1938 Bewertungen

1918 Bewertungen

64839 Münster

Uli
08.08.2023
Preis Leistung ok. Lieferung durch große Nachfrage etwas verspätet. Kann ich weiter empfehlen.... 👍

Thomas Hofmann
03.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren
Man findet derzeit selten im Internet eine vertrauenswürdige Firma die ihren Job auch so macht wie versprochen.
Hut ab für diese Leistung.
Der einzige Wermutstropfen die Lieferung. Diese ist für berufstätige sehr knapp abends vorher anrufen und am nächsten Tag liefern ist etwas zu zeitig.
Dennoch
TOP QUALITÄT NIX ZU MECKERN
Gerne jederzeit wieder.
Waren auch extra deswegen auf dem Hessentag um uns einen Eindruck zu verschaffen. Der Auftritt hält was er verspricht. Nochmal Top vielen vielen Dank!
Thomas Hofmann

Ail
01.08.2023
Alles lief super, Lieferant etwas unfreundlich aber Lieferung hat super geklappt
Briketts sehen super aus.

Markus
24.07.2023
Ich werde wohl eine Anzeige erstatten müssen. Trotz mehrerer Nachfragen per mail, die alle unbeantwortet blieben, habe ich bis heute die Ware nicht erhalten. Ich bestelle schon mehrere Jahre dort mein Brennholz. Hat eigendlich immer gur geklappt. Diesesmal nicht. Keine Ahnung was dort los ist.

A&HK
22.07.2023
schnelle und pünktlich Anlieferung nach telefonischer Vorankündigung am Tag davor.
Freundlicher Fahrer. Per Hubwagen wurde beide Holzboxen in meinem Carport platziert.
Als jahrelanger Kunde bin ich nach wie vor sehr zufrieden sowohl mit der Qualität der Ware als auch mit der Anlieferung und kann ruhigen Gewissens Oekobrix weiterempfehlen.

AHK
18.07.2023
Wir bestellen schon seit Jahren bei Ökobrix und sind immer voll zufrieden mit der Abwicklung. Vom Bestellen bishin zur Lieferung alles suppi. Danke und weiter so 😉

groh dieter
15.07.2023
buchenholz für heitzmaterial

Friedrich
15.07.2023
Alles OK. Nix zu beabstanden!

Was fehlt denn zu 5*? Ihr ÖkoBrix Team

Mirko
11.07.2023
Wir hatten die Fa. Ökobrix auf dem Hessentag gesehen und dann auch gleich 4 Paletten Briketts bestellt. Die E-Mail-Kommunikation hat nicht so gut funktioniert, aber ein Rückruf erfolgte prompt, nachdem ich eine Nachricht auf dem AB hinterlassen hatte.

Der Fahrer vom LKW hat seinen Job auch sehr gut gemacht und zurecht ein Trinkgeld bekommen.

Wir werden wieder dort bestellen.

Prof. Dr. Dr. Dietbert Hahn
10.07.2023
Zuverlässige, schnelle Bearbeitung der Aufträge und Lieferung. Ausgezeichnete Qualität des Materials.

Georg
06.07.2023
Ihre Lieferung vom 5.7.2023 ist gelinde gesagt eine Frechheit.
dasHolz ist teilweise schon verfault,mit Schnecken und Ungeziefer übersät

Sie brauchen mir kein Holz mehr zu liefern

Silvia
06.07.2023
Lieferung hat 1,5 Monate gedauert , dafür keine 5 Sterne , aber der Lieferant war klasse , älterer Herr, aber total professionell, bei mir muss Mann gut parken können und abladen geschickt und Erfahrung bedarf , er war absolut klasse , 5 Sterne verdient . Dankeschön.

StH
05.07.2023
Wir haben 2x 3srm Kaminholz (25cm, Buche) auf Palette bestellt und nach 2 Wochen mal zart nachgefragt wegen dem Liefertermin - und prompt war am nächsten Morgen noch Platz auf dem LKW ... Alles OK, wir hatten es nicht eilig.
Die gespaltenen Stücke waren dieses mal allerdings relativ groß (breit); teilweise 20...25cm; wir hoffen, dass sie alle in den Kamin passen.
Die Holzgitterbox war verschraubt - sehr lobenswert; das Zerlegen ging in einem Bruchteil der Zeit (gegenüber vernagelten Brettern).

Elfie
05.07.2023
Immer wieder gerne.

Andi
04.07.2023
Letztendlich eine gute Leistung - etwas mehr Kommunikation zum Stand von Verssnd / Lieferung wäre wünschenswert.
ÖkoBrix antwortet:

Danke für die Resonanz. Aber genau darauf weisen wir in der Auftragsbestätigung hin, dass es in der Hochsaison zu Lieferverzögerungen und eingeschränkter Kommunikation kommen kann.
Wir bitten vielmals um ihr Verständnis.

Eugenie
03.07.2023
Alles super und reibungslos verlaufen, sehr nette Kommunikation, schnelle, pünktliche Lieferung, sehr nette und hilfreiche Lieferant. Top Preis und Qualität. Im Zukunft werden wir gerne unsere Holz hier bestellen.

Heike
29.06.2023
Hat alles geklappt. Die Anlieferung wat top! Sehr guter Service!

Josef Herbert Barth
29.06.2023
Pünktlich, höflich, hilfsbereit
ÖkoBrix antwortet:

was hat denn zu 5* noch gefehlt???

tw2809
27.06.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung, wie immer!
Jederzeit wieder!!

H.Keil
27.06.2023
Schnelle Lieferung, netter Kontakt, immer wieder gerne
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)