1938 Bewertungen

• Ebay : Sehr Gut (4.70 / 5.00 von 1515 Bewertungen) ansehen

1918 Bewertungen

64839 Münster

01.11.2017
Die Zusage kam sehr schnell. Anlieferung so wie gewünscht ins Hof.

Bei dem Auspacken wurde zwar festgestellt, dass unterster Sack durch die beschädigte Einwegpaletten leicht angerissen war, jedoch ohne großen Verlust....

Alles sehr gut!
Top, empfehlen wir gerne weitert!

DavaZa
30.10.2017
Die Bestellung lies sich einfach und schnell über das Internet abwickeln. Bestellt hatte ich Buchenholzbriketts, wie schon im Vorjahr, da ich mit diesen gute Erfahrungen gemacht habe, sprcih einfache Lagerung und eine schöne angenehme Wärme. Die Lieferung sollte innerhalb von 5-10 Werktagen erfolgen, sie kam am 6. Tag. HIer war eine Spedition beauftragt worden, die Lieferfahrer waren freundlich und haben die Waren nicht einfach so abgestellt, sondern auf Nachfrage in die Garage gestellt.

stenger
08.10.2017
3,5 m Holz in bester Qualität mit 1 Tag Lieferzeit. Besser gehts nicht.

Viele Grüße aus Neckarbischofsheim
Sebastian Stenger

I. Gutemann
08.10.2017
Seit einigen Jahren verwenden wir Pini & Key und sind sehr zufrieden. Gute Heizwirkung, wenig Asche. Mit dem Service von Ökobrix sind wir zufrieden.

M. Jahn
07.10.2017
Ich kaufe seit Jahren bei Ökobrix und bin immer sehr zufrieden. Einfach durch den Secice und die Qualität überzeugen lassen! Mit freundlichen Grüßen M. Jahn - Offenbach

Stefan
06.10.2017
Gute Qualität des Holzes, ordentlich verpackt, pünktlich und prompt geliefert.

NWeber
Schnell und unkompliziert

Monika Urban
05.10.2017
wie jedes Jahr haben wir eine halbe Palette rechteckige Holzbriketts und eine halbe Palette runde Holzbriketts bestellt. Alles klappt hervorragend von der Bestellung bis zur Lieferung.
Geliefert wurde pünktlich und alles war sauber verpackt. Vielen Dank.
Nächstes Jahr gerne wieder!

Holzwurm
05.10.2017
Das gelieferte Holz war qualitativ hochwertig und entsprach voll und ganz der Beschreibung. Die Lieferung mit Spedition erfolgte termingerecht. Die große Palette war gerade so mit dem Hubwagen zu bewegen und sollte nicht größer ausfallen. Wünschenswert wäre, den oberen Bereich der Palette mit Folie gegen Regen / Nässe zu schützen. Insgesamt bin ich mit dem Preis/Leistungsverhältnis der Fa. Ökobrix jedoch wieder sehr zufrieden!!!

A.K.
04.10.2017
Anfang September bestellte ich Holzbriketts. Laut Homepage mit einer Lieferzeit von 5 - 10 Tagen. Ich fragte zweimal per E-Mail wegen des Lieferstatus nach, es wurde nie darauf reagiert. Nach 3 Wochen würde ich am Telefon ewig vertröstet bis ich Herrn Kendzia erreichte. Dieser sagte sehr unfreundlich, dass der Produzent nicht hinterher komme und gerade alle bestellen würden. Da kann ich auch nichts für und die Saison startet vermutlich immer im September. Ich hätte einfach etwas Kommunikation erwartet. Kundenfreundlich geht absolut anders.
ÖkoBrix antwortet:

Wir haben im September geliefert. In der Beschreibung steht 10-30 Tage Lieferzeit. Es ist Hochsaison, auch unsere Lieferanten stehen an der Kapazitätsgrenze. Ich rate zu früheren Bestellungen, das ist für alle entspannter. 1000kg Holzbriketts sind nun mal nicht so schnell wie ein Amazonpäckchen zu verschicken,

Mit feurigen Grüßen
Ihr Michael Kendzia

rsw
04.10.2017
alle jahr wieder top leistung und quallität

PGr
02.10.2017
Bestellung hat gut funktioniert
Anlieferung leider nur "frei Bordsteinkante"
sehr freundlicher Fahrer
Produkt sehr gut
ÖkoBrix antwortet:

Auch wenn die Konditionen üblicherweise frei Bordsteinkante sind, unsere Fahrer fahren nach Möglichkeit die Ware so weit es irgendwie machbar ist. Ich weis nicht was der Umstand in diesem Fall war?

müller
28.09.2017
Die zwei Paletten Holz-Briketts wurden von der Spedition Hoss in einem Zeitfenster zwischen 12 und 1 Uhr avisiert, dann von einem sehr netten Fahrer eine Stunde vor Lieferung angekündigt und um 14 Uhr, also mitten im Zeitfenster geliefert. Der Fahrer hat beide Paletten direkt vor die Haustür gebracht - an dieser Front also schon mal alles perfekt.
Die eine Palette war perfekt gepackt, die Verpackung von vier Holzbrikett-Einheiten war kaputt und so in einem feuchten Keller nicht mehr lagerfähig, aber völlig undramatisch. Auf der anderen Palette waren in der Form unterschiedliche Briketts, dadurch war der ganze Stapel sehr instabil, aber auch das völlig undramatisch, da wir alles direkt abgetragen und in den Keller verräumt haben.
Die Qualität der Ruf-Briketts ist sehr gut. Die Rindenbriketts haben wir noch nicht getestet, sie sehen etwas weniger stark gepresst aus als die Gluterhalter, die wir gewöhnt sind. Entsprechend gespannt sind wir, wie lange sie die Glut tatsächlich halten.
Ansonsten alles bestens: schnelle und problemlose Abwicklung, gute Kommunikation mit Ökobrix und der Spedition. Die Ware können wir wie gesagt zur Gänze noch nicht einschätzen. Aber wir gehen vom Besten aus. Herzlichen Dank!!

Herzig
26.09.2017
Es hat alles super geklappt

W. Krebs
25.09.2017
Alles bestens, gerne wieder..!!

Mike Mattner
23.09.2017
Wie immer zufrieden, schnelle Lieferung netter Kontakt :-)

Jürgen, Oberfranken
17.09.2017
Ich habe schon 3-mal hier bestellt, sowohl Briketts, als auch Brennholz.
Muss sagen die Qualität ist super.
Lieferung war dieses mal sehr schnell, da der Fahrer auch Ahnung hatte, wie er die Palette sicher vom Fahrzeug bekommt.
Nächste Bestellung auf jeden Fall wieder hier.

Karl Jo
15.09.2017
bin schon seit Jahren Kunde bei Oekobrix - das Preis Leistungsverhältnis finde ich fair. Oekobrix hat sich als zuverlässiger Partner in meinem Gedächnis eingebrannt.
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)