von hier, google.de

45219 Essen

4.50/5.00
HeiJo
18.05.2020
Alles super gelaufen. Termin für ein Beratungsgespräch wurde kurzfristig angelegt und auch bestätigt. Die Beratung war super und ausführlich. Entgegengesetzt der vorgeschlagenen Anlage wurde noch einmal nachgefragt (super), so dass wir letztendlich eine andere Anlage genommen haben. Monteure waren super nett und pünktlich (wenn mal alle so wären). Dir arbeiten wurden sauber und korrekt durchgeführt. Das Abschlussgespräch mit Einweisung der Anlage war verständlich.
Ökoloco werde ich jedem weiter empfehlen. Ich bin ein Mensch der überzeugt werden will, und das ist hier 100% erfüllt worden.

Nochmals allerbesten Dank

Austausch Warmwasseranlage EFH
14.05.2020
In allen Punkten wurden meine Erwartungen erfüllt:
- schnell: zwei Wochen zwischen Angebot und Fertigstellung
- pünktlich: wirklich auf die Minute pünktlich standen zwei freundliche Monteure mit allem Material auf der Matte und arbeiten zügig bis zur Fertigstellung
- preissicher: von vornherein ein Festpreis, den man mit anderen Angeboten vergleichen kann und der dann auch eingehalten wird
- ausführliche telefonische Beratung und ein entsprechend passendes Angebot
- last not least: die Monteure, die heute bei uns waren, waren ausgesprochen hilfsbereit, sachkundig und erklärten, was sie warum machten.
Fazit: jederzeit wieder

Ute Terhorst
12.05.2020
Hier im Internet habe ich mir über eine Plattform Angebote zum Einbau einer Heizung eingeholt. Die erste und schnellste Firma war Ökologo! Der Kontakt stand innerhalb 1,5 Tage!! Wow, dachte ich mir, dass ging ja flott! Die anderen 2 Anbieter dessen Namen ich hier nicht nennen möchte, waren ein Reinfall!! Der nächste der angerufen hatte, war wohl betrunken! So etwas habe ich noch nicht erlebt! Der dritte im Bunde kam dann nach ca. 1 Woche und erstellte mir ebenfalls ein Angebot, welches dann endlich mal nach fast 2 Wochen kam und dieses Angebot hatte es in sich! Im Angebotstext stand immer nur dies und das müßte evtl. und gegebenfalls noch dazu kommen, so das sich der Angebotspreis so hätte niemals halten können! Ich kann nur sagen, dass ich froh war Herrn Strüker der Firma Ökologo kennen zu lernen! Er kam, machte sich seine Notizen und Fotos und nur 1 Tag später war das Angebot da! Festpreis mit Mietkauf!! Und sehr günstig! Zunächst war ich sehr skeptisch nach dem Reinfall, den ich gerade erlebt hatte! Herr Strüker hat sehr viel Geduld und Einsatzbereitschaft gezeigt! Hut ab kann ich nur sagen bei solchen Mitarbeitern! Ich hoffe, dass die Firma Ökologo diesen Einsatz zu schätzen weiß! Weiterhin muss ich sagen, dass der weitere Verlauf ganz unkompliziert war! Es wurde ein Termin gemacht, der äußerst pünktlich eingehalten wurde und die Heizung wurde eingebaut! Nico und Mike waren im Team und es hat uns sehr viel Spaß gemacht! Die Herren waren einfach nur toll! Sehr höflich, zuvorkommend,schnell und sehr kompetent! Kann ich ebenfalls nur empfehlen.Es wurde sehr sauber gearbeitet! Die haben sogar hinterher sauber gemacht! Wow kann ich da nur sagen! Zu guter Letzt möchte ich auch Frau Manuela Gündel erwähnen, die gute Seele in der Firma! Mit ihr hatte ich am Telefon noch einiges zu besprechen und auch hier möchte ich die Freundlichkeit und Herzlichkeit erwähnen! Wie gesagt, so etwas habe ich noch nicht erlebt! Das ging alles sehr schnell, unkompliziert und sauber! Ich kann Ökologo nur wärmstens empfehlen!!

MG empfiehlt Ökoloco, sensationelle Montage mit allen drum und drann
11.05.2020
Es wurde wie vereinbart, eine neue Heizung eingebaut.

Vereinbart war der 20.4.2020 um 8.00 Uhr
die Monteure standen pünktlich 8.00 Uhr vor der Tür und die
Montage begann, kurz vorher wurden alle benötigten Teile
angeliefert mit dem Hinweis gegen 14 Uhr hole ich die Kartonagen und
die Alt Teile ab. Pünktlich um 14 Uhr wurden alle Kartonagen und sonstige
Reste abgeholt.
Die Montage wurde sehr gut durchgeführt und so gegen 17 Uhr am 20.4.2020
war alles erledigt.

