von hier, google.de

• Google : Gut (4.20 / 5.00 von 158 Bewertungen) ansehen

45219 Essen

Familie Oelert
19.03.2020
Das ist mal zeitgemäß! Hier hat alles super schnell geklappt, nachdem unsere 32 Jahre alte Gasheizung den Geist aufgegeben hat. Sofortige Reaktion nach der ersten E-Mail. Vor Ort Sichtung am nächsten Tag, Angebot samt Hinweis auf Förderprogramme war 4 Stunden später da. Saubere und fachgerechte Installation der neuen Heizung funktionsfähig in einem Tag durch die netten und höflichen Mitarbeiter! Alle Fragen wurden geduldig und ausführlich geklärt. Eine Weiterempfehlung unserseits zu 100%!

Viesmann Öl-Heizung Ratingen
17.03.2020
Schnell, pünktlich und gut.
Festpreis wurde eingehalten - Arbeit kann als sauber und perfekt erachtet werden.
Ökoloco ist eine klare Empfehlung im Großraum von Essen-Kettwig.

Jederzeit wieder...

Umstieg von Öl auf Gas Viessmann Vitodens F 222
11.03.2020
Vom Angebot, mit vor Ort Besichtigung bis zur Fertigstellung alles Top 👍🏻 sehr schnell, unkompliziert sauber und zuverlässig. Der vereinbarte Preis wurde vollumfänglich eingehalten mit allem drum und dran. Nette und kompetente Monteure. Vielen Dank 🙏🏼 👍🏻

Zufriedener Kunde😀
09.03.2020
Obwohl wir uns sehr kurzfristig entschieden haben, lief alles reibungslos.
Vom Erstkontakt über Angebotserstellung und Preis bis zur Montage: super!
Sehr nette Monteure, alles sehr sauber hinterlassen und gut erklärt. Nach dem hydraulischen Abgleich ist das Raumgefühl ganz neu - überall gleichmäßige, angenehme Wärme.
Herzlichen Dank!

J.Sentef
02.03.2020
Ich bin mit der neuen Heizung sehr zufrieden. Vom ersten Kontakt bis zum Einbau der neuen Heizung
hat alles super geklappt. Sehr gut haben die 2 Monteure gearbeitet. Ich werde sie immer weiter
Empfehlen.

Brüggerhoff
26.02.2020
Austausch eines durchgerosteten Ölkessels, gegen einen Brennwertkessel unter erschwerten Bedingungen.

Top Leistung
17.02.2020
Sehr professionell , pünktlich, Preisleistung sehr gut und die Monteure sehr nett und gute Arbeit verrichtet und sehr schnell . Kommunikation ,prompt und sehr fachlich. Ich werde Sie auch weiter empfehlen.

Wacker
14.02.2020
Vertragsabschluss (nach intensiven Angebotsvergleichen) am 10.02.2020.
Beginn Abbau Altanlage (Öl) und Installation Neuanlage (Gas) am 11.02.2020, pünktlich um 8.00Uhr.
Komplette Inbetriebnahme am 12.02.2020.
Die Herren Kirschbaum und Kraus von Ökoloco haben eine perfekte Arbeit abgeliefert und können nur weiterempfohlen werden.
Am 13.02.2020 Hinweis an Ökoloco, das ein Heizkörper (von insgesamt 8) nicht richtig warm wäre.
Um 8.00 Uhr, am 14.02.2020, war Herr Beckmann von Ökoloco vor Ort und hat die Ursache schnell und professionell aus der Welt geschaffen.
Fazit: Rundum 100% Zufriedenheit!!!!

Manu
12.02.2020
Sehr schnelle Terminvereinbarung, wirklich sehr freundliche Mitarbeiter.Wir sind sehr zufrieden!

