von hier, google.de

• Google : Gut (4.20 / 5.00 von 158 Bewertungen) ansehen

45219 Essen

Neue Heizung und Heizkörper von Ökoloco
19.08.2019
Die Monteure haben schnell, ordentlich und sehr sauber gearbeitet. Alle Termine wurden exakt wie vereinbart gehalten und der Kontakt war super freundlich. Ich kann die Firma nur empfehlen, im Rahmen unserer Sanierung haben wir viele Firmen gesehen. Keine hat uns so überzeugt. Gerne wieder allerdings denke ich die Heizung wird wohl etwas halten ;)

Teresa
10.08.2019
Wir haben aktuell eine neue Heizung von Ökoloco eingebaut bekommen. Wir sind rundherum super zufrieden, schnell, freundlich kompetent.... Jederzeit wieder

B.Sch
04.08.2019
Sehr gute Arbeit !!!
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Herbert R. aus Wuppertal
03.08.2019
Mit der Firma Ökoloco haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie ist immer gut telefonisch erreichbar und hat ausgesprochen freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Termine und Absprachen wurden immer eingehalten. Die Monteure haben die Heizung in 2 Tagen eingebaut und waren dabei teilweise bis 18:45 Uhr vor Ort.

Die Firma Ökoloco ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Michael Münch Wülfrath
01.08.2019
Tolle optimale Beratung, klasse Planung und super Umsetzung. Sehr freundliche nette Mitarbeiter, ruhiges und professionelles Arbeiten. Gutes Miteinander mit Spaß, sehr fleißig und ordentlich. Empfehlenswerte Techniker. Freuen uns auf weitere Zusammenarbeit. Hier stimmen Preis und Durchführung. Vielen Dank an das gesamte Team. BITTE weiter so.

Carsten Lorenz
30.07.2019
Ab der ersten Kontaktaufnahme haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Abstimmung vor dem Angebot und das Layout und der Inhalt des Angebots selbst war richtig gut. Das Niveau wurde bis zur Installation (super-kompetent, ordentlich und schnell) und dem Abschluss eines Servicevertrags gehalten. Also, wirklich empfehlenswert.... Euer Konzept passt 😊. Vielen Dank.

Tuncay Dortmund
12.07.2019
Vom ersten Gespräch bis zu Aufstellung der Anlage einfach super.
Vom Verkäufer bis zu Servicetechnicker alles einfach super .
Von Bestellung zur Aufstellung alles in 3 Wochen.
Danke Ökoloco Team.

Anselm und Uli
05.07.2019
Sehr pünktliche, zuverlässige und freundliche Monteure. Saubere Arbeit, nichts an Müll oder Schmutz hinterlassen.
Wie angekündigt, waren die Arbeiten in zwei Tagen erledigt.
Zum Preis- Leistungsverhältnis können wir derzeit noch keine Aussagen machen, da die Heizung frisch eingebaut ist.
Kann man weiter empfehlen!

C.Credo
05.07.2019
Gute Beratung, faires Preis-Leistungsverhältnis, Erreichbarkeit / Kommunikation sehr nett und prompt, Montage pünktlich und sauber und gut organisiert.

Michael
04.07.2019
... gegenüber einem vergleichbaren Anbieter aus der Nachbarschaft. Identische Gasheizanlage mit drei Solarpaneelen. Der andere Anbieter hat sogar nur zwei Paneele angeboten.
Professionell. Flexibel. Freundlich.
Wir duschen ab sofort mit Sonne

Dagmar U.
01.07.2019
Wir sind begeistert von blitzsauberer Ausführung zum wettbewerbsfähigen Preis. Auch unsere zweistufigen Montage-Extra-Wünsche mit einer mehrwöchigen Pause für den Einbau unserer Fußbodenheizung wurden flexibel umgesetzt. Die Kommunikation in allen Etappen lief problemlos - ein klares Lob für die reibungslose Zusammenarbeit von Büro und Monteuren vor Ort.

Von uns also ein dickes Dankeschön und eine vorbehaltlose Weiterempfehlung!

A.M.
17.06.2019
Ökoloco war von Anfang an sehr angenehm in der Beratung und der Betreuung.
Es wurde stets darauf geachtet unseren Vorstellungen entsprechend zu agieren.
Die Mitarbeiter vor Ort waren freundlich, höflich, fleißig, ordentlich und zuvorkommend.
Innerhalb einer Woche hatten sie eine komplette Heizung mit zusätzlichen Kolektoren auf dem Dach installiert.
Es gab nichts zu beanstanden und wir bedanken uns für optimale Betreuung und tolle Arbeit.

