1938 Bewertungen

1918 Bewertungen

64839 Münster

Marsei
31.10.2023
Bin rundum mit allem sehr zufrieden 👍👍

Melanie S.
30.10.2023
Das Holz war sehr trocken und ordentlich gespaltet sowie gestapelt. Der Versand war auch sehr schnell - preislich liegt Ökobrix unter dem Satz, der von privaten und gewerblichen Anbietern bei uns in der Region angeboten wird. Der Fahrer kam auch meinen Wunsch nach, die Palette auf der Einfahrt abzustellen.

Otto
Alles gut immer wieder

Chris Ta
30.10.2023
Von Bestellung bis Lieferung hat's keine Woche gedauert.
Von Bestellung über Lieferung und Bezahlung hat alles reibungslos funktioniert.
Vielen Dank, gerne wieder.

Mario
30.10.2023
Lieferung & Qualität der Ware sehr gut 👍🏻. Ohne jegliche Bedenken weiterzuempfehlen! Weiter so Ökobrix-Team.

Jörg
02.11.2023
Ich war erst etwas ungeduldig, hatte die 10-30Tage Lieferzeit nicht beachtet. Nach gut 3 Wochen wurde das Hartholz geliefert. Ich hätte mir gewünscht, wenn der Fahrer sich etwas früher gemeldet hätte, zwecks Anlieferung. Der Fahrer hat das Holz aber dann wunschgemäß abgestellt. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, der erste Eindruck ist aber schon recht gut.

B.Kunz
26.10.2023
Sehr gute Qualität unkomplizierte Lieferung sehr freundliche Mitarbeiter und Auslieferungspersonal
immer gerne wieder kann nur Positives berichten.

Maier Blessenbach
26.10.2023
Sehr, sehr guter Service, ich habe am 20.10.2023 eine Schachtel Feuerzeuge bestellt und sie wurden am 23.10.2023 schnell geliefert. Der Fahrer war sehr nett und hat das Paket an den gewünschten Ort geliefert, wir werden hier wieder bestellt.

Schmitt
26.10.2023
Ökobrix hat die besten Preise und die Abwicklung der Bestellung könnte nicht besser sein.

Markus
24.10.2023
Die Lieferung der Bestellung Mix Palette Holzbriketts m. 990 kg erfolgte sehr zeitnah. TOP.
Die Ware wurde auch im abgestimmten Zeitraum - mit vorheriger telefonischer Avise - geliefert und an den Verbringungsort, mit dem Hubwagen, verbracht.
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung.

Jürgen Heinz
23.10.2023
Freundlich, zuverlässig und termin gerechte Lieferung.
1A Qualität

Norbert
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Unterstützung beim Verladen und für die zuvorkommende, kompetente und nette Bedienung und Abwicklung.

Gol
23.10.2023
Gute Ware, vernünftiger Preis.

S04MSVTH
17.10.2023
Als Brennstofflieferant kann ich die Firma Ökobrix wärmstens empfehlen. Von der Bestellung bis zur Lieferung perfekt.

R.B.
17.10.2023
Alles perfekt!

Kaffegeld
16.10.2023
Eigentlich wollte ich dem Auslieferer ein Trinkgeld geben. Aber wenn man gesagt bekommt, das es das nächste Mal "Kaffeegeld" geben soll habe ich mir das Trinkgeld verkniffen. Freiwillig gerne, aber etwas fordern finde ich treist.
ÖkoBrix antwortet:

Danke für die offene Rückmeldung, das nehme ich sehr ernst und dem bin ich auch nachgegangen. Auf Rücksprache mit dem betreffenden Mitarbeiter wurde mir mitgeteilt, dass er auf Geheiß auch noch die Garage aufräumen sollte, bzw. alles Mögliche umsetzen sollte. Wenn das auf meine Arbeitszeitkosten noch gemacht werden soll, schön und gut. Unsere Fahrer stehen im zeitlichen Druck mit der pünktlichen Auslieferung von 10-12 Kunden. Kann der Mitarbeiter da nicht mal ein kleines Trinkgeld erwarten? Schon in der Bibel steht: "Der Arbeiter ist seines Lohnes wert." Ich würde mich da schon über eine 5* Bewertung freuen. Kein Spediteur würde den Transport von 2Paletten mit 1000kg Ware auf 40km Entfernung mit o.g. Dienstleistung frei Lagerplatz in der noch aufzuräumenden Garage für nur 46.- netto anbieten. Speditionen liefern frei Bordsteinkante und nicht mehr. Mit feurigen Grüßen Ihr Michael Kendzia

J.F.
16.10.2023
Alles unkompliziert gelaufen. Supernetter Fahrer der das Holz angeliefert hat. Jederzeit gerne wieder .

Gerald
16.10.2023
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung!

Kundin aus Niedersachsen
15.10.2023
Montags bestellt, Mittwochs die Info, das die Ware verpackt und für die Spedition bereit steht, Freitag in sehr gutem Zustand geliefert.
Geht eigentlich nicht besser.

Ali
12.10.2023
Das Lieferung , an der Tag kam spät als die genannte Zeit , der fahre hat mir erklärt das Ursache aber das sollte eigentlich nicht passieren . Sonst war gut .
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)