von hier, google.de

• Google : Gut (4.20 / 5.00 von 158 Bewertungen) ansehen

45219 Essen

Jan
20.09.2021
Ich würde aus den folgenden Gründen ökoloco jedem weiterempfehlen:

- Preis/Leistung überdurchschnittlich gut.
- Einwandfreie Qualität der Leistung: Materialien top und die Mitarbeiter wirken sehr kompetent.
- Service 1A: Mitarbeiter stehen via WhatsApp fast rund um die Uhr für Rückfragen bereit.
- Digitale Infrastruktur: Transparente Angebote zeitnah via Mail. Rechnungen mit Fotoüberweisung QR-Code.
- Sehr sympathische Monteure: Grüße gehen raus an Marcel und Julian!

Gerne wieder!

Ulrich Ammon
14.09.2021
Sehr kompetente und freundliche Monteure. Trotz einiger kleiner "Hindernisse" Termin für Übergabe eingehalten. Baustelle absolut besenrein hinerlassen. Wir sind total zufrieden.
Abnahme durch Schornsteinfeger ohne jegliche Beanstandung. OTon "Absolut perfekt und sauber gearbeitet"

D.V.
14.09.2021
Diese Firma hat mich wirklich sehr beeindruckt. Von der Planung, über die Installation und die Inbetriebnahme durchweg eine perfekte Abwicklung. Hinzu kommt noch die kompetente und schnelle Unterstützung bei der Beantragung der Fördermittel. Bei auftretenden Komplikationen wurden schnelle Lösungen gefunden. Für mich ist ökoloco bis dato an Service, Kundenorientierung, Fachkompetenz und Freundlichkeit nicht zu überbieten. Bitte weiter so!!!

E. Steen
13.09.2021
bin sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit. Angebotsphase, Durchführung der Arbeiten, Rechnungsabwicklung alles prima. Es wurde termingerecht und sauber gearbeitet. Die Monteure waren kompetent und freundlich, die Einweisung verständlich.
Ich kann die Firma zum Austausch der Heizung guten Gewissens weiterempfehlen.

Peter Duisburg
30.08.2021
Nette Monteure und wie vereinbart gelaufen.

Wolfgang Scholz
28.08.2021
Guten Abend ökoloco,

es ist nicht fair so spät eine Bewertung abzugeben .- Aber der Mittel heilt den Zweck.
Wir sind drei mal im Keller "abgesoffen ",

Meine Frau ist Demenzkrank, es hilft mir keiner - ich muss sehen wie ich klar komme.

Okay, ich bewerte jetzt ökoloco ,.: Tolles Team, alles top erledigt, - alles ´Termingemäß perfekt eingehalten.
Super pünktlich, professionelle Arbeit, : Rund um : Sehr zu empfehlen !!

Vielen Dank für die tolle Arbeit.

Ilona und Wolfgang Scholz

CGR aus AW
28.08.2021
Wir können diese Firma nur empfehlen. Wir hatten einen sehr netten Kundenkontakt und ein schnelles (und faires) Angebot, das leider dann doch nicht zum Tragen kam, da unsere Vermieter sich anders entschieden haben ...
Wir würden jederzeit mit der Firma Ökoloco zusammen arbeiten!

Kaempf aus Ratingen
26.08.2021
Freundliche, zuverlässige und kompetente Mitarbeiter.
Wir sind sehr zufrieden und bewerten Ihre Arbeit mit Note 1.
Sehr empfehlenswert.

Eberhard Witz
25.08.2021
Von der ersten Terminvereinbarung bis zum Abschluss aller Arbeiten konnten wir nur Lob für ein sehr gutes, dabei kostengünstiges Produkt und kundenorientierte Abwicklung verteilen. Uneingeschränkte Empfehlung

Hendrik
25.08.2021
Nett, Kompetent, Schnelle Ausführung, sehr mühevolle und sorgfältige Arbeit!

Ich bin bestens zufrieden mit meiner neuen Heizung von Ökoloco.

Kann ich sehr weiterempfehlen.

JSCH
25.08.2021
Alles super gelaufen. Sehr freundlich und kompetent. Absolut weiter zu empfehlen.

H. Linke
Heizungstausch

J K.
25.08.2021
Alles gut und wie vereinbart durchgeführt.

Werner Kreuzer
25.08.2021
Von der Beratungstermin-Absprache bis zur Einweisung in die Anlagentechnik war alles Prima.
Einen Stern im Service habe ich abgezogen, weil es täglich wechselnde Teams gab und es etwas unkoordiniert erschien. Coronabedingt war dies am Ende aber sehr gut gelöst. Zusätzlich sollten Monteure mehr auf Sauberkeit achten, die weißen Plastikrohre und einige Stellen an den Heizkörpern waren durch Hand/Finger-Abdrücke verschmutzt. Das ändert jedoch nichts am Gesamtpaket und das war Top!

mgvascu
17.08.2021
am 7.5. 21 hat uns ein freundlicher Berater besucht, unser Haus angesehen, Daten gesammelt, 40€ für die zu erwartende Beurteilung abgeknöpft…..und das war‘s. Ausser telefonischen Beschwichtigungen wie Krankheit, Urlaub etc erfolgte….nichts.
Wir können nur vor dieser Firma warnen!!!

JSB
16.08.2021
Am 6.5.2020 Termin mit Kundenberater Burk vor Ort,
LUFT UND RAUCH bis heute kein Angebot.
Übel.

Buderus Logamax plus GB172i-17 T120
10.08.2021
Hervorragender Ablauf vom Angebot, Terminierung, Montageteileanlieferung, Abbau und Entsorgung der alten Heizungsanlage und eine fachmännische Installierung der neuen Gasbrenntwertheizung durch das Montgeduo von der ökoloco GmbH.

NoS Düsseldorf
03.08.2021
Die Firma Ökoloco hat im Zuge eines Heizungseinbaus auch privat 2 Heizungen zusätzlich montiert.
Die Montage hat reibungslos funktioniert, die Monteure sind auf spezielle Wünsche eingegangen.

Das harmonische Miteinander der beiden Monteuere war sehr wohltuend.

4 Punkte bei Preis-Leistung, da ich keinen Vergleich gezogen habe, mag aber passen.

Sehr gerne wieder mit Fa. Ökoloco

Familie aus Mörfelden-Walldorf
27.07.2021
Waren sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit. Es wurde zügig und sauber gearbeitet. Zeitlich hat alles gepasst. Die Monteure waren sehr kompetent und super freundlich. Haben alles gut verständlich erklärt. Es hat Freude gemacht mit der Firma Ökoloco zusammen zu arbeiten. Wir können die Firma guten Gewissen weiterempfehlen .

Hans-Georg Tromm
27.07.2021
Ich kann nur sagen, selten eine so gut funktionierende Handwerksfirma erlebt zu haben. Angefangen von Herrn Rexer über die Monteure, die bei mir waren "Alles wirklich super".
Auch die Mitarbeiter in der Firma bei Rückfragen, zB. Fördermittel, TOP.
Weiter so und vielen Dank auch seitens meiner Familie.
ökoloco antwortet:

(ökoloco - Durchschnitt: 4.60 / 5.00, 539 Bewertungen)