von hier, google.de

45219 Essen

4.75/5.00
Michael Hofmann
24.02.2021
Sehr transparent und ein sehr guter Service. Monteure waren sehr nett und kompetent. Die vom Vertrieb ursprünglich angebotene Variante (wandhängende Heizung) konnte am Ende zwar nicht verbaut werden, das Problem wurde aber zügig gelöst

Martin
24.02.2021
Die Mitarbeiter von Ökoloco waren pünktlich, schnell und kompetent, kann ich nur empfehlen.

S.Schmidt
22.02.2021
Angefangen von der einfachen Notfall-Meldung auf der Homepage, über die schnelle Kontaktaufnahme und dem folgendem Monteurbesuch weiter über die schnelle Angebotserstellung mit klasse Preis, bis hin zur Demontage und Neuinstallation der Heizung alles bestens und vor allem schnell, sauber und unkompliziert, wie angeboten gelaufen. 100% empfehlenswert. Wir sind begeistert.

4.75/5.00
Rouven
19.02.2021
Die Abwicklung von der Angebotsanfrage, über den Besichtigungstermin bis zur Montage und Inbetriebnahme, war super Organisiert.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Ich bin rundum zufrieden.

A.L
19.02.2021
Ist alles super gelaufen

Michael
17.02.2021
Ich habe am Anfang etwas Bedenken gehabt, da es im Internet zu nett und zu aufgesetzt aussah, "ABER" die von Ökoloco sind wirklich alle so "nett" und "freundlich"!!! Ich habe mich auch erschrocken, was die proaktive Kommunikation und Organisation anging. Die rufen immer sofort an und wenn auch nur eine Frage im Raum stand haben die es geahnt und mich angerufen. Ich habe eine Brennstoffzelle von Viessmann installieren lassen und dachte mir, das Gerät ist ja Top, aber mal sehen was die Monteure so leisten; Hammer! Sie waren super nett und haben alles tadellos eingebaut. Sie waren auch super freundlich, was man von einem Handwerker heutzutage leider nicht immer behaupten kann. Und Leute ihr werdet es kaum glauben, aber das ist das erste Handwerksunternehmen, dass immer 10 Minuten vor dem Termin da war... Ich kann es immer noch nicht glauben!

Also 5 Sterne gebe ich selten, aber ich habe echt nix zu beanstanden!

Danke Ökoloco!

BrandiausEssen
05.01.2021
Unsere Viessmann Heizung wurde vor zwei Jahren eingebaut. Unsere vorherige Heizung ist leider mitten im Winter kaputt gegangen. Beratung war top und der Einbau wurde sogar noch vorgezogen da wir uns den Ar... abgefroren haben.
Der Einbau war absolut sauber und top. Mein Vater war selbst 40 Jahre Installsteur und war mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Seit 2 Jahren keine Probleme und zur Wartung haben wir immer einen freundlichen Kontakt zu ökoloco. Absolut empfehlenswert.

Kundin aus Krefeld
04.01.2021
Sehr guter Service, netter und qualifizierter Kontakt, jede Frage wurde direkt beantwortet, persönliche Telefonate ohne Warteschleife.
Freundliche, kompetente Demontage, Montage und Einweisung für die neue Gasheizung.
Saubere Arbeit, ordentlich durchgeführt, die alte Anlage wurde noch am selben Tag abgeholt.
Ökoloco GmbH war die einzige Firma, die sich nach meiner Angebotsanfrage für eine Erneuerung der Heizungsanlage direkt mit mir in Verbindung gesetzt hat.
1a Service und kompetente gute Arbeit. Werde Sie gerne weiter empfehlen.

Heizung
23.12.2020
Trotz Corona und anfängliche Krankheitsbedingten Problemen nach Terminverschiebung top Ausführung der Arbeit sehr nette und freundliche Handwerker. Vielen Dank
FAM. Liberda

Ehel. Mossell
20.12.2020
Wir waren rundum zufrieden.

Claudia Weber
20.12.2020
Ein großes Lob an Oecoloco. Von Beginn an perfekte Beratung, verständliches Festpreisangebot, termingerechte tip-top Ausführung. Besonders super war, daß wir bei kalten Temperaturen um die 0° Celsius entgegen der Vorankündigung nicht erst nach 8 Tagen wieder warmes Wasser und Heizung hatten, sondern bereits nach 4 Tagen. Der wöchentliche Blick auf unseren Stromzähler begeistert und bestätigt unsere Entscheidung, der Empfehlung von Oecoloco gefolgt zu sein und eine große Brennstoffzelle in Kombination mit Solarthermie und für die Spitzenlast einen Gasbrennwertkessel einbauen zu lassen. Nochmals herzlichen Dank.

Franz Effelsberg
19.12.2020
Mit der kompletten Abwicklung vom Angebot bis zur Installation war ich sehr zufrieden und kann Sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Cevat Bozkurt
17.12.2020
Nach dem unsere 28 Jahre alter Junkers nicht mehr wollte suchte ich Hilfe bei Ökoloco
Super Beratung schnelle Planung und Durchführung alt gegen neu verlief wie am Schnürchen saubere Arbeit und pünktliches Eintreffen des freundlichen Monteurs unsere Einfamilienhaus ist wieder mollig warm herzlichen Dank gerne wieder

Bouillon
17.12.2020
Vielen Dank für Ihre sehr gute Leistung.

2.50/5.00
Heereman
15.12.2020
Vor 2 Wochen neue Ölheizung eingebaut. Seitdem ständiger Ausfall Heizung und Warmwasser.
Monteure am Ende. Haben das Problem an Buderus weitergegeben aber die melden sich nicht

Fritz Motshall
08.12.2020
Kommen auf die Minute,arbeiten Sauber .
Ich werde ökoloco gerne weiter empfehlen.

Bauvorhaben dabringhausen
27.11.2020
Es gab natprlich immer nal ein hüh und hott im Ablauf aber dann hatte sich Kata eingeschaltet dann alles bestens. Monteure sind top im Außendienst die Mitarbeiter im Büro haben da noch Nachholbedarf sollten mal selbst ihre geplanten Baustellen ausführen. Aber unterm strich alles klasse und nur empfehlenswert auch dynk Tim dem Monteure und all den anderen. Denke wir brauchen keine Angst zu haben in der Zukunft.

Lasst euch halt mal eine vernünftige service nummer einfallen als hitline halt und nicht nur über Festnetz.

👍👍👍👍👍😁

Heinz Derichs
26.11.2020
Alles bestens, vielen Dank. Preis, Leistung, Qualität, Kundenorientierung sehr überzeugend. Herzlichen Dank.

Viessmann Vitodens
26.11.2020
Super Beratung in Vorfeld, Pünktlich, saubere Arbeit, freundliche Monteure, Haus ist warm... jederzeit wieder!

The Blue One
19.11.2020
Einbau einer neuen Gasbrennwert-Therme. Das Monteurteam war absolut pünktlich, die Arbeiten wurden schnell abgeschlossen, die Heizung läuft wunderbar. Zum Service kann ich noch nichts sagen, weil die Anlage ja gerade erst eingebaut wurde. Aber der Ablauf des Auftrags war vorbildlich.
ökoloco antwortet:

(ökoloco - Durchschnitt: 4.60 / 5.00, 539 Bewertungen)