1938 Bewertungen

1918 Bewertungen

64839 Münster

Birgit
12.10.2023
Leider warte ich immernoch auf meine Lieferung. Der mehrfache telefonische Kontakt ist immer sehr freundlich, mehr nicht. Ich würde abraten von einer Bestellung bei Ökobrix.

Paul aus Egelsbach
11.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität von Holz alles perfekt:)

Angel54
11.10.2023
Alles prima gelaufen. Zuverlässige Lieferung wie vorher angekündigt.
Die Qualität des Brennholz ist super.
Immer wieder gerne.

Holzwurm
11.10.2023
Seit vielen Jahren bestelle ich Holzbriketts nur noch bei Ökobrix. Die Qualität ist super und die Lieferung erfolgt zuverlässig zum vereinbarten Zeitpunkt, bei der Lieferzeit braucht man etwas Geduld, vor allem wenn man nicht in der Nähe wohnt, aber das nehme ich gerne in Kauf und bestelle halt rechtzeitig

Roland
Vorrätig
Zuverlässige Lieferung

B.Kloss
Gute Qualität, schnell geliefert, danke

C.J.
10.10.2023
Lieferung kam pünktlich an und wurde am gewünschten Ort abgestellt.

Andy
06.10.2023
Unkomplizierte Abwicklung, super Holz und das zu einem fairen Preis.
Kann ich nur weiterempfehlen!!

Tanja Schmidt
02.10.2023
Alles top immer gerne wieder netter Service und es war eine super schnelle Abholung möglich.Sie haben einene neue Stammkundin :)

Vero
28.09.2023
...von der Bestellung bis zur Lieferung! Der Bestellprozess ist einfach, man bekommt umgehend eine Rückmeldung zur Bestellung und der Liefertermin wurde telefonisch und per Mail mitgeteilt. Sehr freundlicher Kontakt. Lieferung kam dann auch im mitgeteilten Zeitfenster. Sonntag bestellt und Dienstag geliefert, unschlagbar! Gerne wieder!

Niko
27.09.2023
Zustellung termingerecht
Sehr gute Info über Anlieferung

2.00/5.00
alles roger ???
27.09.2023
die Ware ist vortrefflich, Kommunikation und Lieferzeit leider unmöglich.

Frank H.
10.10.2023
Habe eine Palette Turbo Hard der Firma Biomac bestellt, bekommen habe ich Turbo. Auf Nachfrage bei ökobrix gab es Ausreden von wegen verschiedener Werke und höherem Brennwert von Weicholzbrikett. Einen Preisnachlass wollte man mir nicht gewähren. Erst nachdem ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machte zeigte sich der Verkäufer kompromissbereit.

Gökhan
25.09.2023
Lieferung einwandfrei, schneller als gesagt :)
Sehr gutes Holz. Wir bestellen immer gerne bei Ökobrix!

RWK
23.09.2023
Ware gut, super schnelle Lieferung 👍

jch4
22.09.2023
sehr zufrieden mit oben genannten Inhalten
zur Qualität der bestellten Produkte kann ich nichts sagen, da Sommer und ich 1st Besteller.
Wenn Qualität stimmt, bestelle ich für die kommende Saison erneut bei Ökobrix

WBl
22.09.2023
Nach kurzfristigem Anruf wurde die Palette im zugesagten Zeitraum geliefert und wie gewünscht in die Lücke im Holzunterstand geschoben. Optimal gelaufen.

Bernie
22.09.2023
Wie immer ist ökoBrix äußerst kundenfreundlich, bemüht sich zur Umsetzung der angedachten Liefertermine und hat ein gutes Kundenmanagement bei Umbestellungen

T.M.
22.09.2023
Sehr zuverlässiger Anbieter, jahrelanger treuer Kunde, Holz sauber und trocken, sehr empfehlenswert!

Joe
21.09.2023
Hi,
Wie immer super. Schnelle Lieferung und Sehr gute Ware.
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)