1938 Bewertungen

1918 Bewertungen

64839 Münster

Heinz Welchering
30.01.2018
Die Qualität der Ware ist sehr gut. Die Art der Anlieferung war äußerst professionell.
Über den Brennwert läßt sich streiten: meine Eiche gibt mir mehr Hitze. Die Palette sollte alsbald abgeholt werden.

Dirk Riedel
27.01.2018
Gehen auf Kundenwünsche ein und kompetente Beratung - Kann man nur Empfehlen

Thorsten K.
15.01.2018
Die Lieferung kam wieder sehr schnell und alles ging ganz einfach.
Immer wieder gerne.

Sabine Z
14.01.2018
Die Briketts wurden termingerecht und in einwandfreiem Zustand, in Folie verpackt und auf Palette (960 kg) pünktlich geliefert.
Die Briketts habe ich vor dem Kauf mit folgendem Ergebnis getestet:
Hervorragendes Brennverhalten (lange Brenndauer)
Vergleichsweise geringe Rußentwicklung bei geringem Asche-Rückstand.
Produkt und Händler kann ich nur empfehlen.

H. Keul
22.01.2018
Am 25.9. wurde Zahlungseingang von Ökobrix bestätigt, nach Anmahnung erfolgte am 30.10. einer von 2 Paletten. Die 2. Palette wurde trotz mehrmaliger Mahnung bis heute (26.12.) ohne Begründung nicht geliefert.

Nachtrag 19.01.2018: Die 2. Palette wurde heute geliefert, wobei die Qualität etwas schlechter ist (Restfeuchte). Bewertung korrigiert.
ÖkoBrix antwortet:

Es wurden von uns nachwweislich zwei Paletten versendet, eine muss auf dem Spedtionsweg abhanden gekommen sein.. Eine Nachlieferung der 2. Pal. ist erfolgt, mit gleicher Restfeuchte.

Mit feurigen Grüßen
Ihr ÖkoBrix Team

Drigi
25.12.2017

Frank
20.12.2017
Sehr gute Qualität der Brennstoffe. Leider gab es immer wieder Probleme bei der Zuverlässigkeit der angekündigten Lieferzeiten.
ÖkoBrix antwortet:

Das tut mir leid, aber es ist Hochsaison, wir haben das vierfache Bestellaufkommen, was auch für uns eine logistische Herausforderung ist.

Mit feurigen Grüßen
Ihr ÖkoBrix Team

H. Halm
19.12.2017
Die Pellets Olimp Dinplus wurden mir vor Jahren empfohlen.
Ich bin heute noch froh über diesen Tip.
Bin super zufrieden. Qualität immer gleichbleibend gut genauso wie der Preis.

M.Frank
16.12.2017

Sebastian Hof
12.12.2017
Sehr gute Qualität, super Beratung und immer Pünktlich

Fred
24.11.2017
Es war unsere erste Bestellung , bei Ökobrix Naturbrennstoffe. Ausgehend von der telefonischen Bestellung bis hin zur schnellen Lieferung super Service, Bestellte Ware kam sehr schnell, hilfreicher sehr freundlicher Lieferservice.
Danke an die Spedition. Die bestellte Ware war zu 100% in Ordnung keinerlei Beanstandung. Unsere nächste Lieferung werden wir wieder bei Ökobrix bestellen. Ökobrix werden und können wir zu 100% weiterempfehlen.

Karl Jo
20.11.2017
Der Schornsteinfeger kehrte am Freitag wieder unseren Kamin und kam begeistert vom Dach und Keller. Der Kamin von unserem Kachelofen würde sehr sauber mit nur ganz wenigen Rückständen brennen. Dies fände man nur bei sehr guten Brenngütern.
(Es war nicht das erste Mal, dass wir ein solches Lob vom Schornsteinfeger bekamen)

Robby
16.11.2017
alles super gelaufen einwandfrei vielen Dank

Klaus Schulz
10.11.2017
Bestellvorgang im Internet ist vorbildlich. Nach 1 Woche wurde telefonisch Kontakt aufgenommen und ein Lieferzeitpunkt vereinbart. Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Paletten wurden mit einem Hubwagen auf das Grundstueck zum Holzplatz geschoben. Das Holz ist von guter Qualitaet. Wir sind sehr zufrieden und koennen Oekobrix-Naturbrennstoffe empfehlen. M. und K. Schulz in Otzberg

Matthias_Frank
Sehr schnelle Lieferung und Freundliche Beratung

goldini
Sehr gutes und sauberes Holz

Airbus380
06.11.2017
Netter Service, zuverlässiger Lieferservice mit LKW und elektrischer „Ameise“.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

herrnhuter
05.11.2017
pellets ok, anlieferung ok, Service von Auf der Beune ok, das man allerdings unter der festnetz-nr. bei " überlastung " mit einer hotline verbunden wird und über tage !!! hinweg keine reaktion erfährt das ist dann schon weniger gut

Janett Tschernack
03.11.2017
Ich hab schon häufig bei Öko Brix mein Holz bestellt, dieses mal war ich sehr enttäuscht. Ich hab am 10.09.2017 bestellt und direkt die Ware bezahlt, 4 Wochen später gab es immer noch keine Information was mit meiner Bestellung ist. Am 9.10.2017 hab ich bei Öko Brix angerufen dort wurde mir gesagt das meine Anfrage an den Kundenservice weiter geleitet wird, es ist aber nichts passiert kein Rückruf, bei den Preisen ein absolutes NoGo. Am 19.10.2017 erneute Verbindungs Aufnahme, erneute Schilderung des Problems. Am 19.10.2017 wurde ich endlich zurück gerufen und mir wurde gesagt das, das Holz am heutigen Tag (19.10.2017) an die Spedition übergeben wurde. Da frag ich mich wie man bei den Preisen die Bestellung vergessen kann. Im Netz bei der Bestellung war die Ware lieferbar. Eine Entschuldigung gab es nicht auch kein Rabatt. Die Frage die ich mir auch noch stelle ist, was währe wenn ich dienstlich wieder länger unterwegs gewesen wäre, ob ich das Holz ohne hinterher zu telefonieren überhaupt bekommen hätte.

wwh
03.11.2017
Holzpellets prima als Pferdeeinstreu
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)