von hier, google.de

• Google : Gut (4.20 / 5.00 von 158 Bewertungen) ansehen

45219 Essen

Manfred und Heike
27.03.2019
Wir hatten uns insgesamt fünf verschiedene Angebote diverser Firmen eingeholt. Ökoloco war das einzige Unternehmen, welches uns ein Festpreisangebot - so wie wir es gewünscht hatten - unterbreitet hat. Und wo das Preisleistungsverhältnis stimmte. Die restlichen vier Firmen und deren Angebote kann man gelinde gesagt, vergessen.
Fallstricke und Zusatzkosten ohne Ende wären dazu gekommen. Bei ökoloco gab es dieses nicht. Die Beratung und die Ausführung war 1a! Alle Mitarbeiter waren kompetent, freundlich und haben uns alles ausführlich erklärt. Wenn hier zehn Sterne zu vergeben wären, würden wir diese vergeben. Natürlich stand die Firma auch zu dem Festpreisangebot, keine zusätzlichen Kosten oder Aufschläge. Wir bedanken uns beim gesammten ökoloco - Team für die tolle Arbeit. Speziell bei Herrn Burk, Herrn Baumann, Herrn Stüber und Frau Mirau.
Viele Grüße aus Dortmund
Heike und Manfred

Guido J.
26.03.2019
Wir hatten uns nach einigem Hin und Her für die Zusammenarbeit mit ökoloco entschieden.
Das hat sich nun als sehr gute Entscheidung erwiesen.
Sowohl die Angebotsphase als auch die Terminkoordination und die Montage verliefen zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Ich kann ökoloco guten Gewissens empfehlen!!

Sebastian G.
18.03.2019
Über Ökoloco gibt es viel Positives zu berichten! Das Angebot kam sehr schnell und war preislich ansprechend. Telefonate mit Herr Rexer waren immer sehr konstruktiv. Er hat sich zudem viel Zeit genommen, um alle meine Frage zu klären. Auch der Email Kontakt war sehr gut. Von alldem könnten sich einige Handwerker vor Ort eine Scheibe abschneiden. Was mir sehr gut gefallen hat, war, dass das Angebot sehr strukuriert war und ich genau sehen konnte welche Leistung ich erhalte. Der Termin war schnell vereinbart. Die Monteure Voßkuhl und Rieger haben ganze Arbeit geleistet. Sie waren pünktlich!!! Haben alles sauber hinterlassen. Hatten immer ein offenes Ohr für meine Fragen. Die Fachkenntnis der Herren wurde sehr deutlich. Alles in Allem fand ich die Kommunikation von Anfang bis Ende auf einem sehr hohen Niveau. Frau Mirau hat mich sogar an einem Samstag angerufen und Rücksprache bzgl. der KfW Anträge gehalten, da diese nicht gestellt waren ( Ich habe mich in Eigenregie darum gekümmert). Allein die Tatsache dass dort jemand sitzt und sich meinen Auftrag mit Verstand anschaut und einen möglichen Fehler erkennt sowie Rücksprache hält, zeugt von einem gut strukuriertem Unternehmen mit gut aufeinander eingespielten Arbeitsabläufen. Das Highlight war, dass ich mit meine Rechnung eine handgeschriebene Karte erhalten habe. Vielen Dank, dass wir Sie als neuen Kunden gewinnen konnten! Da ich aus der Dienstleistung komme, hat dies absolut meinen Nerv getroffen. Und so schließt sich auch der Kreis. Ich bin sehr zufrieden und freue mich absolut, mich für Ökoloco entschieden zu haben.

Martha Tysiak
26.02.2019
Wir waren sehr zufrieden.

Wuppertal
22.02.2019
Wir waren mit der Abwicklung und Durchführung sehr zufrieden.

Tolaj
28.02.2019

Nachdem der Beratungstermin im 3´ten Anlauf geklappt hat, habe ich von Herrn Rexer ein wirklich sehr gute und umfassende Beratung erhalten!

Christel Kaufmann
29.01.2019
Austausch einer alten Ölheizung (Viessmann) gegen eine neue Ölbrennwertheizung (Viessmann) am 29.11.2018/30.11.2018 durch die Monteure Herrn Dersch, Herrn Rexer, Herrn Rieger und Herrn Stiemert.

