1938 Bewertungen

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.79 / 5.00 von 1918 Bewertungen) ansehen
  • Ebay : Sehr Gut (4.70 / 5.00 von 1515 Bewertungen) ansehen

1918 Bewertungen

64839 Münster

Kunde aus Fränkisch-Crumbach i.Odw.
23.10.2019
Ich bin sehr zufrieden. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles vorbildlich geklappt.
Daher kann ich die Fa. Ökobrix recht herzlich empfehlen. Die gelieferten Holzbriketts erfüllen und übertreffen unsere Erwartungen. Der Kontakt zum Ökobrix Team war von Anfang an sehr angenehm. Die Lieferung (Datum und Uhrzeit) wurde vorab mit uns besprochen und auch eingehalten. Der freundliche Lkw-Fahrer war sehr hilfsbereit; er hat das Brennmaterial mit einem Hubwagen in unseren recht beengten Lagerraum punktgenau verbracht.
Vielen Dank an das gesamte Team - im kommenden Jahr werde ich wieder bei Ihnen bestellen.

Anonym
22.10.2019
Wir sind bei Ökobrix bereits seit Jahren Kunde und immer sehr zufrieden. Fünf Sterne für Service und Produktqualität.

Christian A.
18.10.2019
Gute ware und nette mitarbeiter.
Der Fahrer war trotz zeitdruck sehr bemüht.
Leider hat die lieferung für den preis ziemlich lange gedauert. (trotz eröffnungsangebot)
Nachweise wie auftrags und zahlungsbestätigung kamen erst auf nachrage.
Daher 2 sterne abzug.
ÖkoBrix antwortet:

Danke für die offene Kritik. Gerade wegen des Eröffnungsangebots und dem Beginn der Saison, ab Ferienende, haben wir 400% mehr Auftragseingang als sonst. Wir sind daher mit der Abwicklung an unseren Grenzen. 1.000kg Holz sind ja nicht wie ein Amazon Päckchen zu verschicken. Der LKW darf nicht mit dem vierfachen Gewicht beladen werden und die gesetzliche Fahrzeit darf auch nicht überschritten werden. Wir möchten Sie professionell mit erfahren Mitarbeitern bedienen. Von daher meine Bitte antizyklisch bestellen und nicht erst im Herbst, da kann es auch mal länger dauern. Die Nachweise wie Auftrags- und Zahlungseingangsbestätigung gehen sofort elektronisch raus, können aber auch mal im Spam landen. Bitte da auch noch einmal reinschauen. Danke für Ihre Nachsicht. Wir von ÖkoBrix wünschen Ihnen kuschelige Stunden am Kamin und ich verbleibe
mit feurigen Grüßen
Michael Kendzia

A. Platzöder
17.10.2019
Hallo,
es hat alles sehr gut geklappt, ich werde auf jeden Fall wieder bei Ihnen bestellen, auch die Briketts sind absolut top,

freundliche Grüße
Platzöder A.

SGH
07.10.2019
mit der Bestellung und der Lieferung sind wir wie immer sehr zufrieden ... zu den Briketts können​ wir noch nichts sagen, da wir sie noch nicht benutzt haben.

Matthias
07.10.2019
Wie immer in den letzten Jahren Bestellung, Preis, Lieferung - alles super.

T.C.
05.10.2019
Lieferung der Ware war top, lediglich die Kommunikation war etwas träge .

Hutzel Hermann
04.10.2019
sehr gute Beratung und schnelle Lieferung. Wenn man die Menge umrechnet auf Ster Holz, wars zudem noch günstiger uns sauberer.

dietersolaris
04.10.2019
Wie in jedem Jahr alles zur vollstem Zufriedenheit.
Der Fahrer war sehr nett in hilfsbereit.
AllesTOP!!!!

anonym
04.10.2019
Seit Jahren bekommen ich Holz, Holzbriketts sowie Pellets und ich bin immer sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kunde aus Babenhausen
04.10.2019
Wir bestellen schon seit vielen Jahren und sind immer zufrieden.

Jörg Wellmann
04.10.2019
Korrekte, pünktliche Lieferung. Das Holz ist ordentlich gestrapelt, sauber und trocken.

Szlachta
Jedes Jahr aufs neue immer wieder super schnelle Lieferung

fdd
04.10.2019
Die Palette wurde ordentlich, wunschgemäß abgestellt. Alles in Ordung. Vielen Dank!

DHs
29.09.2019
Ich habe zum ersten Mal bestellt und bin sehr zufrieden! Lieferung erfolgte innerhalb von wenigen Tagen.

Benjamin
23.09.2019
Wir sind sehr zufrieden Qualität Kommunikation alles hat geklappt und gepssst

Norbert
23.09.2019
Die Ware (2 Paletten Holzbriketts) wurden pünktlich (wie angekündigt) geliefert. Qualität ist top.

Jens Mueller
22.09.2019
Anfrage, Lieferung, Bezahlung wie immer kein Problem,

Gisela Schenk
22.09.2019
Ganz hervorragende Lieferung !!!!!

Kunde
14.09.2019
Qualität sehr gut
Kommunikation gut
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)