von hier, google.de

Klaus Banowsky
27.07.2021
Sehr zufrieden mit der Lieferung und Montage
meiner neuen Heizungsanlage!
Auch den Monteuren einen herzlichen Dank!
Super Team,super Arbeit!!!!!

MfG

Klaus Banowsky

Peter Kischel
22.07.2021
Alles sauber und schnell

Kei.
21.07.2021
Die Arbeiten wurden Termingerecht wie im Angebot beschrieben ausgeführt.

Heizzprofi
18.07.2021
Vorab, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aber eben nicht zuverlässig.
Mir wurde ein Kostenvoranschlag im Mai versprochen, der Mitarbeiter war auch bei mir, hat die Aufwandspauschale kassiert und weg war er. Bis heute habe ich trotz mehrfacher Anfrage kein Angebot erhalten. Das ist leider sehr traurig. Daher kann ich leider auch nur eine negative Bewertung einstellen.

Michael Decker
16.07.2021
Das Angebot die Zusammenarbeit und die Montage der neuen Heizungsanlage wurde bei mir in einem sehr Qualität bearbeitet. Termin Treue und Monteure waren super nett super freundlich sehr zuvorkommend haben sehr schön und sehr sauber gearbeitet kann ich nur weiter empfehlen.

T.Seelend
14.07.2021
Vielen Dank für den sehr guten Service vor Ort an alle Beteiligten. Dies gilt natürlich auch für alle Mitarbeiter im back Office und hinter den Kulissen.
Wir werden, auch bei der Wartung unserer neuen Therme, treuer Kunde bleiben.

Grüße,
J. & T. Seelend

Hermann
12.07.2021
Unsere Erwartungen sind voll und ganz erfüllt. Wir haben neue Heizungsanlage von eine gute Firma. Danke.

Familie Kir
09.07.2021
Sehr freundliches Team, alles einwandfrei und sehr einfach abgelaufen. Immer wieder gerne. Ihr habt unsere volle Unterstützung und Empfehlung!! Alles gute für die Zukunft. Vielen Dank für alles!!!

FHW
09.07.2021
Es hat alles hervorragend

Es hat alles hervorragend geklappt.
Sehr guter Service.
Sehr gute Montage ( Herzliches Dankeschön an die beiden Monteure)

Arno
08.07.2021
Auftragserstellung und -abwicklung hat reibungslos funktioniert. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Es gibt keinerlei Kritikpunkte.

DCEssen
07.07.2021
Sehr gute Arbeit. Qualitativ hochwertig und pünktliche Durchführung. Absolut empfehlenswert. Wir haben sogar in zwei Objekten zusammen gearbeitet und es gab nichts zu beanstanden.

Robertz
06.07.2021
Sehr schnelle Hilfe bei Heizung - Totalausfall. Innerhalb von 8 Tagen nach Bestellung einer neuen Heizungsanlage wurde mit deren Installation vor Ort begonnen, und in 2,5 Tagen abgeschlossen. Alle Monteure machten einen kompetenten und ruhigen Eindruck. Den Ausfall des Schornsteinfegers haben sie selber kompensiert, in dem sie das Abgasrohr selber in den Schornstein verlegt haben.

Frank Grün
05.07.2021
Vom Erstkontakt an profenssionelles und zielgerichtetes Vorgehen, verständliches und im direkten Vergleich preiswürdiges Festpreisangebot. Die Mitarbeiter haben hohe Kunden,- und Serviceorientierung, gute Umgangsformen und führen Ihre Arbeit zeitgerecht und handwerklich sauber aus.
Ich kann diese Firma uneingeschränkt empfehlen. Mal was GANZ ANDERES, als sonst in der Branche weit verbreitet.

4.75/5.00
Frank Conrad
05.07.2021
Bei dem Elektroanschluss habt Ihr euch schwer getan, der Elektriker der empfohlen wurde hat den Termin nicht erfüllt.

Werde ich jetzt selber machen (lassen).

