1938 Bewertungen

27.06.2023
Gutes Holz, unkomplizierte Abwicklung, hilfsbereiter Lieferservice

Thomas
27.06.2023
Die Lieferung war pünktlich und die Palette wurde mit einem Elektrohubwagen an Ort und Stelle gebracht.
Ein sehr netter Fahrer.

MfG
Peter Batke

MDE
26.06.2023
Schnelle und flexible Abwicklung und Lieferung des Auftrages.
Daher sehr gut.

Juppi
24.06.2023
Schnelle Lieferung, super toller freundlicher Auslieferer . Pellets noch nicht ausprobiert ist zu warm

L.A.
22.06.2023
Zuerst ein großes Lob an den Lieferanten.Er hatte mir das Holz bis in die Garage geliefert. Das Holz ist sehr Grob gespalten so das ich halbe Baumstämme habe in einer länge von ca.30cm. Für eine Frau ziemlich erschwerlich die dann nochmals spalten zu müssen.Meine Empfehlung jetzt nach dem ersten Bestellen von Brennholz ,lieber in der Umgebung des Wohnortes bestellen.Da sieht man was man bekommt gleich.Ansonsten hoffe ich das es gut brennen wird im Winter.
Wartezeit bis Lieferung fast 4Wochen.

Gue_Klae
20.06.2023
Die Lieferung war sehr pünktlich wie angekündigt. Die Verpackung der Holzbrikett ist gut.
Besonders loben muss ich die Anlieferung selber, der Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit und erledigte die kleinen örtlichen Problemchen bei der Anlieferung sachkundig und schnell. Zu solchen Mitarbeitern kann man nur gratulieren.
Über das Brennverhalten der Holzbriketts selber kann ich leider noch nichts sagen.

HORN
19.06.2023
Hat alles sehr gut funktioniert, von der Bestellung über die Kommunikation bis hin zur Lieferung und Bezahlung, gerne wieder.

Roger
Passt alles schneller Service Holz im guten Zustand

was fehlt an 5*???

Kunde
19.06.2023
Brennholz und Brikett bestellt.
Von der Bestellung bis zur Lieferung, Top.

Steffen
17.06.2023
Hier hat alles geklappt!! Super freundliche Beratung, super Lieferung, super netter Fahrer, alles vom feinsten:) Ich bleibe bei Ökobrix!

Rene
16.06.2023
Ware sieht gut aus, schnell, guter Preis und netter Fahrer. Nur empfehlenswert

Norbert Hohenberger
16.06.2023
Die Lieferung erfolgt, ausgezeichnet! Sehr empfehlenswert, und Der LKW Fahrer, hat das gemacht was der Kunde wollte! Er hat auch auch ein Sonder Bonus bekommen von Kunde. Alles glatt gelaufen! Vielen Herzlichen Danke, und schöne Grüße aus Siegen

Roland
15.06.2023
Die Holzbriketts sind super ;-) Einwandfreie Ware, gute Anlieferung, vernünftiger Preis , alles passt. Bestelle in jedem Fall wieder

Alex
12.06.2023
Die Ware wurde sehr schnell geliefert und an den von mir bestimmten Platz abgestellt. Sehr netter Kontakt, es ging alles problemlos. Großes Kompliment an die Mitarbeiter der Spedition. Habe mich sehr gefreut, dass alles so glatt ablief und werde wieder bei Ökobrix bestellen.

Friedrich Wolff
12.06.2023
Wir haben jetzt das zweite Mal bei Ökobrix bestellt und sind sehr begeistert. Super einfach Bestellung via Internet, Termin per Telefon super schnelle Lieferung bis vor die Haustür. Alles bestens und im nächsten Jahr bestimmt wieder.

Holzwurm58
12.06.2023
Perfekt verpackt, sehr netter Fahrer, der die Paletten hinters Haus gefahren hat 👍

RegGer
12.06.2023
Vielen Dank für die prompte Lieferung. So wird auch im künftigen Winter bei allen eventualitäten unser Wohnzimmer Wärme haben

Jürgen
Perfekte Lieferung und super Ware👍

Heizer 2006
Einfach eine Bewertung ohne Roman wäre schön
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)