von hier, google.de

• Google : Gut (4.20 / 5.00 von 158 Bewertungen) ansehen

45219 Essen

Dirk Oostermeyer
04.08.2020
Vom Angebot bis zur Installation eine super durchorganisierte professionelle Abwicklung

T. Lichtleitner
01.08.2020
Pünktliche freundliche und sauber Arbeiten Monteure. Wen Der Schornsteinfeger Die Anlage als Perfekt Bis ins kleinste Detail Bezeichnet brauche ich nichts mehr hinzufügen. In Preis der Konkurrenz weit überlegen. Bin froh mich für Ökoloco entschieden zu haben.

Beate
30.07.2020
Hallo Team Ökoloco
Wir sind sehr von Ihrer Firma angetan.
Angefangen von der super Beratung des Herrn Nebas , weiter über die perfekte Planung bis hin zur pünktlichen und gewissenhaften Ausführung der netten Monteure. Wir werden Sie guten Gewissens weiter empfehlen.
LG
Beate und Ingo

4.67/5.00
Paul
24.07.2020
Mit der Durchführung waren wir SEHR zufrieden. Die beiden Mitarbeiter haben sehr ordentlich, sauber und rücksichtsvoll (auf das im Hause befindliche tägliche Leben) gearbeite t und waren menschlich sympathisch und angenehm im Umgang.. Auch die Terminmitteilungen und deren Einhaltung waren vorbildlich, weshalb ich die Firma Ökoloco uneingeschränkt empfehlen kann.

Roger S
17.07.2020
Beratung, Terminfindung, Ausführen der Arbeiten und Preisangebot durchweg empfehlenswert.

DieterG
16.07.2020
Termin auf die Minute genau, alle arbeiten sauber ausgeführt. Einzig das Nebenabreden nicht im Auftrag waren und ein Modul fehlte wäre zu bemängeln. Wurde aber trotzdem alles erledigt, und das ist noch lange nicht üblich. Also wirklich mit einem kundenfreundlichem Service. Sogar die Bedienungen wurden zweimal erklärt, mir und meiner Frau, das fand ich sehr gut.

Eheleute A
15.07.2020
- das kurzfristig erstellte Angebot mit Hinweis auf den Vorteil bei der Kessel Tauschaktion
- die pünktliche Anlieferung des kompletten Brennwertgerätes
- die reibungslose Abholung der alten Heizung incl. aller angefallenen Kartonagen und Kleinteilen
- die kompetente, stets freundliche und saubere Arbeit Ihrer Monteure
- die freundlichen und zuverlässigen Antworten und Auskünfte Ihrer "Stammbesatzung" in Essen.

Christof
13.07.2020
Alte Heizungsanlage (20 Jahre Alt) ausgetauscht und die neue Heizungsanlage montiert und in Betrieb genommen. Sehr saubere Arbeit und sehr gute Qualität.
Recht herzlichen Dank für diese schnelle und saubere Abwicklung.

Daniela
01.07.2020
Zugegeben, Anfangs waren wir sehr skeptisch, da wir noch nichts von Ökoloco gehört hatten. Wir haben uns 4 Preise, verschiedenster Anbieter reingeholt.
Nicht nur, das Ökoloco einen Festpreis angeboten hat und somit keine weiteren versteckten Kosten anfallen, sie waren auch um einiges günstiger als alle andere Anbieter, welche keine Festpreise angeboten haben.
Der Kundenbetreuer welcher bei uns vor Ort war, sowie auch die Monteure waren alle pünktlich und sehr freundlich.
Die neue Heizungsanlage wurde termingerecht,fachgerecht und sauber eingebaut. Auch der Service, der nach dem Einbau statt findet, ist einfach überragend.
Ich kann mich wirklich nur bedanken und bin froh Ökoloco beauftragt zu haben und kann diese zu 100% weiter empfehlen.

