von hier, google.de

17.12.2019
Sehr nette Monteure, gute Abwicklung, kann ich nur weiterempfehlen

Friedel
16.12.2019
Abbau der 30-Jahre alten Vaillant VKS 17/1-Anlage mit externen Warmwasserspeicher, Beratung, Lieferung, Aufbau, Inbetriebnahme einer Viessmann Vitodens 222f 13KW mit innenbeheiztem 130 Liter Speicher-Wassererwärmer für Gebiete mit hartem Trinkwasser.

Termingetreue Ausführung der Arbeiten mit hohem Qualitätsanspruch, vollumfängliche und nachvollziehbare Beratung, deutlich preisgünstiger als Mitbewerber.

Gut Krampenhaus
06.12.2019
Kompetente, freundliche und sehr sympathische Monteure. Die Arbeiten wurden sorgfältig ausgeführt. Die alte Anlage entsorgt und alles sauber hinterlassen.
Die Firma kann man wärmsten weiter empfehlen.

Brinkmann
28.11.2019
Tolle Monteure,super schnell,freundlich und wir hatten viel Spaß!!

Brigitte Hill
26.11.2019
Alles war bestens, die beiden Monteure, Herr Kropmann und Herr Wimmers, waren sehr freundlich, haben zügig gearbeitet und alles sauber hinterlassen.
Wir bedanken uns nochmals für die nette, professionelle Teamarbeit der Beiden, sie waren stets bemüht,
unseren privaten Tagesablauf im 3 tägigen Ab- bzw. Einbau der alten und neuen Anlage so wenig wie
möglich zu stören.
Wir wünschen ´ unseren `Monteuren und ihren Familien eine schöne ( Vor-) Weihnachtszeit.

Heinrich
19.11.2019

M. Leying
13.11.2019
Die Firma "ökoloco GmbH" aus Essen hat mich hinsichtlich der Qualität - u n d - der Kosten gut beraten. Besonders positiv ist, dass vorher ein Festpreis vereinbart wurde ! Die Montage der neuen Gastherme und der Abbau des alten Gerätes verliefen problemlos. Der Monteur konnte die Arbeit trotz der räumlich beengten Verhältnisse zügig beenden.

Ernst D. aus Köln
12.11.2019
Die Installation des neuen Gas-Brennwertgerätes und die Anbindung an die vorhandene Anlage wurde handwerklich perfekt ausgeführt. Die beiden Monteure haben eine sehr qualifizierte Arbeit ausgeführt.
Sie waren sehr zuverlässig, freundlich und in allen fachlichen Fragen ansprechbar. Wir bedanken uns für die gute Arbeit und die perfekte ausführliche Einweisung. Wir können die Firma Ökoloco weiter empfehlen!!!

Robert Gasparic
09.11.2019
Alles sehr gut gemacht!

Norbert G. Bottrop
28.10.2019
Auf Angebotsanfrage wurde superschnell reagiert, zügiger Besichtigungstermin und gut verständliches Angebot.
Montagetermin ebenfalls sehr zügig, sehr saubere Montage mit netten und auskunftsfreudigen Monteuren. Ein Vorbild für Handwerksbetriebe! Hoffe, die Mitarbeiter profitieren bei diesem überdurchschnittlichen Einsatz (deutlich mehr als 8-Stunden-Einsatz) ebenfalls (Prämierung und Entlohnung?). Leider gab es nach der Montage noch eine kleine Undichtigkeit, wurde aber nach (mehreren) Telefonaten prompt noch am Tag der Feststellung behoben!

Bernd Oberzier Frechen
23.10.2019
Sehr schneller Termin zur Beratung und Angebotserstellung vom freundlichen Außendienstmitarbeiter beim Vororttermin. Montage früher als vorausgesagt von kompetenten, freundlichen Monteure, die mit mir eine gute Einweisung gemacht haben und alle Fragen mit Geduld und freundlich beantwortet haben. Montage morgens begonnen und am Nachmittag war die Wohnung wieder warm und der Arbeitsplatz wieder Pikobello. Ich bin sehr zufrieden und kann die Fa. Ökoloco nur weiterempfehlen.

Vielen Dank.

Sergej Hermann
21.10.2019
Sehr kompetente und freundliche Handwerker sowie Service Mitarbeiter! Top Leistung und sehr guter Preis!Kann nur weiter empfehlen. Wir sind sehr zufrieden vielen Dank ökoloco👍

Micha
16.10.2019
absolut zu 100% zufrieden, Spitzenleistung!

S.W.
16.10.2019
Sehr gute Kommunikation mit dem Kunden. Schnelle Angebotserstellung. Kompetente und termingerechte Fertigstellung!
Sehr guter Service hinsichtlich der kfw Förderung.

Köln-Lindenthal
26.09.2019
Ökoloco zeichnet sich durch eine sehr professionelle Abwicklung und sehr freundliches Personal aus - von Angebot bis Abnahme.

Absolut empfehlenswert.

Ein zufriedener Kunde
23.09.2019
Ökoloco ist grundsätzlich empfehlenswert. Es war die korrekte Entscheidung unsere neue Gasheizung von Ökoloco montieren zu lassen. Die Monteure waren freundlich und kompetent. Der Innendienst war jederzeit ansprechbar und auskunftsfreudig, insbesondere was die Beantragung der Förderung bei der KfW anging.

Ulrich
21.09.2019
Die Montage der Heizung klappe tadellos. Alles war im Termin. Gute fachmännische Ausführung.

Dietmar Wissdorf
06.09.2019
Hallo Ökoloco Team,
vielen Dank für die sehr gute Arbeit.
Die Planung und Betreuung der Ökoloco Damen und Herren waren hervorragend. Jede Frage wurde immer direkt und kompetent beantwortet. Alle Termineabsprachen pünktlich eingehalten. Alle Angebote Verträge sowie Anträge und Rechnungen wurden schnell, übersichtlich und verständlich vom Ökolocoteam erstellt. Die Monteure vor Ort waren einfach Klasse. Bei mir waren zwei Teams vor Ort. Ein Team zum Heizkörpertausch einen Monat später ein Team zur Heizungsmontage. Beide Teams waren absolut Fachkundig es wurde sauber und schnell gearbeitet. Alles wurde mir genauestens erklärt. Die Einweisung war hervorragend. Ökoloco werde ich weiter empfehlen. Preis Leistung sehr gut. Immer wieder mit Ökoloco.

Einbau einer Gasheizung
04.09.2019
Der Austausch der Heizungsanlage verlief reibungslos. Die Monteure sind sehr kompetent und freundlich. Alle vereinbarten Termine wurden eingehalten.

Rodriguez
20.08.2019
Hallo und guten Tag,
war und ist einen top Service. Lief alles top organisiert sehr gute Durchführung und gute arbeit..
Monteure waren nett und höfflich haben den Arbeitsplatz sauber verlassen.
Selbst bei der Abnahme duch den Schornsteinfeger wurde die Firma gelobt da Sie gute
arbeit geleistet haben, selbst bei Rückfragen immer ein offenes Ohr für den Kunden.
Solche Firmen wünsche ich mir.
Mit freundlichen grüßen
Rodriguez Baena

ökoloco antwortet:

(ökoloco - Durchschnitt: 4.60 / 5.00, 539 Bewertungen)