1938 Bewertungen

1918 Bewertungen

64839 Münster

DAN
24.09.2024
Schnelle Lieferung an den vereinbarten Abstellort. Telefonische Rücksprache. Besser geht es nicht !

Rudi
21.09.2024
Gute Ware, gute Kommunikation, Auslieferung hat etwas (3 Wochen) gedauert. Werde wieder dort bestellen.

Brigitte
19.09.2024
Wir haben die Briketts schon zum 3. Mal ,sind sehr zufrieden und auch mit der Firma sind wir sehr zufrieden.
Die Lieferung beim letzten Mal war etwas kompliziert ,aber letzten Endes hat und der wirklich sehr nette Fahrer die Briketts doch gebracht!
Danke

Hans Jäger
18.09.2024
Nach 1er Woche wurde das bestellte Holz geliefert.Holz ist ok,die Preise auch.Alles gut gerne wieder.L.G.aus Bayern
ÖkoBrix antwortet:

GUT
18.09.2024
WAR ZUR VOLLEN ZUFRIEDENHEIT

Mayerhuber
Sehr gute Qualität

Michael S
18.09.2024
Bestellung und Lieferung liefen schnell und unkompliziert. Zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Anlieferung wurde klar formuliert und der Fahrer war sehr sehr nett. Klare Empfehlung

N. Hartmann, 64823 Groß Umstadt
17.09.2024
Ich bin schon jahrelang Pellet-Kunde bei Ökobrix. Bei Abholung sitzt der Chef selbst auf dem Gabelstabler
und bringt die Ware zum abholenden Fahrzeug des Kunden. Sollte einmal ein oder zwei Pelletsäcke auf der Palette defekt sein, erhält man anstandslos Ersatz. Bei Anlieferung mit dem LKW bekomme ich die Pelletpalletten bis zu 20 Meter über den Hof zum Einlagerungsort gerollt. Toller Service!
Gut finde ich auch, dass man in regelmäßigen Abständen, in einem Flyer oder im Internet, neue Artikel und Lieferanten vorgestellt bekommt. Selbst in der Saison werden regelmäßig bei allen Produktenarten Sonderpreise angeboten.
Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen.
Norbert Hartmann
Raibach/Groß Umstadt

HubertM
17.09.2024
Der Liefertermin wird eingehalten. Der Fahrer ist sehr freundlich und stellt die Paletten punktgenau ab, auch wenn es mal etwas enger ist.
Die Holzqualität ist sehr gut. Rein Buche ohne Zumischung von anderem Holzarten.

Tanja D. aus B.
17.09.2024
Habe schon so einige Hartholzbriketts (rund) bestellt, aber hier ging es am schnellsten (2 Tage - vielleicht auch ein toller Zufall 😀), der Fahrer war topp!! Sehr freundlich und hat die Paletten super abgestellt (ist ein bisschen tricky bei uns).
Was ich leider teilweise etwas schade fand, war die Verpackung einzelner Päckchen. Die Folie war nicht stabil genug, sodass einige Päckchen auseinander fielen und so nicht mehr zu stapeln waren.
Aber wir werden dort wieder bestellen! Vor allem ist es bei uns sogar in der Nähe, was ich auch super finde! 👍

Kunde aus Wiesbaden
17.09.2024
Bestellung lief relativ reibungslos. Auf Nachfrage erhält man auch eine Rechnung.
Was nahezu inakzeptabel ist, dass man weniger als 24 Stunden vor Lieferung über die anstehende Lieferung informiert wird. Konkret, ich wurde am Do. gegen 14:00 angerufen, dass ich am Freitag vormittag eine Lieferung erhalte. Somit gab es keine Chance, mögliche Terminabsprachen durchzuführen. Auf Nachfrage zu einem Alternativtermin erfährt man nur, dass man nicht weiß, wann wieder eine Tour erfolgt.
Also für alle, die nie andere Termine haben mag das funktionieren aber für normal berufstätige Kunden ist dieses Verfahren mehr als ungeeignet.
Über die Qualität des Holzes kann ich noch nichts sagen.

Kilic
Özgür beste mann

Kurti
17.09.2024
Hat alles wie geplant geklappt !

Klaus
16.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Mitarbeiter war sehr zuvorkommend und hat unsere Wünsche erfüllt.

Einheizer
14.09.2024
Hier finden Sie alles was das Herz des Ofenbesitzers höher schlagen lässt.

Anni
14.09.2024
Sehr guter Service und Kommunikation.
Vielen Dank dafür.

Ulrike Pohl
12.09.2024
Alles in allem bin ich zufrieden. Als Amazon-Kunde ist man zwar erheblich kürzere Lieferzeiten gewöhnt....ABER...bei fast einer Tonne Lieferumfang wäre :

Amazon auch nicht innerhalb ein paar Tagen geliefert
UND
man kann relativ sicher sein die armen Lagerarbeiter keinem solchen (Amazon-üblichem) Stress auszuliefern
UND
anscheinend wird auch den Fahrern mehr Zeit zugestanden . Mein Fahrer war zwar schnell aber nicht so gehetzt wie die armen Amazon-Fahrer.

Ich fand das gut!!

Der bestellte Artikel emtsprach haargenau der Beschreibung und war hervorragend verpackt.

Dali
11.09.2024
Habe zum ersten und nicht zum letzten Mal hier bestellte
1. Kommunikation mit dem Fahrer um die Ware abzustellen war super.
2. Ware sieht gut aus es handelt sich um Buchen Briketts über die Brenndauer und Wärme Entwicklung kann ich noch nichts sagen.
3.Lieferungsdauer war jetzt zwar nicht schnell Anfang August bestellt Mitte September geliefert hier könnte man evtl .etwas nachbessern aber im großen und ganzen war es ja nicht kalt.

G. Schultz, Wandlitz
11.09.2024
Das Holz wurde heute geliefert. War alles gut.
Zur Qualität kann ich bisher sagen, dass es uns sehr gut gefällt. Weites ist erst beim Heizen mitzuteilen.
Beste Grüße
Gustav Schultz

Timo
11.09.2024
Sowohl der Kauf, als auch die zeitnahe Lieferung mit telefonischer Terminvereinbarung waren perfekt. Auch dass der Fahrer sich 20 Minuten vor Ankunft telefonisch gemeldet hat ist top!
Rangieren in unserer relativ engen Straße klappte dank der sehr guten Fahrweise des Fahrers problemlos. Das Ausladen war dank einer elektrischen Ameise an Bord zügig und einfach erledigt.
In den letzten 15 Jahren habe ich durch diverse Speditionen von diversen Anbietern Holz bekommen. Es war nie so reibungslos wie bei der heutigen Lieferung durch Ökobrix.
Wenn nun die Briketts noch gut brennen, dann hat die Firma einen neuen Stammkunden gewonnen.
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)