1938 Bewertungen

Buche sehr gute Qualität einwandfrei
1 Tag nach der Bestellung wurde das Holz geliefert Top

HSA
09.06.2023
Bestellung von 2 Paletten und tel. Auskunft hat gut funktioniert.
Vereinbarung eines kurzfristigen Liefertermins und Lieferung hat gut geklappt.
Lieferung auf Einwegpaletten ist praktisch; Man hat keine Wartezeit und Aufwand mit Abholung, wie bei anderen Unternehmen schon geschehen.
Holz war in Ordnung, allerdings war auf einer Palette sehr viel Kleinholz.

M. H.
07.06.2023
Zuverlässig und reibungsloser Ablauf. Jederzeit wieder.

Manfredo
07.06.2023
Die Ware ist sehr gut,die Lieferung perfekt, Preisleistung gut.Werde meine nächste Lieferung von dieser Firma wieder beziehen.

Mischa
07.06.2023
Super netter Kontakt und mega schnelle Lieferung.
Brennholz ist perfekt verpackt und wir sind zu 100% zufrieden.

Bl-M
06.06.2023
Superschnell, saubere Ware und der Fahrer sehr zuvorkommend. Wenn es jetzt noch gut brennt ist alles ok .-)

Eichelmann
06.06.2023
Kurzfristige Kontaktaufnahme. Freundliche Kundenbestreuung. Termin der Anlieferung wie besprochen
durchgeführt. Freundlicher Mitarbeiter bei Anlieferung. Material wie bestellt. Ich bin sehr zufrieden. Empfehle Ökobrix gerne weiter.

Super Ware, sehr gute Kommunikation und super Preis-/Leistungsverhältnis
02.06.2023
Wir sind rundum zufrieden: tolles Preis-/Leistungsverhältnis, Lieferung zur Wunschzeit und sehr guter Kommunikation - sehr gerne wieder.

pewe
01.06.2023
Die Lieferung kam schneller als erwartet, die Holzqualität ist gut.

dkallend
30.05.2023
Zuerst meine Erfahrungen:
Ich wollte 30 cm Holz, hatte aber bei der Bestellung nicht aufgepasst und 25 er bestellt. Nachdem ich meinen Fehler auf der Auftragsbestätigung entdeckt haben, hat ein Anruf zur Korrektur der Bestellung ausgereicht, das war schon mal ein sehr guten Service.
Zur Lieferung:
Wir wurden angerufen und es wurde uns ein Liefertermine angeboten den wir auch wahrnehme konnten. Es wurde aber ach angeboten einen andern Tag oder Zeitpunkt zu wählen. auch ein guter Service
Zum Holz:
Das Holz kam auf Paletten, die seitlich noch mit brettern stabilisiert waren. Palette und Stabilisierungsbretter bleiben beim Kunden und könne zu Anmachholz verarbeitet werden. Das Holz war trocken und in unterschiedlicher Stärke, aus meiner Sicht genau so wie ich es erwartet hatte.
Die Bezahlung:
Ich habe mit der Lieferung eine Rechnung erhalten die innerhalb von 7 Tagen bezahlt werden sollte.
Alles in allem alles Rund, gerne wieder.

Chris
28.05.2023
Bin schon seit Jahren Kunde bei Ökobrix. Die Ware hat immer eine sehr gute Qualität zum angemessenen Preis. Kleiner Mangel: Die Liefertermine passen selten und die Lieferung erfolgt nicht immer zum angegebenen Zeitraum.

Gregor
26.05.2023
Alles super gelaufen, wie angekündigt geliefert.

Werner Sauerwein
26.05.2023
Wie immer tolle Abwicklung und Belieferung.
Ohne wenn und aber.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Jupp
26.05.2023
Perfekte Abwicklung, jederzeit sehrgerne wieder!

Klaus

Schlape
Der Service war optimal

Kunde Münster
25.05.2023
Gut gestapelt, Restfeuchte i.O. (nachgemessen), Palette vertikal durch Bänder /Schnüre stabilisiert - dadurch bessere Zerlegung und Nutzung als Anfeuerholz möglich.
Schnelle Lieferung.
Alles i.O.!

Ralf Bassenberg
26.05.2023
die mittlere Reihe hatte Schimmelansatz, der Händler nimmt Kontakt zu seinem Lieferanten auf, und wir haben eine einvernehmliche Lösung gefunden. Seiner Aussage nach ist der Schimmel nicht gesundheitsschädlich... kann passieren... Schnelle Kontaktaufnahme und kundenfreundliche Lösung gefunden
ÖkoBrix antwortet:

Es ist ein Trockenfehler aufgetreten, dadurch entstand ein weißer Belag auf manchen Scheiten. Die Lieferung wird beim Hersteller reklamiert und wir haben dem Kunden eine Gutschrift erstellt. Mit feurigen Grüßen Ihr ÖkoBrix Team

Mik
25.05.2023
Gute Qualität, toller Service, schnelle Lieferung. Alles Top!

Jörg
Lieferung bis in die Garage +++
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)