1938 Bewertungen

1918 Bewertungen

64839 Münster

Kunde aus Pfungstadt
15.11.2019
Berücksichtigt man dass mit der beginnende kalten Jahreszeit die Lieferzeiten aufgrund des hohen Bestellaufkommens länger dauern war die Abwicklung und Qualität der Lieferung wieder einwandfrei.

Gerhard
15.11.2019
Die Qualität der Ware war, wie am Telefon versprochen, sehr gut.
Die Lieferung einwandfrei, der Fahrer rücksichtsvoll und vorsichtig beim "Einparken" der Paletten.

Robby
anlieferung super bis unters Dach sehr gut Danke

Parfümerie Florig
14.11.2019
Alles Bestens, pünktlich und ordentlich - sehr gute Qualität......:)

Löper Griesheim
Sehr freundlicher und zuvorkommender Geschäftspartner
vor allem die LKW-Fahrer haben ein ganz dickes Lob verdient.

KHH
13.11.2019

Im letzten Jahr hatten Sie mir Pollmeier Premium Buchenholzbriketts geliefert. Da ich mit diesen Briketts sehr zufrieden war, wollte ich diese auch dieses Jahr ordern. Leider teilten Sie mir mit, dass Pollmeier nicht zur Verfügung seht, Sie aber eine absolut vergleichbare Ware liefern können. Pollmeier Bewertung 5 Sterne, Ersatzprodukt nur 1 Stern, das macht deutlich, wie schlecht diese Ware ist. in der Regel zerfällt das Brikett in mindestens 2 oder 3-4 Teile. Auch der Heizwert ist nicht mit Pollinger vergleichbar, Briketts sind wesentlich schneller verbrannt, konnte noch Test mit Pollinger im Vergleich durchführen.

Die gelieferte Esche war nur auf dem Auftrag und der Rechnung trocken. Stand vermutlich einige Tage im Regen, denn das Holz war bis zur Mitte der Palette nass.

Ich werde künftig das Brennholz bei einem anderen Lieferanten kaufen.

ÖkoBrix antwortet:

Der Kunde bekam aus einer Charge schlecht gepresste Briketts, das tut mir leid. Wenn die Maschine richtig eingestellt ist, sind die Briketts hervorragend. Deshalb habe ich vom gleichen Produkt die Ware ausgetauscht. Da wo Menschen arbeiten, kann es auch mal zu Problemen kommen, dann stehe ich mit meinem Namen dafür, diese auch wieder zur Zufriedenheit des Kunden zu lösen..
Mit feurigen Grüßen Michael Kendzia

Werner Wunderlich
13.11.2019
Mit der Lieferung und dem persönlichen Service bin ich sehr zufrieden

Dirk Riedel
12.11.2019
Vielen Dank für die schnelle Lieferung - Produkt wie immer TOP Qualität und der Fahrer war sehr hilfsbereit.

N. Bode
12.11.2019
Mit den 1000kg bestellten Brennhölzern sind wir sehr zufrieden. Es ist sehr gut durchgetrocknet und kam sehr gut verpackt an. Leider hat es vom Zeitpunkt der Bestellung und Bezahlung 6 Wochen gedauert, bis es bei uns stand.

A.Müller
12.11.2019
Mein Ware wurde in sehr guten Zustand geliefert.Die Lieferzeit war dieses mal ein wenig länger als sonst.Die Günde konnten telefonisch geklärt werden.Ich bin zufrieden und bedanke mich,dass alles geklappt hat.

Burner
12.11.2019
Schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt und gute Qualität!

Containership55
11.11.2019
Lieferung & Qualität prima !! Der Kunde kommt bekanntermaßen wieder, wenn er zufrieden ist !!

Unser Schornsteinfeger hat uns heute mitgeteilt, daß der Openfire-Ofen in Ordnung ist und ohne
Beanstandung. Was uns allerdings als weitere "sozialistische Enteignung" sauer aufgestoßen ist, daß der
Ofen dennoch ab 2024 keine Betriebserlaunis mehr bekommen wird. Was machen denn die anderen
Ofenbesitzer ?? Da ist wohl eine Million Leute betroffen !! Das Kohleende hat 500 000 Kunpels um
deren Lebensjob gebracht, das Braunkohleende betrifft nochmals die gleiche Anzahl Arbeiter und das
"Dieselthema" wird 200 000 Arbeitsplätze kosten. Vielleicht sollte man mal Politiker und Extrem-Umwelt-Protagonisten einmal so behandeln wie Automotive-Manager !! Wie schrieb der Noch-SPD-Mann Thilo Sarrazin: Deutschland schafft sich ab ! Und die Windräder killen streng geschützte Rot-Milane und Fledermäuse. Angemerkt: Der deutsche Weltanteil an sog. " Klimagasen" liegt übrigens unter 2 % ...........

Wann endlich wehrt sich die schweigende Masse der Geldverdienenden ?? Aber die sind nach
2 h Heimfahrt von der Arbeit (für 30 km !!) per Zug oder Auto mental so fertig, daß sie Ruhe haben wollen und nicht auf Demonstrationen gehen: Man verweigert diesen fleißigen Steuerzahlern den Ausbau von Straßen und Autobahnen (Lückenschluß A6 zur A661 seit 40 Jahren!!) sowie 4-fach Gleisanlagen wie es sie in UK seit 100 Jahren gibt. Aber über den Brexit negativ zu berichten kommt besser als über englische Gleisanlagen oder 12 Großbahnhöfe in London samt 5 Verkehrsflughäfen dort im Umkreis von
80 km !!! So, das mußte auch mal ergänzend "dazu bewertet" werden, RVe

Kurt Schneider
11.11.2019
Der Verlauf von der Bestellung bis zur Lieferung kann ich nur sagen ... SUPER und sehr Empfehlenswert.

nicnomame
11.11.2019
Lieferung termingerecht, Holzbriketts brennen gut und sind in Kartons sauber verpackt.

user1946

05.11.2019
Alles bestens

ES WIRD KALT
07.11.2019
In 6.2019 bestellt und vorab bezahlt. In 9.2019 Bestellung ergänzt. Liefertermin mit Chef für KW 43 vereinbart - war zuviel Vorlauf?? 2 Nachfragen nach dem blieben unbeantwortet obwohl dies versprochen wurde. Dabei wird beworben im Frühsommer zu bestellen und im Herbst liefern zu lassen damit das Holz nicht im Wege steht.
NACHTRAG:
IN EINEM KURZEN UND SEHR NETTEN ANRUF, könnte schnell ein promter Liefertermin vereinbart werden. Bin wieder zufrieden - Sevice wie langjährig gewohnt.
ÖkoBrix antwortet:

Danke für die offene Kritik. Es ist tatsächlich so, wir haben im Herbst 400% mehr Bestellaufkommen. Wenn das nicht so wäre, würden wir wohl was verkehrt machen. Von daher bitten wir um Nachsicht, wenn auch mal die Lieferzeiten überschritten werden.
Mit feurigen Grüßen
Ihr Michael Kendzia

R.G.
02.11.2019
Bin mit den Buchenbriketts sehr zufrieden ,
Brennen gut und haben ein schönes Flammendpiel.
Jederzeit wieder!!!

123
01.11.2019
besonders zu empfehlen, Pollmeier

Sabine
01.11.2019
Lieferung erfolgte im angekündigten Zeitraum und wurde dort hingebracht, wo wir die Ware haben wollten.
Super Ware, alles bestens!
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)