1938 Bewertungen

1918 Bewertungen

64839 Münster

E. S.
24.05.2023
Der Kontakt war freundlich, der Preis ist günstig und auf meinen Wunsch, einen Hubwagen mitzubringen, wurde ohne Probleme eingegangen. Ich werde wieder bestellen.

Schwabe

Zum ersten Mal bestellt
Schnelle Lieferung mit guter Absprache
Netter Fahrer
Schönes trockenes Holz
Eigentlich 100 Punkte… nur war 1 von 3 Paletten nur zu 95% gefüllt, was man nicht gleich gesehen hat. Und dazu lag unten ein großes Stück Holz quer und so ergab sich zusätzlich ein Hohlraum. Andere zwei Paletten und die Palette Briketts war alles top.
Alles in allem, trotzdem gut und ich werde wieder bestellen.

Ole
17.05.2023
Es hat alles gepasst: Lieferinfo, angekündigtes Zeitfenster wurde eingehalten, Lieferung bis zum Eingang. Die Ware ist wie beschrieben.

Elena
15.05.2023
- schneller Lieferung
- gute Holzqualität
- leider in der Mitte wurden viel zu große Stücke versteckt.

F.K.
12.05.2023
Gutes Brennholz und schnelle Lieferung.

schläfer
11.05.2023
einfach super,super ware,super anlieferung,nächtes jahr wieder.

Zohn, Darmstadt
11.05.2023
Wirklich alles super. Vom Kontakt bis zur Lieferung.

Kunde aus Kelkheim
11.05.2023
Sehr gute Holzqualität, pünktliche Lieferung und freundlicher Fahrer. Jederzeit wieder.

A.Müller
11.05.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens gelaufen.War nach fünf Tagen bei mir.

hilly
10.05.2023
Gute Angebote, guter Service, schnelle Lieferung!

Sind wie immer zufrieden.

Familie Schweckendieck

Paul
22.05.2023
Hallo und Guten Tag,

nach einem längeren und sehr ruhigen, verständnisvollen Gespräch über die gemeldeten Mängel ziehe ich hiermit meine negative Bewertung ohne Einschränkung zurück.
Ich bin froh, dass auch in Zukunft die Fa. Ökobrix unser Lieferant sein wird, vor allem in Hinsicht auf die
jahrelange, einwandfreie und gute Qualität der Lieferungen.

Freundliche Grüße

08.05.2023
Holz Briketts habe ein sehr gutes Brennverhalten
Lieferung ist gut
Service ist gut

S.D.
05.05.2023
Wahnsinnig schneller Versand. Gestern Nacht bestellt, heute morgen ein Anruf, wir würden heute liefern. Ablageplatz durchgegeben und prompt dort angeliefert wo es hin sollte. Top!

I_F
05.05.2023
Hat alles bestens geklappt!

Joe
05.05.2023
Sehr netter Kontakt zu den Mitarbeitern zuverlässige Lieferung.
Bin seit mehreren Jahren Kunde sehr gut weiter so.

Claus
02.05.2023
Bin letztes und dieses Jahr dreimal von Ökobrix beliefert worden: 1.4.2022 = 2 Paletten Pollmeier Buchenholzbriketts. hervorragende feste Verpressung, lange Brenndauer. Am 7.2.2023 = 2 Paletten Exclusiv Buche Hartholzbriketts. Bröselig, dehnt sich unglaublich aus und geht rasend schnell durch den Schornstein allerdings günstigerer Einkaufspreis. Am 27.4.2023 = 2 Paletten Pollmeier Premium spezial (kurze Ausführung) ebenfalls bröselig, preislich ja aber qualitätsmäßig nicht mit der Lieferung vom 1.4.2022 zu vergleichen.

Ergänzung:
Wurde nach Abgabe der Bewertung umgehend von Ökobrix zurückgerufen und über die Qualitätsmerkmale der von mir bestellten Ware aufgeklärt. Diese Ausführungen waren für mich einleuchtend. Insbesondere wurde mir erläutert, dass die aus Schleifstaub hergestellten Holzbriketts eine größere Härte und Dichte aufweisen und deswegen auch eine u.a. längere Brenndauer haben. Hinzufügen möchte ich noch, dass von der Bestellung bis zur Abwicklung der Lieferung bisher immer alles hervorragend geklappt hat.

M.dick
Ware gut , verpackungschlecht

Jürgen Schulz

Kiesner
28.04.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität zu einem fairen Preis. Kann es mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen empfehlen
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)