von hier, google.de

• Google : Gut (4.20 / 5.00 von 158 Bewertungen) ansehen

45219 Essen

Anke Metzer
20.10.2020
Um es mit wenigen Worten zu beschreiben " das rund rum Sorglos Paket"

Von Angebotsabgabe, Service, Montage war die Betreuung ausgezeichnet.

Die Monteure haben einen großartigen Job gemacht, sauber gearbeitet, sehr freundlich, informative Übergabe der Heizung mit entsprechender Dokumentation.

Klasse !!!!!

3.75/5.00
Michael
19.10.2020
Leider wurde der vereinbarte Termin um 2 Wochen verschoben. Die Arbeiten wurden fachgerecht durchgeführt. Die MA waren freundlich und aufgeschlossen. Die Installationarbeiten verzögerten sich ein wenig, da falsches Material geliefert wurde. Nach zwei Tagen war dann die Heizung montiert und einsatzbereit.
Im Großen und Ganzen stimmte das Preis/Leistungsverhältnis, und ich kann deshalb die Fa. Öcoloco guten Gewissens weiterempfehlen.
Ein von mir im nachhinein erforderlicher Vor Ort Termin wurde prompt und zu meiner Zufriedenheit wahrgenommen.

Heizung Moers
18.10.2020
Drei Worte dürften ausreichen. Pünktlich, freundlich, kompetetnt!!!!

Fam. Wiegandt
18.10.2020
Wir erhielten wie vereinbart eine neue Heizung. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben die Arbeiten sehr zuverlässig und ordentlich absolviert. Alles war toll organisiert, die Lieferung der verschiedenen Komponenten erfolgte pünktlich und problemlos. Auch die Entsorgung der Verpackungen und der alten Heizung funktioniert reibungslos.
Wir sind komplett begeistert und würden immer wieder diese Firma wählen.

Ralf G. Köln
15.10.2020
Sehr gutes Team und schnelle Ausführung zum Festpreis!!!

Sergej Riel
11.10.2020
Beratung und Installation ok, nur zu empfehlen .

Familie Giesbrecht aus Essen
08.10.2020
Von der Beratung, dem Festpreis für die komplette Installation und die Ausführungsplanung verlief alles sehr kompetent und zuverlässig. Die erforderliche Elektroinstallation, die Entsorgung der Heizölanlage durch empfohlene NU und der anschließende Einbau der Brennstoffzelle war gut organisiert und wurde von einem sehr freundlichen, hilfsbereiten und sehr fachkundigen Team zügig, sauber und ohne Probleme durchgeführt. Äußere Behinderungen wurden professionell und schnell gelöst. Für Nachfragen war Ökoloco immer erreichbar. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter für die hervoragende Planung und Montage der Brennstoffzelle und die sehr gute Beratung in Sachen Förderung. Ökoloco werden wir gerne weiterempfehlen!

BWu
07.10.2020
Für eine Brennwerttherme war der Austausch des Wärmespeichers erforderlich.
Das Angebot mit Optionen kam zeitnah. Schnell wurde ein Montagetermin vereinbart.
Die Montage erfolgte fachgerecht und schnell. Die Baustelle wurde sauber und ordentlich
hinterlassen.
Ich war sehr zufrieden.

Daniel aus Kerken
06.10.2020
Monteure top. Sauber, schnell und zuverlässig. Pünktlicher Beginn auf der Baustelle. Mal sehen wie das Contracting dann so läuft.

Sabine
05.10.2020
Von der Begutachtung der vorhandenen Heizanlage, über ein Angebot zum Austausch der Heizanlage bis zur Terminierung und dem Austausch der Heizung war ich mit der Beratung und der Ausführung des Auftrages sehr zufrieden.
Da kein Austausch des Abgasrohres erfolgen musste, bekam ich sogar trotz des Festpreises noch Geld gutgeschrieben.
Ich kann öcoloco nur weiterempfehlen.

H.V. aus Bochum
02.10.2020
In allenPunkten 100% zufrieden
Vom ersten Kontakt bis zur pünktlichen und sauberen Installation alles ok.
Kann den Anbieter nur weiter empfehlen

Heike
25.09.2020
Habe mich nach Einholung mehrerer Angebote für Öcoloco entschieden. Die Beratung war verständlich. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Die Kommunikationen war seht gut und ich habe immer rasch Antwort auf meine Fragen erhalten. Die Installation verlief zügig und ohne Probleme. Es gab eine Einführung in die Handhabung des Gerätes.
Sehr gute Betreuung und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Kann Öcoloco sehr empfehlen.