H. P. Dietz, Hanau
Guter Dienstleister , Alles nach Wunsch erledigt, Alles in Ordnung

Bernd P.
27.06.2021
Es hat von Anfang bis Ende alles so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe.
Das Büropersonal war sehr authentisch und hat Termine, Anträge etc. sehr schnell abgewickelt. Die Montagekolonne führte die Arbeiten zur Zufriedenheit durch. Die demontierten Teile der alten Ölheizung wurden termingenau abgeholt!

Dirk
26.06.2021

Marco Brück
25.06.2021
Neue Brennwertheizung bekommen. Super schnell, super günstig, super Service, super netter Monteur. Es ist keine Übertreibung. War im Zugzwang da meine alte Heizung komplett ausfiel. Ein wirkliches Lob für ökoloco. Kann ich definitiv empfehlen

Der Zufriedene
23.06.2021
Ich kann nur den Hut ziehen vor den Mitarbeitern dieser Firma. Vom ersten Vor Ort Termin der mir ein richtig gutes Gefühl gab bei dem sehr guten und Kompetenten Beratungsgespräch mit Herrn Sören Nebas, der auch der Grund meiner Entscheidung war den Auftrag bei Ökoloco zu platzieren, die weiteren Kontakten mit verschiedenen Mitarbeitern der Firma als auch das Montageteam, bei dem ich mich nochmals sehr Bedanken möchte, das die Heizung getauscht hat verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Termine wurden eingehalten, Kontakte und Gespräche waren immer nett und geduldig. Der Einbau verlief sauber und Kompetent, es wurde immer auf Fragen meinerseits eingegangen auch die Einweisung an der Anlage war sehr gut und das Team wirkte nie genervt obwohl es an diesen Tagen sehr heiss war.
Ich kann die Firma Ökoloco bei der Erfahrung mit solchen tollen Mitarbeitern ohne Bedenken weiter empfehlen.

Ich hoffe das der Service genauso gut bei den Wartungsarbeiten an meiner Anlage ausgeführt wird, aber mein Gefühl sagt mir das dies auch so gut sein wird.

Nochmals vielen lieben Dank an die Mitarbeiter mit denen ich Kontakt hatte....und bitte weiter so.

Viele Grüsse

4.75/5.00
Taunusbaer
22.06.2021
Vor Ort habe ich 4x Angebote eingeholt. Diese schwer vergleichbaren Angebote beinhalteten durch die Bank überdimensionierte Gas-Brennwertthermem von 25 bis 35 kw. Trotz Nachfrage einer sinnvoll kleineren Anlage für mein EFH mit 123 m2 Wohnfläche bestand jeder Fachbetrieb auf die "richtige Dimension" seines Angebots.

Nach intensiver Internetrecherche kam ich auf Ökoloco, wählte deren Konkurrenten Thermondo und Kesselheld nach deren Rezensionen bewusst nicht aus.

Der Ökoloco-Außendienstler hat auf Nachfrage einen Bedarf von 7,3 (!) kw errechnet. Der Buderus GB 172 mit 14 kw wurde mein Favorit. Ergebnis: Gegenüber den anderen überdimensionierten Angeboten habe ich aus dem Stand 3.000 EUR gespart. Die Kommunikation mit der Hauptverwaltung in Essen verlief zeitnah und fast reibungslos. Einzig der vereinbarte Montage-Beginntermin wurde auf einen Tag vorgezogen und mit mir zuvor nicht abgestimmt. Die beiden Monteure, bestehend aus Fachmann und Azubi, waren super engagiert und haben die zwei Tage Montage eingehalten.

Bleibt zu hoffen, dass die neue Anlage eine lange Lebensdauer aufweist und der Wartungsvertrag mit Ökoloco genauso reibungslos funktionieren wird.

Ich bin überzeugt von meiner Entscheidung und empfehle Ökoloco uneingeschränkt!
ökoloco antwortet:

(ökoloco - Durchschnitt: 4.60 / 5.00, 539 Bewertungen)