MaTö
06.02.2020
Super nette Monteure, auch die Mitarbeiter am Telefon als wie der Herr der zu uns nach Hause gekommen ist. Der Herr der bei uns zuhause war hat uns alles gut erklärt und wenn was nicht verständlich war auch gerne noch ein zweites Mal. Auch die Damen am Telefon haben sich sehr bemüht uns weiter zu helfen. Und die Monteure waren auch super. Sehr pünktlich und haben eine gute Arbeit geleistet. Haben sich anschließend die Zeit genommen und einem das Gerät komplett erklärt und auch die Arbeiten die durch geführt wurden. Alles in einem waren wir mehr als zufrieden. Immer wieder gerne 👍🏻👍🏻👍🏻

Tim aus Duisburg
31.01.2020
Wir sind gerade mit Ökoloco von Öl auf Gas umgestiegen. Sobald der Anschluss lag, war der Termin mit dem Installationsteam schnell gemacht. Die Mitarbeiter sind immer freundlich, informieren verständlich über alles Wichtige und arbeiten sehr ordentlich sowie zügig. Am dritten Tag stand schon nur noch der Zählereinbau durch die Stadtwerke an und wir konnten die neue Anlage in Betrieb nehmen.

H. Esser
30.01.2020
Es hat alles reibungslos funkioniert, von der Beratung bis zur fertigen Montage der Heiztherme.
Wir sind total begeistert, wie fachmännisch und sauber die beiden freundlichen Monteure gearbeitet haben.
Auch der Terminplan wurde super eingehalten.

Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

4.50/5.00
Nitsche
22.01.2020
Pünktlich um 8.00 Uhr standen die beiden freundlichen Heizungsmonteure vor meiner Tür. Alle meine Fragen wurden mir ausführlich beantwortet.
Die Handwerker haben die Heizungsanlage umsichtig und kompetent aufgebaut und in Betrieb genommen.

Danke dafür!

Heinz Duppach
09.01.2020
Zum ersten eine absolut super fachmännische Beratung.
Monteure absolut gut. Schneller Einbau der neuen Heizungsanlage und nach nur 4 Stunden wieder eine warme Wohnung.
Kann Ökoloco nur weiter empfehlen, immer wieder!

Susanne und Elmar
04.01.2020
Wir sind mit der Fa. ökoloco GmbH sehr zufrieden. Vom ersten Kontakt, der anschließenden Beratung bis hin zur Auftragserteilung und Ausführung der Arbeiten war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Seriös, kompetent, zuverlässig, verbindlich und püntklich! Wir können die Firma auf jeden Fall weierempfehlen!

Familie D. aus W.
03.01.2020
Nach bedarfsgerechter, sehr guter Beratung erfolgte die zeitnahe, ordnungsgemäße und schnelle Montage im angegebenen Zeitraum. Überzeugend in allen zu bewertenden Bereichen!

Jeanette und Stefan aus Pulheim
26.12.2019
Nochmals ein herzliches Dankeschön an das Montageteam: Herr Kirschbaum und Herr Kraus - pünktlich, zuverlässig, kompetent und freundlich haben sie uns ein Weihnachtsfest in einem wohlig warmen Haus beschert. Was will man mehr - wir sind sehr zufrieden!

Fam. Arslan
23.12.2019
Vom ersten Telefonat, bis zur Fertigstellung der Montage war alles einfach super. Wir saßen mit einem 7 Monate altem Baby im Dezember vor Weihnachten im kalten ohne Warmwasser. Unzählige Firmen ohne Erfolg angerufen und dann auf Öcoloco gestoßen. Sofort kam jemand vorbei, hat sich alles angeschaut und ist genau auf meine Bedürfnisse eingegangen. Das Angebot war am nächsten Tag da und top auf uns abgestimmt. Uns wurde die ganze Zeit Hilfe angeboten um die Zeit bis zum Montagetermin zu überbrücken. Das versprochene und der Termin wurde 1 zu 1 eingehalten. Also alles war einfach super, kann ich nur weiterempfehlen, werde ich auch immer wieder tun.

Storchi
18.12.2019
Arbeiten sehr sauber ausgeführt. Heizung läuft zu meiner vollen Zufriedenheit. Werde ich gerne weiterempfehlen.

Zufriedener Kunde
18.12.2019
Neue Therme eingebaut
ökoloco antwortet:

(ökoloco - Durchschnitt: 4.60 / 5.00, 539 Bewertungen)