Galina L
24.09.2020
Nette freundliche Mitarbeiter. Die Arbeit wurde korrekt und sauber ausgeführt

Familie Heinrichs
23.09.2020
Nachdem wir über Bekannte auf diese Firma hingewiesen wurden, konnten andere Anbieter für unser geplantes Projekt überhaupt nicht mehr mithalten was die gute Beratung und das Festpreisangebot für unsere neue umfangreiche Heizungsanlage anging. Unser netter Fachberater Herr Nebas war im Vorfeld stets für Nachfragen erreichbar und hat sich immer schnell um alle Anliegen gekümmert. Von ihm gab es auch noch einen hervorragenden Tipp bezüglich eines Lieferanten für den benötigten erdgedeckten Gastank und die ganzen Arbeiten drum herum. Der Abbau der alten Ölanlage und der Aufbau der vielen Komponenten für die neue Gasheizung durch das freundliche und kompetente Team ging gut von statten und Zulieferteile wurden perfekt geplant und pünktlich angeliefert. Bei Rückfragen bezüglich der BAFA-Förderung und einer Terminabsprache wegen kleinerer Restarbeiten bekommt man sehr schnell von den freundlichen Mitarbeitern Antworten per Mail oder telefonisch. Auch der Berater stand uns neben den Monteuren weiterhin für Fragen zur Verfügung und wir sind bestens eingewiesen worden mit der Anlage und der Bedienung der App auf dem Handy. Unser Schornsteinfeger war bei der Endabnahme voll des Lobes über die exzellente Verarbeitung der Anlage bis hin zur Dämmung der Rohre und hat sich deshalb die Kontaktdaten von Ökoloco notiert. Auch wir haben mittlerweile schon Ökoloco weiterempfohlen und möchten uns wärmstens bedanken für die angenehme Zusammenarbeit :-)) Liebe Grüße an das gesamte Team

Familie Flock
22.09.2020
Die Monteure der Firma waren super pünktlich.
Die erforderlichen Arbeiten wurden schnell, genau und sehr sauber ausgeführt.
Wir haben von den Monteuren kaum etwas mitbekommen,bis auf erforderliche Arbeiten mit der Schlagbohrmaschine.
Der Kontakt mit der Firma war auch zu jederzeit sehr gut.
Wir bedanken uns bei allen Mitarbeiten der Firma Ökoloco für die hervorragende Montage der
Heizungsanlage

Rudi
21.09.2020
Die gesamte Abwicklung des von mir online beauftragten Heizungsaustausches verlief mit allen beteiligten Mitarbeitern – online wie vor Ort – in einer sehr kundenorientierten Vorgehensweise und erfüllte meine Erwartungen an Fachkunde, Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit umfassend. Ökoloco hat einen weiteren zufriedenen Kunden gewonnen. Dieses Heizungsunternehmen werde ich gerne weiterempfehlen.

Schnuff
20.09.2020
Netter Erstkontakt, kompetente Beratung, guter Service jeder Zeit wieder

MisterOx
19.09.2020
Bei uns im Haus wurde im Sep. 2020 eine neue Therme im Keller eingebaut und alle Heizkörper im 3.OG ausgetauscht. Die beiden Monteure (Herr Ötzbay und Herr Meyer) waren sehr schnell, sehr sehr ordentlich, nett und haben einen TOP JOB gemacht.
Der Festpreis für die komplette Installation war auch noch etwas günstiger als die Konkurrenz. Zusätzlich musste man sich hier keinerlei Sorgen machen, dass nachträglich noch was "Unerwartetes" nachgereicht wird.

Ich würde Ökoloco jederzeit wieder beauftragen. Das gesamte Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und hat uns immer auf dem Laufenden gehalten.
Von der ersten Begutachtung bis zum durchgeführten Auftrag hat es keine 4 Wochen gedauert, wobei die meiste Zeit für den Verwalter und die Entscheidung der Eigentümergemeinschaft benötigt wurde.

Ich bin rundum zufrieden! VIELEN DANK nochmal an das ÖKOLOCO-Team und natürlich insbesondere an die beiden Fachkräfte, die die Anlage hier vor Ort installiert haben!

Manfred
18.09.2020
Die Arbeiten wurden zuverlässig und kompetent ausgeführt .Die Monteure waren pünktlich und schnell, bei sehr guter Arbeit .Sie waren sehr freundlich und hilfsbereit bei der Einrichtung der App
Wir würden sie jederzeit weiter empfehlen

FUGE
17.09.2020
Das Team, ein Meister und ein Monteur, waren pünktlich, zuverlässig und schnell. Leider wurde am ersten Tag nur sehr grob gereinigt, es sollte am zweiten Tag sauber gemacht werden. Bei einem Umbau in einem bewohnten Gebäude, bei uns ein EFH, ist das verbesserungswürdig, da es sich bei uns um einen Raum mit Waschküche und Heizung gemeinsam handelt.
Der Schrott und der Müll wurden ebenfalls am zweiten Tag abgeholt. Hier wurde leider nicht auf alles geachtet und viel Kleinkram, der, der wahrscheinlich durch den Karton gerutscht ist, wurde auf der Straße liegen gelassen.
ökoloco antwortet:

(ökoloco - Durchschnitt: 4.60 / 5.00, 539 Bewertungen)