1938 Bewertungen

1918 Bewertungen

64839 Münster

Ufuk
09.10.2024
Von Bestellung bis Finale Abwicklung alles bestens.

Elke
09.10.2024
Hat alles super geklappt, gerne wieder.

Tin
09.10.2024
Meine Gluthalter-Briketts kamen kurz nach der Bestellung und der Fahrer war extrem freundlich. Die Briketts brennen sehr gut.

DieDani
09.10.2024
Super Service. Gute Kommunikation zu Lierferung und perfekte Umsetzung der Absprache was das Abstellen der Ware in der Garage betrifft. Das 2. Mal dort bestellt, und das 2. Mal seht zufrieden. Danke schön ans Team

Dietmar
09.10.2024
Ich war sehr überrascht, dass kurzfristig noch Brennholz lieferbar war. Der Preis hat mich ebenso überrascht, wie die sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ich werde hier wieder bestellen.

Familie H.F,
09.10.2024
Seit einigen Jahren bekommen wir unser Kaminholz von Öko-Brix.
Die Lieferung erfolgt jeweils nach vorheriger Absprache zeitgerecht.
Die Palette wird am angegebenen Platz abgeladen.
Das Holz selbst ist von einer guten Qualität und hat die bestellte Größe.
Der Preis ist absolut ok

Karin Künzl
Seit Jahren kaufe ich bei Ökobrix
Holzbriketts von bester Qualität, jetzt wurden noch 500 Kilo Buchenholz geliefert, ein ganz tolles Holz, würde ich sofort wieder kaufen. Sehr guter Kundendienst,
prompte Lieferung, vielen Dank.

Sören G.
07.10.2024
Angenehme Abwicklung. Sehr zu empfehlen.

alf
07.10.2024
Die Lieferung dauerte dieses mal zwar etwas länger aber kam schließlich gut verpackt an.
Sehr netter Fahrer, hat die Paletten bis hinten in den Hof gefahren mit der Ameise.

xpression
07.10.2024
Unkompliziert - die Hartholzbriketts brennen wunderbar. Immer wieder gerne!

André Kraus
07.10.2024
Lieferung: Komplikationslos und pünktlich wie immer... wunderbar

Gudrun
07.10.2024
Super Ware, beste Verpackung unprofessionell Lieferung . Immer gerne wieder. Mfg g.e.

Belieferung
07.10.2024
die Lieferung erfolgte pünktlich - alles lief bestens- auch die Zeitangaben wurden eingehalten.
Rundum ein Superservice.
Fritz Croissant

KatrinZ
Super gelaufen 👍

KS Dietzenbach
06.10.2024
Die Kommunikation war sehr gut, alle Fragen wurden zeitnah beantwortet. Lieferung wie vereinbart, sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen!

kug
05.10.2024
Genau wie gewohnt, alles einfach und gut gelaufen. Gute Kommunikation, Ware pünktlich erhalten und sie war einwandfrei.

T.Nickel
05.10.2024
Hat wieder alles einwandfrei funktioniert

Micha H.
04.10.2024
Habe zwei Paletten Holzbriketts bestellt. Die Lieferung hat ca. 4-5 Wochen gedauert. Die Lieferung ist ein paar Tage vorher angekündigt worden.
Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut.
Eine klare Empfehlung!

Ralf
03.10.2024
Alles super gelaufen,
Lieferung angekündigt, Fahrer hat wie vereinbart vorher angerufen.
Ware wie immer einwandfrei.

Stephan & Sandra Grimm
03.10.2024
Wir sind seit einigen Jahren Kunde und sehr zufrieden mit der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr gute Beratung. Danke!
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)