1938 Bewertungen

1918 Bewertungen

64839 Münster

Michael
02.10.2024
Alles bestens und das seit Jahren

Service, naja
Keine Lieferung nach fast 5 Wochen. Keine Antwort auf E-mail,
Kein telefonischer Rückruf. Nach Erhalt einer schlechten Bewertung kam jetzt der überfällige Anruf mit Entschuldigen und der Bitte um Geduld. Ich habe die Bewertung jetzt auf drei Sterne hochgesetzt und werde sie, je nachdem, noch mals revidieren.

Nico
Alles sehr gut

M. Köhler
01.10.2024
Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung hat alles bestens funktioniert. Gerne wieder!

unzufrieden
17.10.2024
Am 29.08.2024 wurden 4 Paletten Hartholzbriketts bestellt mit einer Lieferzeit 5 bis 10 Tage. Mitte September 2024 telefonisch nachgefragt, Mitarbeiterin sagte, ich verstehe sie nicht, schlechte Leitungsverbindung. Nachfrage per Email, wenn dann nur automatisierte Standardantworten. Anfang Oktober 2024 wieder telefonisch nachgefragt, wieder schlechte Verbindung und aufgelegt. Schriftliche Ankündigung bei Nichterfüllen des Kaufvertrags wird nach Ablauf der Frist Klage eingereicht. Anruf von einer Mitarbeiterin am 08.10.2024, die 4 Paletten werden morgen - also 09.10.2024 - zwischen 11:00 und 13:00 geliefert. Anruf bei Ökobrix am 09,10,2024 um 15:00, wann ich denn mit der Lieferung rechnen könnte. Wieder eine schlechte Verbindung und aufgelegt. Um ca. 15:35 kam ein LKW mit der Ladung. Freundlicher Mann und stellte die Lieferung vorbildlich an gewünschter Stelle ab. Nach Sichtprüfung, alles gut verpackt, Qualität nach erster Prüfung gut - deshalb fünf Sterne für Fahrer, Qualität und Verpackung. Minus fünf Sterne für Kommunikation mit Ökobrix. Ich habe Empfehlungen widerrufen und ob ich mir noch einmal den Ärger mit "bekomme ich die Lieferung überhaupt" antue, eher nein. Schade. Rechnungsdatum ist 29.08.2024 und auf der Rechnung steht: "Das Leistungsdatum entspricht dem Rechnungsdatum." Die Leistung seitens Ökobrix wurde jedoch erst am 09.10.2024 erbracht,

Ofenglück
01.10.2024
das Holz ist untergebracht. Sehr gute Qualität, es wird uns gut durch den Winter bringen

M.M.
01.10.2024
Und eine reibungslose Lieferung!
Jetzt darf die nächste Eiszeit kommen.......

F.Huhle
01.10.2024
Die Bestellung am Telefon lief einfach. Lieferung kam wie angekündigt. Die beiden Paletten wurden sauber vor dem Haus in der Einfahrt abgestellt. Das Holz macht einen guten Eindruck. Wir freuen uns auf die kalten Winterabende vorm Kamin

Schimpke
30.09.2024
DiePalette war um 5.cm zu breit gestapelt und ging nicht durch das Hof Tor.
Der Fahrer war sehr freundlich und stellte sie neben das Tor.
Lg
ÖkoBrix antwortet:

Sagen wir es mal so, Ihr Hoftor war um 5cm zu schmal, denn auf die Breite der Paletten haben wir nun wirklich keinen Einfluss. ;-) Mit feurigen Grüßen Michael Kendzia

Willi Nicklas
27.09.2024
Alles pima geklappt

ntechde
26.09.2024
Wie schon im letzten Jahr: Saubere, transparente Abwicklung, schnelle Lieferung, hilfsbereiter Fahrer, erstklassiges Holz. Was will man eigentlich noch?

D.S.
26.09.2024
Lieferung super der Fahrer hat sogar die Palanen welche vorbereitet waren über die Paletten gezogen
Top gerne wieder

W.Hinkel
25.09.2024
Einmaliger Dienst
Besser geht es nicht
W.Hinkel

Silvia Acht
25.09.2024
Es hat ALLES ausgezeichnet geklappt 👍 Ein extra Lob an den Lieferanten 🙂 Vielen Dank!
Freundliche Grüße,
Silvia Acht

Chris
24.09.2024
Eine ganz hervorragende kauf Erfahrung.
Ich würde (und habe schon) öko brix weiterempfohlen.
Nächstes Jahr gerne wieder.

Marco
Schnelle Lieferung, Ware wie angegeben, alles Top

Nikola
24.09.2024
Delivery person was pretty much on time, very friendly and pleasant. All issues that we had, he did not left, and tried to provide a support and help.

Spadi
24.09.2024
... alles super gelaufen. Sehr einfach und für Jeden verständlich - von der Bestellung bis zur Lieferung. Preis-Leistungs-Verhältnis toll, schnelle Lieferung und sehr freundliches Personal. Gerne wieder.

Holzheizer
24.09.2024
Ware und Kommunikation perfekt!

Jochen H
24.09.2024
Als treuer Kunde über lange Jahre kann ich an dieser Stelle nur eine hervorragende Bewertung abgeben. Super Preise - tolle Kommunikation sowie eine schnelle Lieferung der hervorragenden Ware.

Ich sag Danke an das gesamte Team

ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)