1938 Bewertungen

1918 Bewertungen

64839 Münster

Martin
16.04.2020
Ökobrix bietet ein ausgewähltes Sortiment hochwertiger Briketts nebst zuvorkommendem Service in Beratung und Anlieferung.
Ein guter Partner in der Region für alle die den warmen Holzofen lieben.

Biggi mit Billy & Oddur
16.04.2020
meine Pferde lieben es und mein Allergiker muss nicht husten!
Habe es auch auf den Paddock verteilt es bindet den Staub und die Herren schlafen nur noch draußen.

Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber auch in Zeiten von Corona wie immer einwandfrei geklappt.

Tienie
Alles bestens.

B.F.
16.04.2020
Nett Kontaktpersonen....Pellets hochwertig....schnelle Lieferung bis ins Lager 👍👍

Tom2020
Hallo,
mit der Ware ist alles ok. Das einzige was mal wieder stört ist die extrem lange Lieferzeit. 5-10 Werktage wurden bis jetzt nie eingehalten.
Aber immer hin war das bei der jetzigen Lieferung wesentlich schneller als bei der davor...

Eigentümergemeinschaft Gißler/Petri
16.04.2020
wir haben jetzt schon mehrmals Pellets als Sackware bestellt. Die Lieferung erfolgte immer recht schnell und die Qualität der Pellets ist besser, als bei manchen anderen Lieferanten. Auch eine Abholung der Ware mit Anhänger war bisher immer ohne Probleme möglich und es wurde beim Verladen geholfen.
Fazit: Immer wieder gerne

Elfie
16.04.2020
Sehr netter Kontakt. Gute trockene Ware.

Anna
16.04.2020
Pellets haben gute Qualität und wurden zeitnah geliefert. Danke!

thh
16.04.2020
Service einschließlich Auslieferung war sehr gut, hat alles super geklappt!

Eberhard
16.04.2020
Kurz nach der Onlinebestellung klingelte schon das Telefon und es wurde ein Liefertermin am nächsten Werktag angeboten. Das Holz wurde trotz Corona pünktlich geliefert, der Fahrer war sehr freundlich, alles war wirklich angenehm. Das gilt auch für den Preis, der sehr fair war. Die Holzqualität ist klasse wie beschrieben. Ich werde immer wieder gerne dort bestellen.

Ursula P.
16.04.2020
Die Lieferung kam prompt und zuverlässig. Die Qualität der Ware ist erstklassig und die versprochene Menge wurde erfüllt. Der Bestellprozeß und die Kommunikation waren sehr gut. Lediglich die Weiterleitung nach dem Kauf zu Paypal hat nicht funktioniert, aber das war zu lösen. Wir kaufen gerne einmal wieder hier.

Jürgen Amler
15.04.2020
Wir bestellen seit jetzt 7 Jahren unsere Pellets und unsere Holzbriketts bei Ökobrix und sind mit der Qualität der Ware und auch dem Lieferservice sehr zufrieden.

B.F.
15.04.2020
Schnelle Lieferung, freundliche und kompetente Mitarbeiter im Büro sowie Auslieferung. Pellets sind gut und günstig.👍👍👍

Wolfgang
15.04.2020
Lieferzeit, Lieferung alles Gut.

Monika Kubala
15.04.2020
Die Ware ist wie immer super. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell. Und das alles bei einem guten Preis. Vielen Dank und bis zur nächsten Bestellung.

Puhbert
15.04.2020
Sehr guter Service. Stimmiges Preis /Leistungsverhältnis . Kurze Lieferzeiten. Sehr zufrieden als langjähriger Kunde!
Unbedingt weiter zu empfehlen!

Frank
15.04.2020
Schnelle und prompte Lieferung.
Sehr gutes Holz.
Freundliches Personal

wol
15.04.2020
Die Lieferungen erfolgen pünktlich, das Holz ist auf Einwegpaletten gestapelt. Man kann daher das Holz je nach Bedarf von der Palette abnehmen. Da das Holz trocken ist sollte man die Palleten mit einer Folie abdecken.
Da das Holz gestapelt braucht man es nicht umschichten oder anderweitig unterbringen.

KH.J
15.04.2020
Alles wie telefon. besprochen wurde so umgesetzt, Sehr gut abgelaufen und somit sehr zufrieden.

Hans P. D.
15.04.2020
Alles sehr gut wie all die Jahre davor. Einfache Bestellung per Email, Bestätigung per Email, Anlieferung wie telefonisch vereinbart. Kann jederzeit weiterempfohlen werden.
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)