Ökoloco ist in jeder Hinsicht nur weiterzuempfehlen:

- Das günstigste, umfassendste Angebot (inklusive der Stellung der Anträge bei der KfW). Gute Beratung, Hilfe und Unterstützung bereits im Vorfeld.
- Zuvorkommende und verständnisvolle Ansprechpartner.
- bei der Ausführung der Arbeiten ausgesprochen engagierte und kompetente Mitarbeiter, die auch "über den Tellerrand" blickten und Dinge erkannten und behoben, die jahrelang nicht in Ordnung waren (hierbei sind Herr Rexer und Herr Stiemert besonders zu erwähnen)
- Mitarbeiter, die selbst am Freitag bereit waren bis 22.30 Uhr zu arbeiten, um uns nicht im Kalten sitzen/stehen zu lassen.
- Bei technischen Fragen waren Herr Rexer und Herr Stiemert für uns im Anschluss immer erreichbar und konnten uns aufgrund ihrer Kompetenz weiterhelfen.

Unser Fazit: ein Super-Team und eine Super-Arbeit

Holger W.
16.01.2019
Wir haben unsere komplette Heizung durch die Fa. Ökoloco erneuern lassen. Vom Angebot bis zur Fertigstellung müssen wir sagen, das alles reibungslos erfolgt ist. Preislich zu den anderen Anbietern unschlagbar. Auch die Anlieferung der Materialien war super organisiert. Wenn noch was benötigt wurde , wurden die Sachen sofort geholt. Ein riesen Lob an die Mitarbeiter und das gesamte Team, die wissen was Sie tun und konnten uns unsere Fragen ausführlich erklären. Auch eine Erweiterung der Leistung zur Erneuerung von Heizkörpern wurde ohne Probleme durchgeführt.
Wir können Fa. Öcoloco nur weiterempfehlen. Wenn wir etwas mit Heitung haben, dann nur Ökoloco.

Meusel
15.01.2019
Wir waren mit der Angebotserstellung via Internet, der weiteren Betreuung bis zur Ausführung sowie letztendlich dem Einbau der neuen Heizungsanlage sehr zufrieden. Vielen Dank an das OEKOLOCO -Team!

Neu2018
14.12.2018
Wir haben ein gültiges Angebot angenommen nach der Annahme wurde es als ungültig bezeichnet und ein neues Angebot wurde teurer.
Vorsicht bei AGB
von Unternehmen die müssen ein Angebot was ich selber schreiben noch annehmen.

Sehr geehrte Frau Rüßmann,

ich kann Ihre Enttäuschung sehr gut nachvollziehen. Auf die Preisanpassungen unserer Lieferanten kann ich leider keinen Einfluss nehmen. Unser Angebot ist weiterhin sehr attraktiv und konkurrenzfähig. Wir würden sehr gerne mit Ihnen zusammenarbeiten. Rufen Sie mich doch an, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Mit freundlichen Grüßen,
Jan-Philipp Hotze

JH-B
13.12.2018
Von Beginn an gute Beratung durch den ganzen Prozess hinweg bis hin zum Vertrag. Nach drei Tagen Montage läuft unsere neue Heizung. Die Monteure der Firma Ökoloco haben, soweit wir das als Laien beurteilen können, hochwertige und professionelle Arbeit abgeliefert. Der Schornsteinfeger war nach der heutigen Abnahme ebenfalls positiv angetan. Absolut nicht zu meckern. Ökoloco ist absolut empfehlenswert. Gerne jederzeit wieder.

Birgit
21.11.2018
Vom ersten Kontakt bis hin zur fertigen Montage ein Super Service. Angefangen mit den Damen in der Zentrale die stehts freundlich, kompetent und hilfsbereit waren, über ein Top Beratung durch Herrn Rexer vor Ort und dann die fachgerechte Montage unserer neuen Heizung, ebenfalls durch Herrn Rexer und seinem Kollegen Herrn Rieger. Innerhalb von zwei Tagen wurde die alte Heizung gegen die neue Heizung getauscht. Ein großes Lob noch mal an alle Mitarbeiter der Firma Ökoloco. Ihr macht einen super Job.
Kann Ökoloco zu 100% weiter empfehlen da das gesamt Paket Top war.

