1938 Bewertungen

Jörg
Super Service! Schnelle Lieferung alles gut👍Gerne wieder 👍

Claus
07.12.2023
Sonntags online bestellt, dienstags Lieferung telefonisch besprochen, mittwochs pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert. Besser geht es nicht

Waltrud
07.12.2023
Sehr nette Anspechpartner, hervorragende Holzqualität, breits nach einer Woche geliefert.

Peter aus dem Odenwald
04.12.2023
Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Trotz Transportkosten immer noch um einiges preiswerter als im baumarkt oder bei anderen Anbietern.
Gerne wieder.

SoGe
29.11.2023
Sehr freundliche Mitarbeiter
Extrem schnelle Lieferung!!!! Danke!!!
Die Holzbriketts so, wie man sie sich wünscht.

Michael Bach
25.11.2023
Ware wurde Samstag bestellt und prompt am Montag geliefert. Das Holz ist von guter Qualität und in erwünschten Menge geliefert worden.
Fazit: Ware top, sehr netter Umgang (Telefonat und Fahrer)...alles in allem von mir zu empfehlen.

Treuer Kunde
22.11.2023
Super Angebote bei Brennholz u. Co.. Freundliche Mitarbeiter. Schnelle bis super schnelle Lieferung. Das Brennholz ist klasse. Ich bestelle gerne bei Ökobrix. Ich habe nur gute Erfahrungen mit Ökobrix gemacht. Macht weiter so. :-) Vielen Dank.

Braun
Schnelle abwicklung und Lieferung
Top

Reinhard Odey
22.11.2023
Lieferung 1 Palette, hat alles reibungslos geklappt; gute Preis/Leistungsverhältnis

Michael
22.11.2023
Sehr gute Qualität zu gutem Preis.
Wir bleiben Kunde

T.C.
Super Abwicklung und Lieferung

Oliver Laux
21.11.2023
seit über 10 Jahren beziehe ich meine Briketts nun bei Ökobrix, ich kann den Shop nur empfehlen Preise sind immer sehr gut und die Anlieferung funktioniert wie angekündigt. TOP!! weiter sei !!

Sascha Schmeichel
20.11.2023
Habe Pellets gekauft. Hat alles bestens geklappt.
Ganz netter Verkäufer. Nur zu empfehlen.
Meine Pellets kaufe ich auch zukünftig bei Ökobrix.

Dirk H.
20.11.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung

Oliver
19.11.2023
Alles Top freundlich Verkäufer und Chef.immer wieder

Familie S.
11.11.2023
Wir können Ökobrix mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Qualität, sowie Preise und Service werden hier sehr ernst genommen.
Der Service ist super, die Preise sind im Vergleich zu anderen Händlern immer günstiger und auf die Qualität der Produkte ist durchgängig hoch.

Ebenso nimmt man sich Zeit für eine ausführliche Beratung.
Vielen lieben Dank für alles!

Bis bald wieder 😃

M.H.
11.11.2023
Bestellung problemlos. Lieferung zügig und zuverlässig, obwohl ich Einschränkungen hatte.
Specksteinofen wartet auf erste Befeuerung mit den Presslingen.
Bin gespannt.

Manni
05.11.2023
Lieferung kam schnell. Allerdings merkte ich erst nach dem wegräumen der Pelletsäcke das entsprechend meiner Bestellung (und Rechnung) ein Sack weniger und ein anderes Produkt geliefert wurde. Teilte das per Mail mit und erklärte mich bereit die Lieferung wegen unnötigem Aufwand zu behalten. Leider kam darauf keinerlei Reaktion und ich bewerte das als ein schlechtes Geschäftsgebaren.

Wolfgang
02.11.2023
Nach einem kleinen Missverständnis meinerseits, muss ich sagen das alles rundum perfekt geklappt hat.
Es wurde super Qualität zu einem guten Preis von einem erstklassigen Fahrer geliefert.
Vielen Dank!
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)