1938 Bewertungen

1918 Bewertungen

64839 Münster

Szlachta
21.09.2023
Wir sind bestimmt seit 15 Jahren Stammkunde und möchten es auch bleiben tolle schnelle Lieferung und super gute Produkte

Uli
21.09.2023
Alles bestens funktioniert, sehr freundlich und hilfsbereit!
Pellets noch nicht ausprobiert, sehen aber sehr gut aus, kaum Krümmel und Staub zu sehen.

R.Gebhardt
21.09.2023
das Holz wurde wie verabredet pünktlich geliefert. Leider habe ich wieder eine Charge erwischt, die zwar gut kammergetrocknet ist, aber offenbar wurden die Buchenstämme durch den Boden gezogen, so dass auch bei dem kammergetrockneten Holz viel Dreck anhaftet :-(

Für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass Ökobrix auf die seltsamen Paletten verzichtet. Die sind mit tausenden Nägeln wild aus Abfallholz zusammengezimmert und schwer zu entsorgen.
Eine einfache Schüttung vor das eigene Grundstück oder in den Hof wäre angenehmer.

Sonst alles gut :-)
ÖkoBrix antwortet:

Danke für die Bewertung, die Lieferung ohne solcher Gestelle ist uns nicht möglich. Wir fahren mit 15Pal. auf jedem von unseren 3 LKW's im Umkreis von 250km. Die meisten Kunden schätzen das die Ware mit unseren Elektrohubwagen genau an den Ort gefahren wird, wo sie auch stehen bleiben kann. Sie können das unbehandelte Holz von der Palette auch als Anfeuerholz verwenden, die Nägel schaden dem Ofen nicht. Mit feurigen Grüßen Michael Kendzia

Ibo

Fahrer Freundlich und zuvorkommend
Gerne wieder mit Ökobrix

Jürgen
18.09.2023
Die Lieferung kam sehr pünktlich an. Das Brennholz war in einem sehr guten Zustand - trocken und sauber. Werde hier gerne wieder bestellen.

Knabe
18.09.2023
Ware gut, Preis gut, Lieferung problemlos

Edith und Rolf Neumann
17.09.2023
Liebes Ökobrix Team
Wir möchten uns Heute gerne bei euch bedanken,für den sehr guten Service zu unserer Holzbestellung.
Das die Lieferung etwas länger gedauert hat war kein Problem. Wir haben ja noch keine Winterlichen Temperaturen.Und wir glauben, man muß auch Verständnis für euer Team haben,das nicht immer alles sofort geht. Wir bedanken uns bei dem Fahrer,der uns das Holz ganz toll abgestellt hat,wo wir es hin haben wollten. Auch mit der Holzqualität sind wir sehr zufrieden. Wir hoffen das wir noch lange Brennholz von euch beziehen können,zu einem erschwinglichen Preis.
Mit freundlichen Grüßen Edith und Rolf Neumann

C. Gärtner
14.09.2023
Lieferung zwischen 13 und 15 Uhr angekündigt, 12:55 geliefert, ich war beeindruckt. Alles sauber verpackt, ist leider zu warm, um die Holzbriketts zu testen ;-)...

Norbert Förschner
14.09.2023
Ich habe schon mehrfach in den letzten Jahren verschiedene Holzsorten bei der Firma ÖkoBrix bestellt und bin sehr zufrieden. Sowohl die Information über Angebote und Sorten als auch die Preise sind sehr gut. Lieferung und Zuverlässigkeit waren immer pünktlich. Die Qualität ist immer die, die ich erwarte.
Das Unternehmen kann ich nur weiterempfehlen

Thomas Withopf
Sehr gute Ware

Stephan Grimm
14.09.2023
Sehr gutes Holz, sind schon länger Kunde und immer zufrieden. Ein sehr guter Lieferant für die kalten Tage im Jahr.

Siggi
14.09.2023
Schnelle Lieferung, gute Terminabsprache, sehr netter Fahrer hat die Ware an einen Wunsch-Abstellort gebracht. Jederzeit wieder.

Kunden aus Limburg
13.09.2023
gutes Holz, zeitnahe Lieferung.
Ankündigung der Lieferung etwas kurzfristig: abends Anruf für Lieferung am nächsten Vormittag, und leider mit Verspätung wegen eines Staus, aber sonst alles gut; deshalb war es auch schon die zweite Bestellung bei ÖkoBrix und sicherlich nicht die letzte ...

Tobias
13.09.2023
Guter Onlineshop, fairer Preis und zügige Lieferung. Alles Topp!

Ralf Enderle
13.09.2023
Über Bekannte hatte ich von Ökobrix erfahren und dort Kaminbrennholz bestellt. Die Bestellung und Bestellbestätigung sowie die Lieferung liefen reibungslos online ab. Allerdings hätte ich mir nach der Bestellung außer der angekündigten Lieferzeit von 10-30 Tagen in angemessenem Zeitraum eine Aussage zum Liefertermin per E-Mail gewünscht. Auf Anruf nach ca. 20 Tagen nach Bestellung konnte noch kein definitiver Termin genannt werden. Einen Tag später erhielt ich dann jedoch eine kurzfristige Lieferankündigung für den nächsten Werktag (Montag). Im Übrigen war das Unternehmen telefonisch erst nach mehreren Versuchen zu erreichen.
ÖkoBrix antwortet:

Danke für die Bewertung, die ich jedoch so nicht stehen lassen kann: Sie haben bestellt am 18.08. geliefert haben wir am 11.09. Aus unserer Sicht sind Sie schneller als angekündigt beliefert worden. Es gehen aktuell täglich 100-150 Anrufe bei uns ein, die uns immer wieder zu einer Herausforderung werden. Die Hälfte der Anrufer möchte von uns ad hoc einen Liefertermin haben, den wir einfach noch nicht parat haben. Wir weisen schon im Internet auf Lieferzeiten von 10-30 Werktagen hin. In der Auftragsbestätigung teilen wir auch noch mal mit, dass es in der Hochsaison in Kommunikation und bei den Lieferzeiten zu Einschränkungen kommen kann. Wir planen unsere Touren sehr kurzfristig, weil täglich Aufträge aus dem gleichen Postleitzahlengebiet dazu kommen. Sollte der Termin nicht passen, bekommen Sie einen anderen Liefervorschlag von uns. Mit feurigen Grüßen Michael Kendzia

G.Werner
13.09.2023
Bestellung ,Lieferung und Qualität ( Buche 25cm ) alles Top!

Uwe
13.09.2023
Auch wenn es bei der Auftragsannahme nicht immer Rund läuft, ist Herr Kendzia immer bemüht alles zur Zufriedenheit durchzuführen.
Besonders möchte ich mich auch bei den super freundlichen Fahrern bedanken.

Michael Nielsen
13.09.2023
Ein Wort einfach zu allem: phantastisch.

NSUMAX
13.09.2023
Selbstabholer, wurde auf den Hänger geladen ohne Probleme.
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)