Duson
20.11.2018
Austausch der alten Therme Brötje gegen Viessmann Vitodens 300 W mit Vitotronic 200, Vitocell 100W und Vitoconnect 100.
Sehr freundlicher Kontakt mit Frau Gündel und Herrn Schottkowski in der Beratung.
Der Einbau wurde sehr professionell ausgeführt, durch den technischen Leiter Herr Rexer und Monteur Herr Meyer.
Die Arbeit hat 3Tage gedauert, wegen verlegen der Kupferröhre.
Es wurde sehr sauber gearbeitet und mit bestem Fachwissen.
Der Preis ist geblieben, wie beim Angebot.
Wir haben Ökoloco ausgewählt, weil preiswert ist und gute Bewertungen hat.
Wir sind von Ökoloco Service hochzufrieden und können sie jeden weiter empfehlen.

Michael Schmidtke
05.11.2018
Es hat alles prima funktioniert! Alle Dienstleister hatten Hand in Hand gearbeitet.Die beiden Monteure waren gut drauf.Wir können diese Firma nur weiterempfehlen.

K.P.
16.10.2018
Hochprofessionell,durchorganisiert bis ins Detail,minutengenaue Termintreue,ausserordentlich angenehme Handwerker,habe nicht unbedingt erwartet,dass es heutzutage noch sowas gibt.

David
15.10.2018
Vielen Dank für die gute Arbeit.Wir sind sehr zufrieden mit der neuen Heizanlage. Es wahren sehr nette Mitarbeiter bei uns.Alles in allen Top Team und Top Firma. Mit freundlichen Grüßen Familie David

Eberhard Schmidt
22.09.2018
Als es um die Beschaffung einer neuen Heizung ging, haben wir einige Anbieter angesprochen und entsprechende Angebote bekommen. Es wurde schnell klar, dass wir uns von ökoloco am besten beraten fühlten.
Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich, zuvorkommend - und natürlich kompetent. Der Einbau verlief problemlos und professionell - inkl. der Beseitigung aller Dreckspuren.
Wir sind mit unserer neuen Heizung sehr zufrieden und mit den von ökoloco gelieferten Service hochzufrieden. Ich empfehle die Firma gerne jeden weiter!!!

K.jetzorowski
17.09.2018
Die Installation einer neuen Gasheizung stand an. Im Internet bin ich auf die Firma Ökoloco gestoßen.
Die freundliche und kompetente Beratung am Telefon war für mich ausschlaggebend dafür, dass die
Firma Ökoloco den Auftrag für die neue Gasheizung bekam.
Die Gasheizung wurde inerhalb von 2 Tagen installiert. Die Arbeiten wurden sauber und kompetent ausgeführt.
Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Freundliche, sorgfältige und gute Beratung.
Die Firma Ökoloco hat mich überzeugt und ich kann sie nur weiter empfehlen.
An dieser Stelle für die gute und kompetente Arbeit noch einmal vielen Dank an das gesamte Team.

Maczewski aus Köln
13.09.2018
Die Arbeiten wurden sehr sauber und pünktlich durchgeführt
Zudem wurde der KVA eingehalten und alle am Prozess Beteiligten waren sehr kompetent und freundlich.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung

M.Ludwig
11.09.2018
Wir waren sehr zufrieden mit der Installation einer Viessmann Gastherme.
Von der Beratung bis zur Installation alles Top.Sowas habe ich in 20 Jahren noch nicht erlebt und wir hatten viele Betriebe vor Ort.Zuverlässig, sauber, perfekte Arbeit, sehr kundenfreundlich.
Der Preis ist sehr günstig.Die Rechnung stimmte exact mit dem Angebot überein. Keine Überraschungen.
Zu einem VergleichAngebot eines Kölner Unternehmens habe ich einige Tausend Euro gespart.
Ich habe die Firma schon überall im Bekanntenkreis weiter empfohlen und mache das auch hier sehr gerne.
Immerhin habe ich ökoloco auch über die Empfehlungen im Internet gefunden.Was für ein Glücksfall.

ökoloco antwortet:

(ökoloco - Durchschnitt: 4.60 / 5.00, 539 Bewertungen)