von hier, google.de

• Google : Gut (4.20 / 5.00 von 158 Bewertungen) ansehen

45219 Essen

Monika aus Krefeld
26.03.2021
Meine Erwartungen wurden vollkommen erfüllt. Ein verständliches Angebot, zuverlässige Terminierung und reibungsloser Einbau. Eine kleine persönliche Empfehlung für die nächsten Kunden: Vor dem Ausbau der Heizung bzw. Warmwasserversorgung sollte man noch einmal duschen oder ein Bad nehmen. Der Einbau der neuen Anlage dauert 1,5 Tage.

Ahrens
25.03.2021
Innerhalb von 2 Tagen lief die Anlage. Besonders positiv möchte ich die Zahlungsmodalitäten hervorheben: keine Vorleistungen.

4.25/5.00
João Encarnacao
24.03.2021
Alles in einem bin ich mit Ökoloco zufrieden.
Gute Arbeit geleistet.

Weronetzki
23.03.2021
Durchweg positive Erfahrungen gemacht, Angebot und Beratung perfekt.
Auch die Vermittlung zur Entsorgung der alten Öltanks funktionierte wunderbar.
Flexibel in der Terminplanung, ich hatte da einige Kommunikations-Probleme mit den Stadtwerken.
Pünktlich am vereinbarten Termin waren Heizung und Monteure (super, freundliches Team) vor Ort und machten sich ans Werk. Wie vereinbart wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Alle Fragen wurden fundiert beantwortet und die Arbeit perfekt, pünktlich erledigt!

Danke

Silke_Essen_01.03.21
19.03.2021
Von der Beratung bis zur Ausführung hat alles wunderbar funktioniert. Sehr gute Kommunikation – alle Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Besonderen Dank an die freundliche Dame, die mit mir einen Termin vereinbart hat. Sehr, sehr nett. Die Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt und ich kann das Team von 'Ökoloco` nur weiterempfehlen. Dank!!!!!

Jonas
17.03.2021
Sehr zuverlässiges und schnell arbeitendes Unternehmen!
Sehr gute Kommunikation. Im Vorfeld wurden alle Fragen schnell und ausführlich beantwortet.
Kompetente und sehr freundlcihe Monteure.
Da wir als kleine Familie mit hochschwangerer Mama plötzlich kein warmes Wasser mehr hatten, musste alles sehr schnell gehen und dies war kein Problem. Und der Preis inkl. Förderung des Landes NRW war auch top.

4.50/5.00
opg
16.03.2021
Zuverlässige und feundliche Kontakte, pünkliche und kompetent arbeitende Handwerker. Zu Notfallservice und Wartung gibt es noch keine Erfahrung, bisher bin ich uneingeschränkt zufrieden.

Friedhelm König
16.03.2021
Ich bin mit Ihrer Firma sehr zufrieden und auch mit den Monteuren war es sehr angenehm.Also insgesamt gesehen ist alles in Ordnung. Nochmals Danke Friedhelm König !

Simone
15.03.2021
Wir würden immer wieder bei ökoloco bestellen. Super Organisation, sehr gute Planung, Wünsche alle umgesetzt. Ganz tolles Team.

H. Kammann
15.03.2021
Das erste Telefonat war schon sehr aufschlussreich, informativ und dynamisch. Kurzfristige Terminabsprachen und zügig ein Angebot zur weiteren Planung und vergleichen. Preislisch günstigeres Angebot, als von meiner vorherigen Wartungsvertragsfirma. Fleißig, zügig und ordentlich beim Einbau.

