1938 Bewertungen

04.09.2020
alles BESTENS !!!

Christian G.
03.09.2020
Alles bestens, genau wie im letzten Jahr

Thomas Hochstätter
03.09.2020
Der Preis und Leistung sowie die Qualität ist gut, Deswegen bestelle ich schon viele Jahre bei Ökobrix

Kunde :-)
02.09.2020
Problemfreie Abwicklung, von der Bestellung bis zur Lieferung.

Holzwurm
02.09.2020
Zufrieden mit der Lieferung, zufrieden mit dem Brennholz. Bestellen bei Bedarf wieder.

Tom2020
02.09.2020
Es lief wieder alles bestens.

W.H.
02.09.2020
Ablauf und Lieferung der Bestellung bestens.
Preis und Leistung stimmen.

Schirmer
02.09.2020
Wir haben schon mehrfach bestellt uns waren immer sehr zufrieden!
Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal Buchenholzbriketts bestellt uns sind schon sehr gespannt!

Frank
Sehr guter Service

Benjamin H.
02.09.2020
Habe zum 2. Mal Kaminholz bestellt. Lieferung war zeitnah und pünktlich. Das Holz augenscheinlich von super Qualität und super gestapelt.

Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung. Ich werde wieder kaufen.

M. Tobler
02.09.2020
Gutes Produkt, netter und zuverlässiger Kontakt. Die Lieferzeit nach Bestelleingang könnte etwas kürzer sein. Man muss einfach genug früh bestellen.

Horst_Odenwald
19.08.2020
Bestellvorgang, Terminfindung und Lieferung - alles hat bestens funktioniert. Vielen Dank!
Großes Lob auch an den hilfsbereiten Fahrer.
Ich werde auch im kommenden Jahr wieder Kunde bei Ökobrix sein.

Horst

Manfred aus Otzberg
18.08.2020
Schnelle Lieferung, gute Qualität, gut zu lagern da alles auf Palette gestapelt ist. Jederzeit wieder.👍

Odenwälder
17.08.2020
Bei der letzten Lieferung wurde eine schlechte Verpackung der Bestellung festgestellt es waren sehr viele Säcke eingerissen die schon bei der Herstellung verwendet wurden

Luckymen
14.08.2020
Kann nur positives über dieses Unternehmen sagen hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles bis auf i-Tüpfelchen gepasst! Bin schon einige Jahre Kunde bei dieser Firma und es gab noch nicht den geringsten Anlass einer Beschwerde! Weiter so😊

Manni
31.07.2020
am 05.07.20 10 Paletten Holz Briketts bestellt, Lieferung erfolgte am 20.07.20 nach Anruf des Fahrers.
Die Anlieferung und Einlagerung war top Fahrer super freundlich. Brikett Qualität wie immer top.

KG
29.07.2020
Gute Beratung und guter Service. Auch die Lieferung hat einwandfrei geklappt.

Helmut
29.07.2020
Qualität Brikett und Verpackung sehr gut.Lieferung wurde zum gewünschten Lagerplatz transportiert.

Ritchy
25.07.2020
Gutes Holz das lange brennt! Problemlose Anlieferung. Hier hat alles geklappt!

Bernd Trottner
23.07.2020
Sehr geehrte Damen und Herren,

es hat wieder alles reibungslos geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Super
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)