1938 Bewertungen

1918 Bewertungen

64839 Münster

Peter Lahr
11.04.2018
Wir haben diese Woche die neue Lieferung von Ihnen bekommen.
Das war eine Palette mit PiniKay, Pollmeier und ein paar Paketen Rinde/rund zum ausprobieren.
Schade, dass die HelioBrix nicht mehr erhältlich sind, wir waren damit sehr zufrieden.

Zu den Rinde/rund kann ich noch nichts sagen, müssen wir erst noch ausprobieren.
Ansonsten sind wir mit den Brennstoffen super-zufrieden!!!

K-H.G
11.04.2018
gute ware schon seit jahren sehr zufrieden

NB aus E
21.03.2018
Wir haben die Pollmeier Premium Buchenholzbriketts gekauft. Heizleistung ist wunderbar, endlich ist es warm bei uns.

H. Halm
19.03.2018
Ich bekomme 1a Qualität zu einem fairen Preis.
Bestellungen und Lieferungen klappen hervorragend.
Ich kaufe schon mehrere Jahre bei ÖKOBRIX und ich bin rundum sehr zufrieden so.

Ulli Lemke
19.03.2018
Sehr schnelle Lieferung, netter Kontakt, super Qualität, gerne wieder. Danke

H. Sievert
16.03.2018
Sehr aufmerksame und freundliche Kommunikation.
Lieferzeit etwas länger als zunächst zugesagt (3 statt 1 Woche).
ÖkoBrix antwortet:

Danke für die freundliche Bewertung. Bei unseren Produkten sind wir auch abhängig von der Lieferfähigkeit des Herstellers, da kann es auch mal zu Verzögerungen kommmen.

Leier Leo
14.03.2018
Die Briketts sind zwar etwas teurerer aber jeden Cent wert. Brennen super heiß, lange und wenig Asche.
Das Einzige was mich Stört ist die Plastikverpackung :-(

ÖkoBrix antwortet:

Folien sind leider die preiswerteste Alternative

L.Deibel
12.03.2018
Wir haben verschiedene Produkte in den letzten 7 Jahren ausprobiert und sind mit allen sehr zu frieden.

Schnelle und zuverlässige Lieferung inclusive

Ludwig Deibel

EvBec
08.03.2018
Wir bestellen nun schon eine Weile Pellets bei Ökobrix und sind sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt sowas von schnell. Meist noch in der selben Woche.
Wenn doch mal eine Frage offen sein sollte, stehen die Mitarbeiter der Firma freundlich und kompetent zur Verfügung.
Sind rund um zufrieden von Leistung und Ware.

O. Heinrich
08.03.2018
Unproblematische und zuverässige Abwicklung, die ÖkoMcBrix aus Lief. 2011 waren jedoch noch besser als die Tritech Power
ÖkoBrix antwortet:

Danke für die Rückmeldung. Die Tritech 2011 waren reine Kiefer, jetzt sind noch Lärche und Douglasie in der Mischung, was bei den meisten Kunden als positiv bewertet wird. Subjektiv kann so ein anderes Brennverhalten wahrgenommen werden. Es hängt auch manchmal vom einzelnen Ofen ab, wie der Brennstoff angenommen wird.

Fam. Michael
05.03.2018
Wow, das war schnell. Vormittags bestellt, nachmittags geliefert. Top-Service, wie immer. Wir sagen danke!

Klaus M.

20.02.2018
Alles wie besprochen geklappt, Tag, Menge, alles OK

Andreas Rönnau / Neumünster
19.02.2018
Da ich keinen eigenen Wald habe und auch meine Unterbringungskapazitäten begrenzt sind ist diese Form des Heizmaterials das Beste. Ich nehme am liebsten Buche-Premium, hat die meiste Energieausbeute. Auch sonst ist der Umgang mit dieser Firma stets freundlich und kompetent.

Silberengel1963
15.02.2018
Kaufabwicklung und Lieferung absolut problemlos...

Thorsten K.
15.02.2018
Ich bin weiterhin sehr zufrieden. Alles schnell und unkompliziert. Danke.

Hanse
13.02.2018
Nach 2,5 Wochen keine Lieferung. Auf Mail Anfrage keine Reaktion. Habe storniert. Nicht zu empfehlen!
ÖkoBrix antwortet:

Der Kunde hat am 22.01. bestellt und bezahlt. Anfang Februar gab es für Neubestellungen eine 10% Rabatt Aktion, die er nachträglich noch gewährt haben wollte. Um dem ganzen noch Nachdruck zu verleihen wurde die PayPal Zahlung gleich Anfang Februar gesperrt. Darauf hin haben wir einem Storno zugestimmt und den Betrag zurück gehen lassen.

Thorsten K.
07.02.2018
Innerhalb eines Tages nach Bestellung wurde schon geliefert.

volker fortmann
03.02.2018
Seit vielen Jahren sind wir nun schon Kunde und sehr zufrieden (Tipp: Pollmeier Premium Buchenholzbrikett).
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)