1938 Bewertungen

1918 Bewertungen

64839 Münster

Holz
17.04.2024
Die zugesagte Lieferung erfolgte am 16.04.2024 wie vereinbart.

Norbert
11.04.2024
Habe schon öfter Holz und Briketts bestellt und bekommen. Die Qualität und die Liefertermine als auch die Preise waren und sind immer hervorragend. Wichtig ist für mich auch die gute Beratung bezüglich der Anforderung an an die eigene Heizvorrichtung.
Gerne immer wieder.

FloHefagu
10.04.2024
Preis ist absolut gerechtfertigt. Holz in einwandfreiem Zustand und ordentlich gestapelt. Besonders hervorzuheben ist die präzise Terminabsprache.

Ein besonderes Lob an der LKW Fahrer. Kompetent, freundlichen und sehr kundenorientiert! Ich hoffe der Chef weiß das zu schätzen.

Jederzeit wieder bei Ökobrix, bisher 2 mal sehr zufrieden.

Alfred
Kommunikation super, Zustellung supper

Familie Winkler
10.04.2024
Qualität super, Service / Kontakt super, Lieferung super!
Leider hohe Frachtkosten! Nachlass für Stammkunden wäre schön!
ÖkoBrix antwortet:

Danke für Ihre Bewertung. Stammkunde wird beinahe jeder, das ist ja auch unser Ziel. Wo soll ich da anfangen? Daher sind die gestaffelten Frachtkosten und die niedrigen ab Lager Kosten gewissermaßen der Rabatt im Voraus. ;-) Mit feurigen Grüße Michael Kendzia

Sebastian Kühn
10.04.2024
Ich habe das 3. Mal bei Ökobrix bestellt und bin nie enttäuscht worden.

Die Abwicklung ist einwandfrei, die Lieferung schnell.

Auf ein 4. Mal!

R.Mohr
02.04.2024
Prima Qualität Buchenholz,
Liefertermin wie vereinbart.
Leider hohe Frachtkosten.

Michael Hans
23.03.2024
Wenn alles so klappt wie abgesprochen ist es wirklich super.
Der junge Mann ist sehr professionell und sehr freundlich.
Man hat das Gefühl es macht ihm Freude mit Kunden in Kontakt zu sein.
Michael Hans

Sauerlandbrenner
17.03.2024
Alles bestens: terminabsprache, Benachrichtigung, Ankunft, alles im Zeitplan.
Ware ok.

Manfred Baehr
15.03.2024
Die Anfahrt an unser altes Häuschen ist wirklich nicht einfach. Ist aber vom zu Ökobrix gehörigen Fahrer gemeistert worden. Die Ware ist ohnehin bekanntlich gut. Selbst der Preis hat sich mittlerweile normalisiert. Im eigenen Interesse schreibe ich: Weiter so :-)
Werde sicher die nächste Lieferung wieder bei Ökobrix bestellen.

Jürgen
15.03.2024
habe 1 palette pollmeier buchenholzbriketts erhalten, gutes Preis/Leistungsverhältnis,
prompte Lieferung, alles top....kann ich nur empfehlen

Christian
14.03.2024
Mir wurde bei Abholung der Ware sofort und kompetent geholfen und die Ladung wurde sorgfältig und sauber auf meinen Anhänger geladen. Immer wieder gerne.

Andreas
14.03.2024
gewohnte gute Qualität und einfach Lieferung vor Ort.

2.00/5.00
U.Rp
13.03.2024
Lieferung kam spät kurz vor 18 Uhr mussten lange warten
Lieferkosten sind sehr teuer

ÖkoBrix antwortet:

Sie haben 2021 das letzte Mal Ware bekommen. Wie sich steigende Lieferkosten von 2021 bis jetzt entwickelt ist ja kein Geheimnis, die Maut hat sich alleine dieses Jahr verdoppelt. Immerhin ist unser Fahrer nach 12Std. Fahrt noch zu Ihnen gekommen, in den Verkehrsverhältnissen stecken wir auch drin, Sie waren für den Nachmittag avisiert. Dann bitte ich mal darauf zu sehen wer auf dem Markt im Gesammtpreis von 439.- eine Palette Pollmeier 960kg noch anbietet??? Mit feurigen Grüßen Ihr ÖkoBrix Team

09.03.2024
super Preis und super Lieferung

Dankbarer Kunde
09.03.2024
Sehr gute Qualität: trockenes, sauberes Holz, gut verpackt und schnelle Lieferung.

SHF
08.03.2024
Schnelle Lieferung, Ware sehr gut. Top-Preis.

Richard
08.03.2024
Bin seit jahren kunde, immer alles top...

Alex
01.03.2024
Die Lieferung wurde telefonisch angekündigt. Der sehr freundliche Fahrer stellte die Palette an dem gewünschten Platz ab. Es lief alles problemlos, ich kann die Firma Ökobrix sehr empfehlen. Weiter so!

Dirk
28.02.2024
Sehr netter Fahrer, hat alles super geklappt. Immer wieder gerne.
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)