Volker Vohl
12.03.2021
Vielen Dank für einen sehr schnelle Angebotsabgabe und nach Beauftragung eine sehr gute Durchführung und Planung.
Absolute Termintreue .
Die Monteure haben einen hervorragenden Eindruck hinterlassen.
Sie haben sehr sauber gearbeitet und hatten ein sehr nettes Auftreten.
Vielen Dank an das gesamte Team.
Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

1.25/5.00
Andrej Ermolenko
11.03.2021
Leider äußerst schlechte und unangenehme Erfahrungen gemacht.
Nach anfangs sehr gutem und angenehmen Kontakt wurde ein Termin mit dem technischen Leiter Herrn Rexer ausgemacht, welcher auch sehr pünklich wahrgenommen wurde, dabei hat Herr Rexer einen kompetenten Eindruck gemacht. Was weiter folgte kann ich leider nur als sehr traurig und verachtend nennen: Nach unserer Zusicherung, dass wir den Auftrag erteilen musste innerhalb von 2 Tagen ein Angebot kommen. Dieser kam nach mehreren Erinnerungen erst nach 2 Wochen und war völlig falsch. Nach Bitte um korrekte Angebotserstellung ist Herr Rexer abgetaucht, ging nicht ans Telefon dran und ignorierte alle unsere Kontaktaufnahmeversuche. Nun sind 2 Monate vergangen, wir werden stets von der Zentrale vertröstet, dass der technische Leiter "viel zu tun" hat und sich meldet. Nun müssen wir wohl leider eine andere Firma suchen. Schade.

P. Benner
11.03.2021
Nach guter Beratung wurde die neue Heizung in unsere Mietwohnung eingebaut.
Wir sind sehr zufrieden mit der zuverlässigen Abwicklung und der Freundlichkeit der Mitarbeiter.

4.75/5.00
BKM
08.03.2021
Planung sehr gut. Arbeiten sehr sorgfältig und gut ausgeführt!

Sinila
08.03.2021
Aless gut gelaufen immer vider

hgk
05.03.2021
Von der Beratung bis zur Ausführung hat alles wunderbar geklappt. Sehr gute Kommunikation – alle Mitarbeiter sind kompetent, freundlich und auskunftsbereit. Die Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt und ich kann das Team von 'ökoloco Online Heizungsbauer' gerne weiter empfehlen. Vielen Dank.

E. Williams
05.03.2021
Von vorne bis hinten super gelaufen. Professionelle Vorinfos , Pünktlichkeit, schnelles Arbeiten, sympathische Monteure, bester Preis.

1.75/5.00
Göhl
02.03.2021
der Heitzungstausch war ok - wengleich es andere Mitbewerber schneller schaffen. Es sollten im Anschluss noch 2 Ventile bei Heizkörpern getauscht werden. Der erste Termin Niemand erschien - angebl. wurde versucht anzurufen. War den ganzen Tag erreichbar - Schicht extra verschoben. Es hat sich niemand gemeldet. Ein weiterer Termin wurde dann vereinbart - Ventile getauscht. Und schwubs fand sich da ein Posten - eine Kartusche - auf der Rechnung, der vorher nicht genannt und erklärt wurde und den Austausch erheblich auf fast das 3fache, verteuerte. Auf eine Klärung warte ich bis heute - auf Mailnachfragen keine Reaktion - also Kundenservice geht definitiv anders. Daher am liebsten 0 Sterne - was leider nicht möglich ist.

Michael Fischer
01.03.2021
Von der Angebotserstellung bis zur Installation eine hervorragende Leistung die ich nur in höchsten Tönen loben kann. Auch nach Inbetriebnahme immer ein offenes Ohr für den Betreiber.
Kann und werde ich jedem weiterempfehlen.

W.Z.
28.02.2021
Ökoloco - eine uns bisher unbekannte Firma - können wir nur jedem empfehlen, der einen Heizungstausch beabsichtigt!
Von der Terminvereinbarung zur Besichtigung mit Angebot bis zur Montage war alles perfekt organisiert. Fragen wurden kompetent beantwortet. Auch der Berater war nach der Auftragserteilung stets erreichbar bzw. hat umgehend zurückgerufen. Alle Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr hilfsbereit und freundlich. Ein rundherum gelungener Heizungstausch und nichts zu beanstanden!
ökoloco antwortet:

(ökoloco - Durchschnitt: 4.60 / 5.00, 539 Bewertungen)