt: vor der nächsten Heizperiode. Bei einer Nachfrage wurde als Termin der 18.-20. Dezember genannt! Dieser Termin wurde auch eingehalten.
Die beiden Mitarbeiter waren absolut freundlich, haben sehr ordentlich gearbeitet.
Bis auf den verspäteten Termin war ich mit allem sehr zufrieden.

Familie aus Murr
21.12.2023
Wir sind froh, uns für Ökoloco entschieden zu haben. Vom Angebot bis zum Einbau der neuen Heizung lief alles reibungslos ab. Auch von dem Preis-Leistungs-Verhältnis sind wir begeistert.
Der Einbau der Heizung durch das Montage-Team war sehr gut und bis zum Schluss sehr harmonisch. Die Einweisung war super und wir erfreuen uns nun an der neuen Ökoloco-Heizung.

C. Wegner
12.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren.
Termin war früher wie gedacht. Ich war sehr positiv überrascht.
Die Monteure waren fleißig und haben wirklich alles gegeben.
Sogar bis 22.00 Uhr weil wir so gefroren haben und die Heizung noch fertig werden sollte.
Ich bis sehr zufrieden, vielen Dnk.
Gruß Cornelia Wegner

3.75/5.00
Frosti
08.12.2023
Die Monteure vor Ort hatten ein sehr freundliches und professionelles Auftreten. Die Anlage wurde ausgezeichnet installiert. Auftretende Schwierigkeiten, die durch bauliche Bedingungen auftraten, meisterten sie ruhig und hatten auch schnell Lösungen parat. Die entstandenen Schäden an der Inneneinrichtung des Hauses werden noch durch die Firma Oekoloco behoben werden müssen.
Ein Manko: Aus den versprochenen 4 - 6 Wochen bis Lieferbeginn der Anlage und deren Installation sind leider 8 Wochen geworden. Der telefonische Kontakt zur Firma gestaltete sich etwas schwierig.

Khan
06.12.2023
Bei der Firma Ökoloco stimmt das preisleistungsverhältnis. Termintreue und nette Mitarbeiter.
Eine telefonische Erreichbarkeit des Ansprechpartners lässt die Wünsche übrig, sonst alles perfekt.

Buinus-Scheller
05.12.2023
Wir haben uns von der Firma Ökoloco eine neue Heiztherme einbauen lassen. Der erste Termin konnte nicht eingehalten werden wegen Lieferschwierigkeiten des Heizungsherstellers. Die Firma Ökoloco hat sofort einen neuen Termin vereinbart der dann auch eingehalten werden konnte. Es waren zwei Monteure vor Ort die super sauber und zügig gearbeitet haben. Auch die arbeiten auf dem Dach waren zügig und professionell. Die Monteure waren sehr freundlich. Wir sind sehr zufrieden. Die Heizung läuft super, der Schornsteinfeger war auch da....gab nichts zu meckern. Wie sind mit allem zufrieden. Danke an das nette Ökoloco Team. Wir können die Firma weiterempfehlen.

R.W.
02.12.2023
Nachdem die angeblich direkt verfügbare Heizung im Sommer dann doch nicht verfügbar war, wurde sie nun Ende November noch eingebaut.

Der Einbau selber verlief reibungslos, die Monteure waren super pünktlich und haben alles gegeben, damit das Ganze schnell erledigt war.

Es wurde ebenfalls anschließend alles sauber aufgeräumt, die alte Heizung in die Garage geräumt und Tags drauf von einem anderen Team abgeholt.

Mallwitz
02.12.2023
Betreuung, Termintreue und die Installation der Heizungsanlage, von A bis Z war absolut alles einwandfrei. Die Monteure waren sehr freundlich, pünktlich und haben einen tollen Job erledigt!

Wofür Anzeigenname?
01.12.2023
Man soll " den Tag nicht vor dem Abend loben", aber bis jetzt sind wir mit der Firrma ÖKOLOCO sehr zufrieden. Da unsere Heizung im Haus Anfang November ausgefallen ist, hat die Firma uns unbürokratisch einen zeitnahen Termin für einen raschen Einbau der neuen Heizung gegeben. Da spielte "Menschlichkeit " evtl auch eine Rolle.
Die beiden Monteure trafen bestens gelaunt ein und schafften es, in einem Tag die neue Heizung einzubauen. Am nächten Tag holte ein " Räumkommando" alle Überbleibsel" des Gewerkes
bei uns ab. Nun hoffen wir auf einen fairen Wartungsvertrag und dass die neue Heizung unproblematisch läuft. Wir werden die Firma ÖKOLOCO auf jeden Fall weiterempfehlen. M. Ast
ökoloco antwortet:

(ökoloco - Durchschnitt: 4.60 / 5.00, 539 Bewertungen)