Thorsten Wendt
01.07.2020
Sehr kompetente Beratung,sehr gute Monteure,die besonders sauber und zügig gearbeitet haben und sehr freundlich waren.
Erklärung der Anlage im Anschluß war sehr fachgerecht und verständlich, und für einen Laien gut zu verstehen!
Nochmals vielen Dank für den Super Service!!!!!
Werde Euch jederzeit weiterempfehlen !!!
MfG
Thorsten Wendt

Bergmann
19.06.2020
Es hat alles gut geklappt. Es fehlte ein Paket, das lag aber an DPD. Es wurde eine Zwischenlösung gefunden und als das Paket dann da war kurzfristig eingebaut.

Joeyhowi
19.06.2020
Perfekter Service der Firma Ökoloco von Anfang bis Ende. Beim ersten Gespräch über die Angebotserstellung bis zum termingerechten Einbau der Heizung, super kompetente Mitarbeiter, die das umsetzen, was sie versprochen haben. So würde man sich jeden Geschäftskontakt wünschen. RESPEKT FÜR DIESE OPTIMALE BETREUUNG EINES KUNDEN .

Klaus aus Wanne-Eickel
18.06.2020
Die Organisation war vorbildlich, ebenso wie der Vorabservice.
Die Moteure waren sehr professionell und auch bei unvorhersehbaren Schwierigkeiten nicht aus der Ruhe zu bringen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k.
Wir sind sehr zufrieden....eindeutige Weiterempfehlung.

D. Brüsewitz
17.06.2020
Ich kann nur Jedem die Fa. Ökoloco GmbH empfehlen. So schnell und unkompliziert hätte ich mir einen Heizungswechsel nicht vorgestellt. Beratung/ Preis/ Installation sind unschlagbar gut.

Klaus aus Duisburg
16.06.2020
Von der Angebotsabgabe bis zur Endabnahme alles perfekt gelaufen !
Danke an das gesamte Ökoloco-Team !

paratsch bernhard
16.06.2020
die Monteure waren einfach nur Klasse ,da gibts eider nur zuwenige von!!!

1.50/5.00
Battermann Achim
05.06.2020
Projekt : Installation einer kompletten Brennstoffzellen. Datenaustausch per Mail und längere Projektbesprechung. Ergebnis: nach 14 Tagen trotz mehrerer Erinnerungen immer noch kein Angebot! Wegen Reichtum geschlossen?

Kutscha
02.06.2020
Wer eine Firma sucht die Professionelle Arbeit abliefert und bei Problemen nicht gleich das Handtuch schmeißt und zudem noch Konkurrenzfähige Preise hat, "der ist hier sehr gut aufgehoben". Man lässt einen nicht im Regen stehen," unseren Besonderem Dank an dem Heizungsbaumeister Herrn Nebas, manch andere auf Weisungsebene in der Firma dürfen sich da gern mal was abschauen um Ihn würdig Verteren zu können ;)."

Wir wünschen dem ganzem Team Gesundheit und volle Auftragsbücher.

Becker, Bonn im Mai 2020
01.06.2020
Von der Inaugenscheinnahme, über das Angebot bis zum Abschluss der Arbeiten an der neuen Heiztherme kann man nur den Mitarbeitern der Firma und damit verbunden natürlich auch den Firmeninhabern nur gratulieren, Eine so zügige und kundenfreundliche Installation der Heiztherme kann man sich als Kunde nur wünschen. Ein inovatives Unternehmen am Markt, das die Konkurenz nicht zu scheuen braucht.

Peter
30.05.2020
Von der Angebotserstellung, über die Vorbereitung bis zur Fertigstellung alles perfekt gelaufen. Die Monteure erschienen pünktlich zum vereinbarten Termin und haben sehr sauber gearbeitet. Alles wurde erklärt und unsere Wünsche wurden umgesetzt. Nach der Fertigstellung wurde die Anlage übergeben und gut erklärt. Wir können Ökoloco auf jeden Fall weiterempfehlen.
ökoloco antwortet:

(ökoloco - Durchschnitt: 4.60 / 5.00, 539 Bewertungen)