1938 Bewertungen

1918 Bewertungen

64839 Münster

Ellen
12.06.2024
Alles bestens gelaufen. Jederzeit wieder.

Markus
08.06.2024
TOP WARE
Wie zugesagt konnten wir unsere Ware Vorort abholen.
Der Chef selber hat unser Fahrzeug beladen und das Samstags.
Ich kann nur Gutes berichten.Es lief alles absolut problemlos.
Immer wieder gerne!!!

Ronald G.
22.05.2024
Bestellung erfolgte online am 21.03.2024
Lieferung sollte laut Werbung und Angebot binnen 5-10 Tagen erfolgen
Nach fast drei Wochen brachte ein Anrufversuch mit AB-Nachricht nichts - keine Reaktion
Blieb aber höflich hartnäckig und lies ca. wöchentlich weitere Anrufe folgen!
Dann endlich am 06.05. der Anruf, dass die Lieferung am 07.05. kommen soll - was sie dann tatsächlich auch tat. Für die sehrt langsame Lieferzeit gebe ich nur einen Stern!!!
Zur Holzlieferung selbst:
Das Holz war gut und relativ dicht gestapelt; jede Palette war komplett mit Holz eingebunden, leider auch noch zusätzlich mit Folie umwickelt, was ich als nicht wirklich umweltfreundlich ansehe; die Paletten kann man als Anbrennholz verwenden, wenn man jeweils Dutzende Nägel entfernt bekommt; leider waren in jeder Palette sehr große Holzstücke enthalten, die zwar der Länge entsprechen, aber bei Aststellen von mir nicht spaltbar sind (bin gespannt, wie die im nächsten Winter zu verbrennen sind); einige Holzstücken weißen öl-ähnliche Flecken auf :-(
ÖkoBrix antwortet:

Wir entschuldigen uns für den untergegange Bestellung. Die Flecken können von der Motorsäge gekommen sein, wäre meine Vermutung.

Handwerksbetrieb

Schorsch
10.05.2024
außen hui , innen pfui.
ÖkoBrix antwortet:

Wir können nur eine Sichtkontrolle von außen vornehmen, wenn das von innen anders aussah, machen wir auch gerne eine Gutschrift für den Mangel. MfG Michael Kendzia

Tomislav Letica
30.04.2024
Ich bin mehr als zufrieden mit der Lieferung. Schönes trockenes Brennholz in ausgezeichneter Qualität.

Immer wieder gerne.

H. Keutgen
27.04.2024
Um das schon mal vorwegzunehmen, ja, die Lieferung dauerte länger als 5 bis 10 Tage. Aber nach einem kurzen und sehr freundlichen Telefonat verstand ich die Gründe dieses Umstandes und konnte mich entsprechend auf eine neu prognostizierte Lieferzeit einrichten.
Als ein passender Termin gefunden war, bekam ich einen Anurf zur Absprache.
Der Lieferfahrer war äußerst freundlich und konnte uns die beiden Paletten sogar trotz der schrägen Einfahrt in den Hof stellen. (Was bei einer anderen Firma bei der wir mal bestellt hatten leider nicht geklappt hat, weshalb wir schnell knapp eine Tonne holzbriketts verräumen mussten um die Straße frei zu machen.)
Nette und zuvorkommende Leute und guter Service. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen wenn wir die jetzige Lieferung verbraucht haben.

Viele Liebe Grüße an das Team und nochmals herzlichen Dank für den guten Verlauf.

Rainer Schroth
25.04.2024
Sehr netter und zeitnaher Kontakt.
Lieferung wird vorab auf einen verbindlichen Termin gelegt.
Der Fahrer hatte uns 2 x angerufen - als er wusste in welchem Zeitfenster er da sein wird und dann nochmals ein viertel Stunde vorher. Das war wirklich nicht zu toppen.

Das Holz ist sauber gestapelt in einer doch recht schönen Holzverschlag und kann noch als Anmachholz verwendet werden. Die Qualität des Holzes ist auch sehr gut!

Somit bleibt Ökobrix unser Holzlieferant.

Kunde
23.04.2024
Sehr gute Holzqualität, für meine Zwecke optimale Scheitgröße.
Gutes Preis / Leistungsverhältnis.
Leichte Mängel in der Kommunikation.

Seibert
19.04.2024
Problemlose Abwicklung des Auftrags. Lieferung an den Wunschort. Jahrelang zufriedener Kunde!

Herbert Matthes
19.04.2024
alles wie die ganzen Jahre sehr zufriedenstellend

Eckhard Klein, Nauheim
18.04.2024
Ich habe schon mehrmals bei der Firma Ökobrix Holzbriketts bestellt. Die Kommunikation ist hervorragend und unkompliziert. Hervorzuheben sind auch die stets freundlichen Fahrer die die Waren anliefern. Ich bin voll und ganz zufrieden und mache keine Experimente und bestelle auch künftig bei der Firma Ökobrix.

Wir leben von unseren Stammkunden und Ihren Empfehlungen, danke

u.d.
18.04.2024
Briketts wurden baldigst geliefert und wurden von uns auch schon
getestet. Wir sind zufrieden.

Schäfer
17.04.2024
Das zweite Mal hier bestellt. Beim ersten Mal gebe ich fünf Sterne wegen super Holzbriketts und schneller Lieferung. Zweite Bestellung erfolgte Anfang März und wurde Mitte April geliefert. Für die Umstände konnte das Unternehmen zwar nichts, aber ein Anruf wäre schön gewesen. Stattdessen habe ich auf verschiedene Weise versucht nach dem Liefertermin zu fragen, jedoch war es schwierig jemanden zu erreichen. Letztendlich hat Alles geklappt und es wurde sogar wetterbedingt eine weitere Folie über die Palette gestülpt, damit auch nichts nass wird. Das fand ich mal mitgedacht! Hoffe, daß es beim nächsten Mal wieder besser mit der Lieferzeit klappt. Vielen Dank!

madr
17.04.2024
Anlieferung war in Ordnung, der Auslieferungsfahrer freundlich und half, die Briketts an dem gewünschten Ort abzustellen.

Jedoch sollte beim KennenlernAngebot kein Zündholz geliefert werden, da ich selbst Holz mache und ich z.B. Anzündhilfe besser gefunden hätte. Zumindest hatten wir das bei der Bestellung bei der Messe angedeutet und dachten, daß unsere Anmerkung auch zur Ausführung kommen würde.

Kaminofen am Main
17.04.2024
Wir haben zum ersten Mal bestellt und sind hellauf begeistert.
Einen Teil der Produkte kannten wir schon, hier war der Preis besser als im Werksverkauf.
Der andere Teil der Lieferung muss noch ausgiebig getestet werden.
Lieferung war ultraschnell, von heute auf morgen. Lag aber wahrscheinlich an einer ohnehin geplanten Tour.
Der Fahrer war sehr nett und hilfsbereit.
Hier bestellen wir gerne wieder.

Susanne
Tolle Qualität, sehr schnelle und sehr nette Lieferung

Herbert Kosche
17.04.2024
Ich bin mit ÖkoBrix seehr zufrieden ! Die Menschen mit denen wir zu tun hatten waren sehr freundlich, und das Holz war noch über meinen Erwartungen gut ! Ich werde gerne wieder dort bestellen, und fühle mich in guten Händen ! DANKE !

Martin P.
17.04.2024
Bin sehr zufrieden mit den Leistungen von Ökobrix.
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)