Ich habe selten solche pünktliche, fachmännische und saubere Arbeit gesehen,
ich kann Ökoloco nur empfehlen.

mfg
Manfred Geldmacher Essen

Andreas Weidenfeld
09.05.2020
Pünktlich, freundlich, sauber und gute Arbeit. Mehr braucht man nicht. Sehr zu empfehlen.
Service weiß ich natürlich noch nicht, da die Heizung gerade erst läuft. Ich denke
aber das der Service sehr gut sein wird. Telefonkontakt, auch wichtig, sehr
sympathisch und kompetent.

Havle
05.05.2020
Sehr nette bzw. kompotente Ökoloco-Vertreter und Monteure. Reibungslose Abwicklung, von der Angebotserstellung bis zur Übergabe der Anlage.

Danke für die hervorragende Arbeit.

G.A.
02.05.2020
Uns wurde schnell geholfen!
Von der Beratung bis zur Montage ist alles super gelaufen.
Kann guten Gewissens weiter empfohlen werden.

Fam.Naether
01.05.2020
Wir haben uns lange Gedanken zu unserer neuen Heizung gemacht und sind mit unsere Wahl mit Oekoloco sehr zufrieden. Es hat prima geklappt und die Monteure haben super Arbeit gemacht. Vielen Dank. Ich empfehle sehr gern oekoloco

4.50/5.00
59174
27.04.2020
Zuerst skeptisch gewesen über Internet eine neue Heizungsanlage anzufragen.
Aber von der telefonischen Beratung, der Besuch des Außendienstlers der die Örtlichkeit ansieht, vermisst, berät und auf Fragen reagiert bis zum Einbau durch die Monteure kann ich nichts Negatives berichten.
Alle Termine wurden genaustens eingehalten Datum, Uhrzeit etc.
Montagekosten nicht die günstigsten aber bei den Komponenten!
Service nur 4 Sterne weil noch nicht in Anspruch genommen.

Kann Ökoloco guten Gewissens empfehlen.

Ali Mansuroglu
24.04.2020
Gleich bei der ersten Kontaktaufnahme hatte ich das Gefühl, dass man mir ernsthaft schnell helfen will. Und so kam es auch. Von der ersten umfangreichen und sehr guten Beratung - noch am selben Tag - bis zur Montage der Gas-Heizungsanlage in unserem Reihenmittelhaus hat es gerade mal 2 Tage gedauert. Das ist einfach Spitze. Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und sehr kompetent. Das Preis -Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich bin rundum sehr zufrieden mit ökoloco und würde es jederzeit weiterempfehlen.

Rüdiger D.
19.04.2020
Alles bestes gelaufen.
Sehr zuverlässig
Sehr freundlich
ausgesprochen kompetent
sehr sauber gearbeitet.
Diese Firma kann ich mit bestem Gewissen empfehlen
So zuverlässige und gründliche Firmen kann man sich nur wünschen

Gerd T.
15.04.2020
Austausch einer Heizungsanlage

David
14.04.2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis, der Qualität, der Terminabsprache und den Monteuren.
Vorallem die Monteure haben eine gute Arbeit gemacht und haben sich Zeit für jede Art von Fragen genommen.
Ökoloco werde ich gerne weiterempfehlen!

HEIMI
13.04.2020
Der Austausch unserer defekten Gastherme hat von der Beratung bis zum endgültigen Einbau
zügig und handwerklich hervorragend gklappt.

R. D. aus Bonn
10.04.2020
1. Pünktlich
2. Sehr freundlich
3. Ausgezeichnete Arbeit
4. Besser gehts wirklich nicht

Insgesamt bin ich mit dieser Firma hoch zufrieden. Wenn ich eine Note vergeben darf, so lautet diese:

Sehr gut !

Astra61
08.04.2020
Alles hat super geklappt !Das kompaktgerät ist bis jetzt sehr gut.Habe das Gerät erst seit 1 tag.

Christa Schuster
02.04.2020
Pünktlich, schnell und sauber gearbeitet. Gut erklärt.

H.Weltgen
31.03.2020
Am 06.03. Erhielten wir Besuch durch ihren Kunderberater, Herrn C.Salz . Herr Salz hat uns sehr umfangreich und aüßerst kompetent beraten.
Das Angebot entsprach den Ausführungen des Herrn Salz-
Letztendlich lag die Entscheidung für ein anderes Unternehmen weder an Herrn Salz noch am Angebot.
Wir Wünschen Herrn Salz viel Erfolg und Gesundheit.

Mit freundlichen Grüßen.

K. Schulze Hobbeling
25.03.2020
Gute Beratung, termintreue ordentliche Montage, gute Qualität zum vernünftigen Preis

A. M. aus Bochum
25.03.2020
Jederzeit ist Öcoloco weiterzuempfelen.
Ein sehr guter Service,freundliche Mitarbeiter, Die Monteure arbeiten sauber und sehr präzise.
Die ganze Organisation lief rebungslos ohne eine einzige Verzögerung..
Alles in allem eine total zufriedene ,saubere perfekte Arbeit.
Danke
ökoloco antwortet:

(ökoloco - Durchschnitt: 4.60 / 5.00, 539 Bewertungen)