1938 Bewertungen

1918 Bewertungen

64839 Münster

kabsm
08.12.2018
schnelle und problemlose Abwicklung des Auftrages inclusive Spedition mit Einlagerung der gelieferten Paletten.

Ulrich Pilatus
30.11.2018
Sehr schnelle Lieferung. Holzfeuchte wie angegeben oder sogar noch darunter. Sehr gute Qualität, die Länge von 25 cm wird durchgehend eingehalten. Die Lieferung auf Paletten erlaubt eine praktische Zwischenlagerung.

Andreas Wenk
24.11.2018
Lieferterminabsprache am Tag nach der Onlinebestellun. Lieferung am 3. Tag nach der Onlinebestellung. Lieferung im angegebenen Zeitfenster. Bildqualität scheint dem Vorjahr zu entsprechen: Super! Hier bestelle ich wieder.

Karl P. aus Bellheim
16.11.2018
Sehr gute Qualität der verschiedenen Holzbriketts. Gute und freundliche Kommunikation mit Herrn Kendzia bezüglich Abstimmung, Zusammenstellung sowie Anlieferung der Holzbriketts.
Sehr netter Fahrer mit schneller korrekter Entladung.
Vielen Dank.

Jürgen
Gute Ware aber schlechte Kommunion

Sylvia
08.11.2018
Die Qualität der Pellets ist sehr gut. Auch die Abwicklung und die Lieferung erfolgt recht professionell !

U.Boss
08.11.2018
Super Service, schnell geliefert......immer gerne wieder

Vollmer
Wir bestellen dort seit 10 Jahren unsere Pellets und waren immer zufrieden

Marion aus Lorsch
31.10.2018
Bestellung sehr gut gelaufen. Lieferung pünktlich und super netter Fahrer. Hat die zwei Paletten souverän in die Garage geparkt. Immer wieder gerne.

Jutta
25.10.2018
Wir sind schon seit vielen Jahren Kunde bei Ökobrix es gab noch nie Probleme mit Qualität und Lieferung.

SSSSSSSS
23.10.2018
wie immer gute Ware, schnelle Lieferung, alles Top. 1 Punkt Abzug, da die Gebühr für Lieferpauschale bei einer zweiten Palette zum gleichen Zeitpunkt 2 x berechnet wird.
ÖkoBrix antwortet:

Danke für die offene Kritik. Es ist halt so, das jede Spedition nach Gewicht abrechnet, das müssen wir auch. Wir haben im Jahr 80.000 Kosten für den LKW und Mitarbeiter. Ich kann die Lieferkosten in den Warenpreis verstecken, oder separat ausweisen, um Ihnn auch die Möglichkeit zu geben die Ware preiswert ab Lager selbst abzuholen. Die Kosten hat jeder Unternehmer, es ist halt die Frage wie man es verpackt.

Mit feurigen Grüßen Ihr ÖkoBrix Team

klausi-h
26.10.2018
Also, die Brennstoffe von Ökobrix sind allererste Qualität !
Allerdings könnte die Kommunikation mit dem Kunden etwas verbessert werden -> aber wir sind ja lernfähig!

Ansonsten: Meine Empfehlung !
ÖkoBrix antwortet:

Danke für die offene Kritik. In der Vorsaison gelingt uns das auch besser, aber in der Hochsaison, wenn 100-120 Anrufe am Tag reinkommen, stoßen wir da mit unserem schlanken Verwaltungsapparat schon mal an Grenzen.

Mit feurigen Grüßen

22.10.2018
Solider Partner!

M.D.
18.10.2018
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf von der Bestellung bis zur Auslieferung der bestellten Holzbriketts an uns. Ökobrix wäre in der Lage gewesen innerhalb kürzester Zeit auszuliefern (nach 3 Tage nach der Bestellung), allerdings hatte ich nicht mit einer so schnellen Lieferung gerechnet und die Lieferung musste von meiner Seite 2 mal verschoben werden. Schließlich hat Ökobrix die Lieferung ohne das wir da sein mussten an den verabredeten Ablageplatz geliefert. Sehr professionell.

Harald aus Dietzenbach
15.10.2018
Seit Jahren gutes Holz (Buche/Esche) und sehr guter Service.

ggoebels
11.10.2018
Wie schon in der Überschrift bezeichnet bin ich sehr zufrieden. Gute Qualität der Holzbriketts. Von der Bestellung bis zur Anlieferung waren es nicht mal 15 Tage trotz Heizsaisonbeginn. Herr Kendzia hat mich wie immer Abends angerufen und die Anlieferung abgestimmt. Perfecter Service. Vielen Dank. Nächstes Jahr wieder....

Fam. G
10.10.2018
Wir sind schon seit Jahren mit der Qualität des Holzes zufrieden.

Keck
06.10.2018
Wie immer, Qualität zum guten Preis. Schnell und unkompliziert geliefert.
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)