1938 Bewertungen

16.10.2018
Alles gut

Werner Sauerwein.
05.10.2018
Super im zweiten Anlauf geklappt.
Lieferung in Ordnung.
Abwicklung des Auftrages o.k.

Briketts user
05.10.2018
Das war jetzt schon zum wiederholten Male ein einfacher reibungslos, perfekter Ablauf.
Bestellt, geliefert, bezahlt. Die Briketts sind gut, Unterschiede scheint es in der Qualität und in der Verpackung trotzdem zu geben. Möglicherweise je nach Einkauf. Im letzten Jahr waren sämtliche Verpackungseinheiten extrem verschmutzt und teilweise aufgerissen, alles voll mit Staub, extrem unangenehm und dreckig für die gesamte Heizperiode.
Dieses Jahr ist die Verpackung in Ordnung und ich freue mich auf eine schmutzfreie Heizperiode.
Das Unternehmen gibt sich offensichtlich Mühe, festgestellte Unannehmlichkeiten zu beseitigen.

KaminJogi
04.10.2018
Lieferung problemlos am gelieferten Termin Kaminholz Buche.
Stücklänge wie bestellt. Gut getrocknet.
Schnell im Kamin zu entzünden kaum Anzünder. Guter Brennwert

Super Qualität sehr zu empfehlen

A.C.
04.10.2018
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. 5 Sterne und klare Empfehlung.

Buse
02.10.2018
Wir hatten im letzten Jahr zum ersten mal Holz bestellt und waren sehr zufrieden, weswegen wir auch in diesem Jahr unser Holz bei diesem Anbieter auf Abruf geordert haben.
Wir würden es begrüßen, wenn man als Kunde einen verbindlichen Liefertermin ausmachen könnte. In diesem Jahr empfanden wir das etwas holprig.
ÖkoBrix antwortet:

Danke für die offene Kritik, doch wenn Sie im September mit dem vierfachen Auftragseingang kämpfen müssen, wird es etwas holprig,

Mit feurigen Grüßen Ihr ÖkoBrix Team

D. Michael
01.10.2018
Bestellen schon seit Jahren unsere Pellets dort. Schneller und zuverlässiger Service.

kleinzimmern
30.09.2018
Gute Qualität und Lieferung zu einem fairen Gesamtpreis.

Beste Bedienung !!
30.09.2018
Seit mehreren Jahren sind wir nun schon Kunde u. sind sehr zufrieden , mit der Qualität der Briketts
diese Brennen u. Heizen hervorragend .

Wir schätzen auch die Pünktliche Belieferung , bis zum Lagerplatz in unserer Garage !!

Mainz
30.09.2018
Die bestellten 3 Paletten Kaminholz Buche kamen dieses Jahr mit einiger Verspätung, da mir glaubhaft erklärt wurde, dass ungewöhnlich viele Aufträge in kurzer Zeit eingegangen seien. Das Holz ist wie immer von sehr guter Qualität. Bin ein sehr zufriedener Kunde.

lowo
28.09.2018
Bestellvorgang, Service, Qualität der Holzbriketts, Lieferzeit und Logistik wie gewohnt top. Einen Stern Abzug für die unverhältnismäßig hohen Lieferkosten.
ÖkoBrix antwortet:

Danke für die offene Kritik. Andererseits halte ich es damit: "Der Arbeiter ist seines Lohnes wert" Sie wollen doch auch nicht für den Mindestlohn arbeiten oder? LKW Kosten, Repaturen, Maut und Löhne etc. wiegen den berechneten Frachtkosten nicht mal auf. Aber Sie dürfen sich die Ware auch gerne bei uns selbst abholen.

A.K. aus Seeheim
28.09.2018
Vielen Dank für hervorragende Abwicklung - sehr gute Kommunikation und schnelle und präzise Lieferung -

mit einem Wort, einfach "AUSGEZEICHNET".

Ben
28.09.2018
Gute Qualität und schnelle Lieferung zu einem fairen Gesamtpreis.

Oekobrox
24.09.2018
Oekobrix

öko
25.09.2018
Wenn Termine nicht eingehalten werden und erst nach rückfragen neu angelegte werden.

Nach Rücksprache hat es an der Auslieferung der Holz Lieferant gelegen ! Nicht an Öko Brix !

Klein Auheim
19.09.2018
Kontakt war sehr nett und es hat alles super geklappt.
Gerne wieder.

Ralf
18.09.2018
Tolle Ware schnell geliefert.

Wolfgang Krischeu
14.09.2018
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt.

Mike M.
30.08.2018
Guter Preis, schnelle Lieferung mit guter absprache :)

Betty
19.08.2018
Sehr freundlich, professionell, schnelle Lieferung, super Qualität! Wir haben unseren Holzhändler gefunden!
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)