1938 Bewertungen

1918 Bewertungen

64839 Münster

DanHey
03.04.2020
wie besprochen geliefert und telefonisch angekündigt. Pünktlich und ordentlich verpackt. Immer wieder gerne.

Dabbelju
03.04.2020
Der Kontakt ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man kann mit jeder Frage zu jeder Zeit ankommen. Die Belieferung ist genau nach Plan. Der Fahrer ist sehr freundlich. Einfach alles klasse. Danke dafür

Frank aus Gießen
03.04.2020
Die Lieferung kam ziemlich zügig und der Fahrer war sehr nett.
Ich kaufe schon seit einigen Jahren bei Ökobrix und war immer zufrieden.
Macht weiter so!

Christian P.
11.03.2020
Guter Service, exakt wie bestellt, Lieferzeitraum eingehalten, alles bestens

analyse
28.02.2020
Dieses Mal ziemlich in die Hose gegangen.
Beim nächsten Mal wieder wie immer

Gruß
Fischer

Danke für die Resonanz, der Fahrer war das erste Mal bei Ihnen

Freakazoid
26.02.2020
Bisschen länger auf mein Holz warten müssen, jedoch hat sich der Fahrer und sein junger Helfer die Zeit genommen, mir die große Palette in die Garage zu schaffen. Und das war wirklich Kraft und Zeitaufwendig, vielen Dank an der Stelle. Beim nächsten Mal bestell ich wieder bei euch.

H+G
22.02.2020
Von der Bestellung bis zur Lieferung und der Qualität der Brikets - alles Bestens!

Jimmy
13.02.2020
... bin rundherum restlos zufrieden....!!!

Heidi Geffe
10.02.2020
Die Qualität und Lieferung waren perfekt. Ich danke für den schnellen Service und werde mich in Zukunft gern weiterhin an Sie wenden.

eugen
08.02.2020
hallo leute von ökobrix,

vielen dank für die tolle beratung, den fairen preis sowie an den sehr netten fahrer. werde mich bei bedarf wieder an euch wenden und euch weiter empfehlen.

beste, mollig warme und zufriedene grüße aus thüngersheim :)

lys
03.02.2020
Die LIeferung erfolgte in der angegebenen Lieferfrist. Jedoch erst nach kurzer Rückfrage. Allerdings wurde dann auch alles prompt in die Wege geleitet und ich bin sehr zufrieden.
Die Ware ist gut, unser Haus warm. Dankeschön!

Kunde aus Rodgau
01.02.2020
Wir sind seit Jahren Kunde - das sagt alles über unsere Zufriedenheit aus. Zufriedene Stammkunden sind das beste Kompliment. Das vergeben wir sehr gerne.

O. aus Dieburg
28.01.2020
Ich bin schon im dritten Jahr Kunde bei Ökobrix. Ökobrix liefert zuverlässig an den zugesagten Terminen und kann auch spontan aus der Klemme helfen, wenn man den Brennstoffbedarf unterschätzt hat.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit,

Silberengel
27.01.2020
Das Unternehmen ÖkoBrix kann man ohne Einschränkungen empfehlen !!!
Der Liefertermin und Zeitraum wurden absolut eingehalten.
Die Mitarbeiter sind sehr sehr kompetent und nett 👍🏻!

Franz B.

Dieses Unternehmen
werde ich weiter beauftragen

Steffen F.
24.01.2020
Leider hat die Lieferung relativ lange gedauert, dieses wurde uns allerdings direkt nach Bestellung mitgeteilt. Die Kommunikation war angenehm/ freundlich. Uns wurde ein Produktwechsel Angeboten, welchen wir angenommen haben. Wir haben nix zu beanstanden und fühlen uns gut beraten.

Otto der Heizer
24.01.2020
Lieferung war kurzfristig möglich und erfolgte pünktlich.
Anlieferung auf Holzpallette bis in die Einfahrt.
Sehr gutes Buche-Scheitholz.

Holzwurm47
14.01.2020
die perfekt trockene Buche 33 cm kommt in stabiler Holzverpackung. Umlagern ist nicht unbedingt nötig, wenn man die Kiste abdeckt.
Von Bestellung bis Lieferung alles bestens. Sehr empfehlenswerte, seit Jahren
gleichbleibend hohe Qualität. Vielen Dank!

Danny M.
09.01.2020
Das nächste mal werde ich die Auftragsbestätigung gründlich zu prüfen, ansonsten bekommt man etwas anderes geliefert, als bestellt. Es ging zwar diesmal richtig schnell, aber falsche Sorte bleibt falsche Sorte. Und eine Antwort auf meine Reklamation steht noch aus.
ÖkoBrix antwortet:

Da hat sich ein Fehler eingeschlichen, das kann passieren. Versehentlich wurde die Pelletsorte, die die Kundin immer bekam aufgenommen und auch so in der Auftragsbestätigung bestätigt. Leider wurde das von der Kundin auch übersehen, aber deshalb verschicken wir ja auch Auftragsbestätigungen. :-( Vielleicht können wir mit der nächsten Lieferung wieder etwas gutmachen?
Mit feurigen Grüßen Ihr ÖkoBrix Team

jungg
21.12.2019
Alles super. Immer wieder gerne.
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)