1938 Bewertungen

1918 Bewertungen

64839 Münster

R.V.
19.12.2019
Diese Bestellung ist absolut positiv bearbeitet worden.
Die Lieferung erfolgte prompt und zuverlässig.

hamburg
19.12.2019
ich bekomme schon über 10 jahre holz geliefert und bin sehr zu frieden

zloh
13.12.2019
Mit der Bestellung und Lieferung hatte ich keine Probleme. Lieferzeit von ca. 3 Wochen war zwar etwas lang, war aber im Internet und auch in der Bestellbestätigung angekündigt. Nach 2 Wochen habe ich nachgefragt, wann die Lieferung erfolgt. Bekam noch am selben Tag das Feedback, dass die Lieferung in der folgenden Woche erfolgt. Einen Tag vor der Lieferung wurde mir dann telefonisch mit Uhrzeit mitgeteilt, wann die Lieferung am nächsten Tag erfolgt. Lieferung erfolgt pünktlich und die Palette wurde an meinem Wunschplatz abgestellt.

Holzpelletsofen als Heizungsunterstützung
13.12.2019
Ich habe eine Palette Holzpellets in Säcken bestellt wie jedes Jahr schnell geliefert zu einem fairen Preis.
Nächste Jahr gerne wieder, ich brauche nicht mehr, da mein Pelletsofen nur eine Zusatzheizung ist, aber mit Wasseranschluß an die Hauptheizung.

Lendjel
12.12.2019
Ich kann mit gutem Gewissen eine weiterempfehlend aussprechen

S. B.
12.12.2019
Wir haben das 2. mal bestellt und sind rundum zufrieden!

A.Seibel
Klappt immer reibungslos
ÖkoBrix antwortet:

ökobrix seit Jahren und gern in Zukunft wieder!
11.12.2019
Vielen Dank für die gleichbleibend gute Belieferung - sogar auf's Grundstück bis an die Lagerstelle!

Hasselmaus
11.12.2019
Einwandfreie Abwicklung. Der Wunsch - Liefertermin konnte leider nicht eingehalten werden. Aber die Palette wurde wie besprechen abgestellt.
Gerne wieder bei Ökobrix!

Wenzel
11.12.2019
Immer wieder mit Bestellvorgang, Ware und Abwicklung zufrieden. Wäre nur schön wenn die Fahrer auch die Wünsche der Abladestelle einhalten würden wenn man nicht zuhause ist

Kalli 57
11.12.2019
alles zur vollstenzufriedenheit guter service schnelle lieferung

Claudia
11.12.2019
Ich werde auch in Zukunft immer wieder gerne hier einkaufen. Wann wird freundlich behandelt als kompetent beraten und auch in den stressigen Zeiten im Winter, findet man immer einen netten Ansprechpartner am Telefon. Die Ware wird in einem sehr sauberen Zustand geliefert, was nicht bei allen Händlern der Fall ist. Die Fahrer die die Ware anliefern sind super freundlich und alles verläuft problemlos. In der heutigen Zeit freue ich mich immer, wenn ich solch einen Händler finde.

Tatjana
11.12.2019
Wir haben zum ersten Mal bei Ökobrix bestellt.
Für unser Anliegen preislich unschlagbar- und auch der Service war super zufriedenstellend.
Alles hat zügig und problemlos funktioniert!

Schoko
10.12.2019
Spitzen Verbrennung schön gleichmässig hält sehr lange Glut..Sehr empfehlenswert

FA HD
guter und verlässlicher Partner

Chlupsa
Netter Kontakt, super Service

Holzwurm
09.12.2019
Pünktliche Lieferung, gut abgelagertes Brennholz.

Grundofen
12.12.2019
Ich muss Ihnen mitteilen, dass ich mit den Buchenholzbriketts sehr unzufrieden bin. Mehr alas 40% der Briketts zerfallen in 3 bis 5 Teile. Dies verursacht bei der Handhabung einen unschönen Brösel- Spahnanfall der nach jeder Handhabung beseitigt werden muss. Hinzu kommt auch noch Unfallgefahr, weil beim handhaben können schwere herabfallende Teilstücke auf die Füsse fallen!! Auch die Brenndauer der Teilstücke ist "gefühlt" zu kurz u. ineffektiv. Bei nur 2 Bruchstellen- teilw. 5 - entsteht eine 30 % größere Holzoberfläche. Wozu das führt, möge sich jeder selber ausmalen!
Weiterhin muss ich anmerken, dass das gelieferte Buchenholz in seiner Stückgrösse wesentlich mehr schwankt als bei früheren Lieferungen. Auch die Paletten Aufschlichtung ist durch den in der Mitte der Palette entstehenden Hohlraum - zwar grob befüllt - zum Nachteil des Kunden. Früher 3 Reihen gut und normgerechte Stapelung der Holzstücke! Jetzt Baumarktphilsophie!
Zusammengefasst: früher war alles besser....
NACHTRAG:
Ihn. ist sehr kundenorientiert und bemüht Kundenzufriedenheit herzustellen. Mir wurde 20 % i. O. Ersatzbriketts geliefert. Trotzdem empfehle ich jedem wie auf der Homepage angeboten, Briketts erst einmal probehalber zu heizen und "Bröselbriketts" gleich zurück zu schicken.
ÖkoBrix antwortet:

Der Kunde bekam aus einer Charge schlecht gepresste Briketts, das tut mir leid. Wenn die Maschine richtig eingestellt ist, sind die Briketts hervorragend. Deshalb habe ich vom gleichen Produkt noch mal 200kg kostenlos nachgeliefert. Da wo Menschen arbeiten, kann es auch mal zu Problemen kommen, dann stehe ich mit meinem Namen dafür, diese auch wieder zur Zufriedenheit des Kunden zu lösen..
Mit feurigen Grüßen Michael Kendzia

HZa
19.11.2019
alles bestens. schnelle und professionelle abarbeitung des auftrages.

M. Schlett
15.11.2019
Sehr guter Service,sehr professionell,
Das ist das beste Holz was ich bisher bekommen habe!
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)