von hier, google.de

• Google : Gut (4.20 / 5.00 von 158 Bewertungen) ansehen

45219 Essen

Ein zufriedener Kunde
11.09.2018
Das Angebot wurde eins zu eins ( Termin und Preis)
in guter Qualität umgesetzt.
Der Partner zur Wartung wird auch ökoloco.

Jürgen aus Erkelenz
03.09.2018
Ich bin durch Zufall auf Ökoloco gestoßen und habe eine Anfrage gestartet. Ich war zunächst sehr skeptisch, da ich zuvor noch nie eine Firma übers Internet kontaktiert hatte. Die positiven Bewertungen machten mich jedoch neugierig. Ich kann nur sagen, absolut zuverlässig, verbindlich, hervorragende Planung und Durchführung der Arbeiten, Einhaltung aller Abmachungen, sowie überaus freundliche und sauber arbeitende Mitarbeiter. Wir können diese Firma mit besten Gewissen weiterempfehlen. Daher fünf Sterne von uns für das ganze Team.

Lutz aus Solingen
02.09.2018
Die Sauberkeit, das Benehmen und dei fachliche Arbeit war hervorragend. Insbesonder die sehr gute, genau Zeitplanung und kompetente Umsetzung hat mich beeindruckt.
Alles aus einer Hand wird hier tatsächlich gelebt.... zwar wurde die Tankentsorgung von einem Subunternehmen umgesetzt, ich hatte aber organisatorisch nicht selbst zu leisten. Sogar die Parkverbotsschilder wurde fristgerecht beantragt, aufgestellt und wieder abgebaut. Alles perfekt.

M. Steffen
30.08.2018
Die Installation einer neuen Heizung samt Kessel wurde von zwei netten Insallateuren prompt, pünktlich und sauber innerhalb von 2,5 Tagen durchgeführt.
Auch die vorherige Betreuung durch das Büro war vorbildhaft.
Die Funktionalität der neuen Heizung wird sich erst im Winter beweisen müssen. Warmes Wasser spendet sie bereits wie gewünscht.

Tim L.
21.08.2018
Von Anfang bis Ende eine Top Abwicklung!

Harald Schnürch
17.08.2018
Sehr gute und kompetente Beratung, sowie professionelle Durchführung. Pünktlich und gewissenhaft. So macht eine Zusammenarbeit Spass. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.
Danke für alles.

Müller
16.08.2018
Der 24 jahre alte Buderus wollte nicht mehr. Nach der Kontacktaufnahme wurde die Anlage
kurzfristig begutachtet und ebenso zeitnah ein Angebot erstellt. Das Angebot war als einziges
Vollständig, wirtschaftlich und angemessen auskömmlich.
So war auch die Fa. ökoloco der einzige Bieter der eine Förderung bei der KFW beantragt
hat! Die neue Anlage wurde zum vereinbarten Termin geliefert und eingebaut. Die Monteure waren
kompetent und alles ging reibungslos von statten. Alle Mitarbeiter mit denen ich es zu tun hatte,
waren sehr angagiert und kompetent. Kein hinterhertelefonieren, Keine entloswarteschleifen...
Rein garnichts zu meckern. Fünf Sterne von mir und gerne jeder Zeit wieder.

Monika
30.07.2018
Die Umstellung unserer Heizung von Öl auf Gas wurde kompetent, schnell und sauber durchgeführt! Vielen Dank Ökoloco!

Micha
16.07.2018
Von der ersten Anfrage bis zum Abschluss des Einbaues unserer neuen Brennwerttherme war die Kommunikation mit den Mitarbeitern von Ökoloco ausgezeichnet. Fragen rund um das Angebot und den Einbau wurden stets zügig beantwortet und verständlich erklärt.
Beide Monteure, die die neue Anlage dann installiert haben, haben hervorragende Arbeit geleistet: säuberlichst gearbeitet, kaum Dreck gemacht und waren zudem sehr freundlich.
Kurzum: Schulnote 1* und uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Michael Krome
25.06.2018
Kompletter Wechsel des Heizungskessels auf Brennwerttechnik innerhalb von nur 2 Werktagen. Saubere Arbeit, äußerst kompetente Mitarbeiter und Führung sowohl in der Beratungs- als auch Durchführungsphase. Faires Preis-/Leistungsverhältnis. Vielen Dank.

Dirk aus Dortmund
20.05.2018
Die Terminierung des Einbaus war problemfrei und ungemein freundlich und entgegenkommend. Die Termine wurden eingehalten, Schwierigkeiten konstruktiv bewältigt und der Einbau mit viel Engagement und Fachkenntnis fertiggestellt.
Der Festpreis blieb unverändert. -- Insgesamt eine Arbeit nach Maß.

Conrad Rodenstock
19.05.2018
Die Fa. Ökoloco hat in unserem Haus die Heizung erneuert.
Wir sind mit der Firma und der Erbrachten Leistung sehr zufrieden und können diese Fa. gerne weiter empfehlen.
Ebenso das gesamte Personal.

Conrad Rodenstock aus Dorsten

Peter
19.05.2018
Schnelle und sehr günstige Montage. Nette und kompetente Monteure! Sehr zu empfehlen!!

Metin
25.04.2018

JM Immobilienverwaltung
13.04.2018
Bzgl. der beiden aktuell von Ihnen gewarteten Objekte sind wir mit Terminierung, Leistung und Kosten sehr zufrieden. Weiter so!

Eine zufriedene Kundin
12.04.2018
Sehr junges dynamisches Unternehmen mit guten Mitarbeitern. Unsere Aufträge wurden zügig und gewissenhaft ausgeführt. Preis/Leistungsverhältnis fanden wir in Ordnung.

Hubert Biniasch
12.04.2018
ein dickes Lob: gutes Angebot und kompetente Beratung. Der Einbau des neuen Heizkessels incl. Einbau eines neuen Rohres in den Schornstein, sowie Entsorgung des alten Heizkessels ging problemlos vonstatten. Innerhalb eines Tages lief die neue Heizung, im kalten Winter nicht unwichtig. Am zweiten Tag wurden Restarbeiten erledigt und es erfolgte die Übergabe. Seither läuft die Heizung ohne Probleme (quasi eine Wintersaison).

Sehr gerne gebe ich diese Bewertung ab, Sie haben es sich verdient.

Brigitte und Karl-Heinz
03.03.2018
Wir waren sehr zufrieden mit:
der Beratung
der Ausführung
den Mitarbeitern
dem Endergebnis
der Kompetenz
gute Leistung, wir empfehlen die Firma weiter

Familie Kroos
14.02.2018
Das Problem mit der Heizungsanlage wurde bereits bei der telefonischen Kontaktaufnahme richtig analysiert. Die Bestätigung kam anschließend durch den Besuch des Technikers zur Erstellung des Kostenvoranschlags.
Es wurde ein Festpreis angeboten, so dass hinterher keine bösen Überraschungen drohen. Vorbildlich.
Bei Erteilung des Auftrags war sogar eine sehr kurzfristiger Terminvergabe zur Reparatur möglich.
Pünktliches Erscheinen und vorbildlich ausgeführte Arbeiten führen zu dieser Topp Bewertung.
Wir werden auch die jährliche Wartung zukünftig von ökoloco durchführen lassen.
ökoloco antwortet:

(ökoloco - Durchschnitt: 4.60 / 5.00, 539 Bewertungen)