1938 Bewertungen

1918 Bewertungen

64839 Münster

Matthias P.
12.09.2023
Wir haben bei Ökobrix Buchen-Brennholz bestellt. Die Qualität ist sehr gut. Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum, und die Terminanpassiung war ohne weiteres möglich.

Powdy
Alles bestens

Sehr zufriedene Kunden gewonnen
08.09.2023
Wir sind durchs Internet auf die Firma Ökobrix gekommen.
Schon der erste telefonische Kontakt war sehr angenehm. Freundlich und kompetent wurden unsere Fragen beantwortet.
Auch die Lieferung durch einen sympathischen, hilfsbereiten Fahrer war super.
Das Holz (30 cm Buchenscheite) sieht gut aus, das Preis/Leistungsverhältnis passt hier auf jeden Fall!
Vielen Dank, wir bestellen ganz bestimmt wieder!
Sehr zufriedene Kunden gewonnen

06.09.2023
von der Beratung bis zur Lieferung alles top

Andre Peter
06.09.2023
Auch wenn die Lieferzeiten aktuell etwas lange sind (der Auftragslage geschuldet) war die Lieferung termingerecht.
Der Fahrer war pünktlich und freundlich... ohne Murren hat er die Palette Holzbriketts an den Wunschort gefahren.
Bin sehr zufrieden.

Cl68fi
05.09.2023
Schnelle und unproblematisch Lieferung.

Erstbesteller
Hallo zusammen,
da es meine Erstbestellung war ,herrschte eine gewisse Spannung.
Der Bestellprozess und die Lieferung ( sehr freundlicher Fahrer ) sind gut verlaufen.
Einen Stern muß ich wegen der Qualität abziehen ,da die obere Lage der Buchenbriketts teilweise
aufgequollen ist. Auch bei den Rindenbrikett war dies der Fall ( 5 Pakete ) und die untere Lage auf einer Pallette zeigt in & Paketen Schimmel .
Es ist halt ein Naturprodukt !!
Verbesserungsvorschlag meinerseits : Eine Folienhaube : keine Feuchtigkeit von Oben
ÖkoBrix antwortet:

bei uns im Lager steht die Ware absolut trocken, das kann nur beim Entladen nass geworden sein. Folienhauben sind nicht die Lösung. Mit feurigen Grüßen Michael Kendzia

Vadim Groisman
04.09.2023
Alles ist sehr gut abgelaufen - von Bestellung bis Lieferung. Einfach spitze! Weiter so!

Haupt Holger
Komplikationslose Abwicklung
Immer wieder gerne

Andi
01.09.2023
Ich bestelle hier regelmäßig Holz. Bin immer sehr zufrieden mit Service und Holz.

Karl-Heinz Fuchs
31.08.2023
Sehr freundlicher Kontakt . Nach Absprache wurde die Ware geliefert . Über die Qualität kann ich noch nichts sagen , da die Heizphase erst im Spätjahr beginnt.
Wenn alles gut , dann gerne wieder .

YK
24.08.2023
Wie immer alles top, schnell und zuverlässig

Vanessa
21.08.2023
Ware ist wie beschrieben. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Händler ist aber nicht besonders freundlich. Lieferung erfolgte sehr kurzfristig, habe 2 Tage zuvor eine telefonische Ankündigung bekommen. Auf meinen Hinweis, dass es recht kurzfristig ist und ich berufstätig bin... erhielt ich eine pampige Antwort "Wir auch!". Na, toll...
Man bezahlt ja schließlich für Ware und Versand. Nicht jeder kann 2 Tage vorher seinen Dienst tauschen... hat dennoch alles gut geklappt.

Zimmermann
18.08.2023
Wir hatten vor einigen Monaten bestellt und auch eine Bestellbestätigung erhalten. Danach passierte leider gar nichts. Nach einigen Wochen haben wir dann mehrfach versuche Kontakt zu Oekobrix zu bekommen. Lieder ohne Erfolg.

Schade. Die Web-Seite verspricht mehr als das Unternehmen halten kann. Wir haben jetzt woanders bestellt.
ÖkoBrix antwortet:

Falsch, Bestellung Mitte Juli. Wir haben 10-30 Werktage Lieferzeit angegeben und eingeschränkte Kommunikation in der Hochsaison. Auch unsere Mitarbeiter möchten in die wohlverdienten Sommerferien.

Henk
11.08.2023
Die Lieferung meiner Bestellung verlief reibungslos und ordentlich.
Der Spediteur hat mich vorab bezüglich des Liefertages kontaktiert. Die Lieferung erfolgte professionell.

Andy
11.08.2023
Pellets selbst abgeholt, der Lagerist hat gleich verladen war freundlich und nicht genervt.
Leider ging ein Sack kaputt den aber gleich mit Klebeband gesichert hat.
Kann passieren

Carsten
10.08.2023
Die vom Regen auf gequollenen Packungen wurden ersetzt. Vielen Dank
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)