1938 Bewertungen

1918 Bewertungen

64839 Münster

H. Kölsch
11.09.2024
Nur zu empfehlen, super Holz super Preis sehr freundlich ! Immer wieder gerne !!!

Alexander
10.09.2024
Alles hat gut geklappt und die Abwicklung war problemlos.
Die heutige Anlieferung mit Ankündigung des Spediteurs hat gut und pünktlich geklappt. Die Verpackung war super und sehr stabil.
Und zuletzt ist zu erwähnen, dass die Qualität des Holzes wirklich sehr gut ist (keine Rundäste oder altes dunkles Holz) .
Kurzum - ich bin mit allem zufrieden gewesen !

Brunner
Guten Tag Herr Kendzia
Ich bin neu Kunde und möchte heute mein Feedback über die Briketts Lieferung mitteilen. Ich heize schon über 40 Jahre mit Holzbriketts und habe das Erste mal eine Lieferung erhalten die vorzüglich verpackt war
Die Info, die Bestellung und die Lieferung waren ausgezeichnet. Herr Özgür Demir ist ein sehr kompetenter und freundlicher Verkäufer, auch der Spedition Fahrer war sehr zuvorkommend und hatte die Pallet gleich in die Garage gefahren. Volles Lob an ihr Team. die Abwicklung der Bestellung könnte nicht besser sein.
Wir werden weiterhin hier Kaufen
M.f.G
Jürgen Brunner

Sebastian L
10.09.2024
Ich habe nun schon die dritte Palette Holzbriketts bei Ökobrix gekauft. Sowohl die Abholung in Münster wie auch die Lieferung, haben super geklappt.
Sehr freundlich, toller Laden und super Ware zum top Preis
Immer wieder gerne.

Armin
10.09.2024
Seit Jahren beziehen wir unsere Holzbrikett von Öko-Brix - jedesmal ohne Probleme ... wir werden weiterhin hier kaufen ... ;-))

Hörnchen
09.09.2024
Mega nette zuliefere seht freundlich und hilfsbereit
Kontakt per Telefon ein bisschen kompliziert
Mit Mail hat es sehr gut geklappt
Und möglich gemacht zum wunschtermin für die Lieferung
Top 👍

A. Leibrandt
09.09.2024
Am 19.08.24 habe ich telefonisch 3,0 SRM Brennholz Buche 25 cm vorgelagert bestellt. Mir wurde die Lieferun innerhalb 2-4 Wochen zugesagt. Noch am gleichen Tag erhielt ich von ÖkoBrix per e-mail eine Auftragsbestätigung. Die Lieferun erfolgte am 04.09.24 und wurde auf den von mir gewünschten Platz abgestellt. Einziges Manko war, dass ich erst einen Abend vor der Lieferung informiert wurde und ich vorher noch einige Vorbereitungen treffen musste.
ÖkoBrix antwortet:

Da wir täglich Aufträge dazu bekommen müssen wir gebündelt sehr zeitnah disponieren. Wenn es einmal nicht klappt, sind Sie dann beim nächsten Mal dabei. MfG Michael Kendzia

Brigitte Lamatsch
08.09.2024
Bestellung am 26.08.2024

Lieferung am 3.09.2024

sehr netter telefonischer Kontakt.

sehr netter Fahrer,der die Palette uns geliefert hat.

Ich bedanke mich nochmals recht herzlich und sage bis zum nächsten Mal.

maschoff@t-onlline .die
08.09.2024
eben auch die Lieferung war passend für die Einfahrt, da die Nachbarin nicht kooperativ von Anfang an
war.

Volker
06.09.2024
Sehr zufrieden. Bestelle jetzt seit 3 Jahren. Bestellung und Lieferung gehen schnell. Freundliches Personal.

Dirk
05.09.2024
Abends wurde das Holz bestellt! 24 Stunden später kam ein Anruf und ab nächsten Tag erfolgte die Lieferung am Ablage Ort alles super gut! Jede Zeit wieder

M. D.
05.09.2024
Auch wenn es diesmal ein wenig länger für einen Liefertermin gedauert hat, kam die Lieferung wie angekündigt und wurde perfekt positioniert.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Udo
05.09.2024
Qualität des Buche Brennholzes und Abwicklung des Auftrages sehr gut. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Peter prem
Gutes Holz super schnelle Lieferung freundlicher Fahrer

Jürgen A.
03.09.2024
Bei der Bestellung wird auf die individuellen Wünsche/Anforderungen (Zugang zum Abstellplatz etc.) des Kunden eingegangen . Terminabsprache , Kontakt des Fahrers zum Kunden und die Lieferung waren wirklich sehr gut. Das Scheitholz und die Brikett sind wie in den vergangenen Jahren von gewohnt sehr guter Qualität.

Hermann Mayer
03.09.2024
Wir haben die Bestellung vor Ort abgeholt, super Service.
Alles so wie vorab besprochen!
Briketts noch nicht verwendet, da 30 grad 😀
Aber ansonsten alles super👍

Stefan Keiper
03.09.2024
Von der Bestellung bis hin zur Lieferung verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!!!
Über alle Schritte wurde ich bestens per E-Mail informiert. Bei der Auslieferung wurde ich von dem kompetenten Fahrer ca. 30 min vorher angerufen. Dadurch konnte ich meine Tagesplanung gut organisieren. Die Holzbriketts entsprechen genau der Beschreibung. Es war meine 1. Bestellung bei ÖkoBrix. Ich bin rundherum so zufrieden, dass ich sofort noch eine Palette bestellt habe.
Herzlichen Dank!!!

2.00/5.00
Kora Preuschoff
02.09.2024
Es gibt mehr Sterne wenn die im Juli bezahlte Bestellung endlich mal kommt,auf anfragen per Mail wird auch nicht mehr reagiert. Habe woanders auch bestellt das wurde innerhalb 5 Tage geliefert

LUCKY
02.09.2024
VON DER BESTELLUNG BIS LIEFERUNG VÖLLIG REIBUNGSLOSER ABLAUF. AUFTR.-BESTÄTIGUNG, PREIS, LIEFERBESTÄTIGUNG UND LIEFERUNG ZUM TERMIN VÖLLIG PROBLEMLOS UND EINWANDFREI, BESSER GEHT ES NICHT UND DAS SCHON SEIT JAHREN. WEITER SO KENZIA/ÖKOBRIX-TEAM IHR SEID SUPER

Manfred
30.08.2024
Einwandfreie und kompetente Abwicklung übers Internet bzw. Mail oder Telefon. Vorabinfo wann geliefert wird. Sowohl einen Tag vorher von ÖkoBrix. Auch der Fahrer hat mich eine halbe Stunde vor Eintreffen angerufen. Fahrer brachte die beiden Paletten mit Elektro-Stapler bis an die gewünschte Stelle in meiner Scheune. 2 sauber gesetzte Holzpaletten 'a 1.000 kg. Buchenholz auf 25 cm gesägt, wie gewünscht. Einwandfreie Qualität. Preis-Leistung stimmt. Ich kann ÖkoBrix empfehlen und werde dort weiterhin mein Holz bestellen und anliefern lassen !
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)