BEI DER FIRMA IST MAN SEHR GUT AUFGEHOBEN
10.06.2019
von Anfang bis zum Ende kann man nur sehr positiv über die Firma ökoloco berichten. Es fängt an mit dem sehr schnellen Angebot und der Einhaltung des Aufbautermins. Es hat alles Bestens geklappt. Das Personal und der Kontakt ist überaus kompetent und freundlich. Die Einhaltung von Angebot und Rechnung ist für die Firma selbstverständlich. Wir sind mit der neu eingebauten Heizung sehr zufrieden und können ökoloco auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir sagen DANKE:

friedrichcas56
28.05.2019
Mit der Beratung und den Service sind wir sehr Zufrieden.Die Monteure der Heizungsanlage waren sehr freundlich und haben sehr sauber gearbeitet.Die Einweisung an der Heizungsanlage war sehr gut.Ich kann die Firma Ökoloco nur weiter empfehlen.

J. B., Bottrop
20.05.2019
Von der ersten Kontaktaufnahme an gab es eine sehr produktive Kommunikation zwischen dem Betrieb und uns Kunden. Wir wurden gut beraten, auch eine zusätzliche Vorort-Begutachtung fand statt.
Die Realisierung des Projektes fand dann mit viel Zuverlässigkeit und Know-How statt.
Die Monteure waren sehr freundlich und arbeiteten gut und zuverlässig. Kleinere Nachbesserungen sind bei einem kompletten Heizungsbau wohl normal und wurden zügig und zeitnah ausgeführt.
Erwähnt sei auch noch die große Unterstützung bei der bürokratischen Beantragung von Fördermitteln seitens der Firma.
Wir würden meinen, Ökoloco ist ein empfehlenswertes Unternehmen im Bereich Heizungstechnik.
Noch einmal vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Gerd Klusendick
16.05.2019
Ein ganz ganz großes Lob für das gesamte Team von Öko Loko. Die gesamte Planung, Abwicklung aller Formalitäten und Umsetzung inklusive der Montage war mehr als perfekt. Diese Firma zeichnet sich durch Service, Freundlichkeit und großer Kompetenz aus. Ich bin durch Zufall auf Öko Loko gestoßen und echt begeistert , zumal man ja heut zu Tage mit Handwerkern oft schlechte Erfahrungen macht. Selbst der Abtransport der alten Heizung lief genial. Die Montöre haben sehr sauber gearbeitet und absolut keinen Dreck hinterlassen .Besser geht's nicht,vielen Dank

Markus
15.05.2019
Es ist alles perfekt gelaufen! Unser Bauvorhaben wurde Anfang Januar 2019 durchgeführt.
Beratung Top, Angebot super (ca. 15%-17% Ersparnis im Vergleich zu unseren lokalen Anbietern): uns war wichtig, dass nicht am Personal bzw. an den Montagekosten gespart wird!! Da das Angebot sauber nach Material und Personal getrennt war, konnten wir super vergleichen und sehen, dass die Firma Ökoloco nicht bei den Montagekosten, sondern beim Material günstiger ist!

Trotz plötzlicher Erkrankung eines Mitarbeiters wurde direkt für Ersatz gesorgt! So muss es sein!
Die Installateure waren höflich, hilfsbereit und vor allem gut in ihrer Arbeit.

Bei Inbetriebnahme der Anlage wurde sich genügend Zeit genommen, so dass wir die Anlage auch gut selbst bedienen können (ohne eine dicke Anleitung zu wälzen).

Die Preisgarantie wurde eingehalten.

Alles in allem eine klare Empfehlung!!
Mit besten Grüßen an die netten Ladies vom Service :-)

Alexander
02.05.2019
Alles super ,Freundlicher Umgang vor Ort oder am Telefon .
Gute Arbeit ,
die Mitarbeiter haben immer alle anfallenden Fragen beantwortet ,ohne launische Kommentare :D
Die Planung und Durchführung war Top.

Andreas Beck
01.05.2019
Vom ersten Kontakt bis zur Endmontage verlief alles reibungslos und super schnell. Wir haben nichts zu beanstanden.
Jeder einzelne mit dem wir gesprochen haben, war Mega freundlich, davon können sich viele Firmen eine Scheibe abschneiden. Macht weiter so. 👍🏻👍🏻
Man sagte uns die Montage der neuen Heizung dauert 2 Tage und was soll ich sagen, sie war in 2 Tagen fertig. Die Monteure waren super schnell und haben alles sauber und ordentlich hinterlassen.
Die Heizung ist der Hammer, es gibt rein gar nichts zu beanstanden.

Wir können Ökoloco nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem spitzen Service ist. Egal ob neue Heizung, Service oder sonstigen rund um das Thema Heizung

Ihr seid der absolute Oberhammer 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolaj
24.04.2019
Zusammenfassend kann ich sagen das ich sehr zufrieden mit der Firma ökoloco bin.
Ich werde diese Firma gerne weiterempfehlen.
Gruß
Sylejman Tolaj
ökoloco antwortet:

(ökoloco - Durchschnitt: 4.60 / 5.00, 539 Bewertungen)