1938 Bewertungen

1918 Bewertungen

64839 Münster

holz-hamster
21.07.2020
Superschnelle Lieferung, Top Service, jederzeit wieder !!

H. Würzburger
21.07.2020
Die Bestellung, Lieferung und Holzbriketts alles einwandfrei. Bei einer telefonischen Rückfrage wurde ich sehr freundlich und hilfsbereit bedient. Die gelieferte Palette, wurde sogar vom LKW Fahrer mit einer Elektroameise direkt zu meinem Holzlager gefahren. Alles in allem ein super Service. Meine absolute Kaufempfehlung!

RG..
08.07.2020
Wie immer alles ok. Prompte Bearbeitung...

MAX2009
08.07.2020
Tolle Kommunikation, superschnelle Lieferung. Samstags bestellt und bereits montags geliefert. Ware hat eine sehr gute Qualität. Ich kann Ökobrix rundum weiterempfehlen.

M.Sch.
08.07.2020
Schnelle Lieferung, freundliches Personal, bin sehr zufrieden!!
Kann ich nur weiter Empfehlen!!

Manfred
30.06.2020
Sowohl der Bestellvorgang, als auch die Lieferung von 1 Palette Holzbrikett wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Einlagerung der Palette erfolgte problemlos, insbesondere da eine Bordsteinkante überwunden werden musste.

Nurdug
26.06.2020
die Lieferung erfolgte termingerecht. Die Kommunikation zwischen Auslieferungsfahrer und Kunde lief reibungslos.
Zahlungsabwicklung ebenfalls super. Produkt auch beste Ware.

Dbg
03.06.2020
Alles super, gerne wieder

Monika Loos
02.06.2020
Wir sind mit der Qualität des gelieferten Brennholzes sehr zufrieden!
Da wir dicht am Wald wohnen war die Anlieferung wirklich nicht einfach, wurde
aber vom Fahrer der Firma Ökobrix
hervorragend gelöst!

Anton Klitsch
27.05.2020
Wir sind von der Bestellung bis zur Auslieferung vollstens zufrieden.
Nur eines: Von den 6 Paletten waren 2 davon,die zur Weitergabe an den Nächsten nicht mehr verwendbar sind, völlig morsch. Ihr Fahrer weiß das auch.
Diese bekommen Sie bei der nächsten Lieferung wieder zurück.
Ansonsten war alles Super !

Mit freundlichen Grüßen,

Anton Klitsch
ÖkoBrix antwortet:

Danke für die Resonanz. Auf die Qualität der Europaletten unserer Lieferanten habe ich keinen Einfluß. Aber wichtig ist ja was darauf gepackt ist, ist eine Highend Ware und darauf kommt es ja im wesentlichen an.
Mit feurigen Grüßen Ihr ÖkoBrix Team
Michael Kendzia

M. Tobler
25.05.2020
Sehr netter und unkomplizierter Kontakt. Super Ware

Günter T.
05.05.2020
Erste Bestellung, einfach am Telefon, schnelle Lieferung zum vereinbarten Termin, hilfsbereiter und sehr freundlicher Mitarbeiter bei der Anlieferung. Die Buchenholzscheite (1000 kg) sind alle von guter Qualität.
Werde zukünftig wieder dort bestellen.

Ines S.
22.04.2020
Wir beziehen schon seit ca 3 Jahren Holzbriketts von Ökobrix und waren bisher zufrieden mit den Briketts. Auch der Bestell/Lieferprozess verläuft reibungslos.

Familie Groß
20.04.2020
Liebes Ökobrix-Team,

auch bei unserer zweiten Bestellung hat alles bestens geklappt: die telefonische Bestellung wurde noch einmal per Mail bestätigt, die Palette wie zeitlich angekündigt geliefert und vom netten Fahrer auf unserem Grundstück abgestellt und sogar über den Eingang unserer Zahlung wurden wir nun mit einem netten "Danke" informiert. Dieses Danke wollen wir hiermit gerne zurückgeben!

Bis zum nächsten Mal,
Herzliche Grüße

Familie Groß

Holger
20.04.2020
Das gekaufte Produkt, Brennholz-Scheite, war und ist gut. Aber die Anlieferung gestaltet sich von Jahr zu Jahr schlechter.

Wir wohnen an einer Straße mit starker Neigung. Die Paletten wurden zu Beginn noch normal vor der Haustür abgeladen und mittels Hubwagen bis ans Haus gefahren. Die Fahrer taten sich in den letzten Jahren schon immer schwerer, die Paletten von der Hubbühne des LKW auf den Bürgersteig zu bekommen. Zuletzt wurde die zu liefernde Palette eine Querstraße weiter abgeladen, und wir mussten die Holz-Scheite über ein fremdes Grundstück zu unserem Haus tragen.

Die Relation der Abmessungen der Paletten hat sich nach meiner Erinnerung etwas geändert. Die Paletten sind nun möglicherweise höher und schmaler. Dadurch neigen die Paletten eher zum Kippen. Die schmalen Hubwagen ohne aktiven Antrieb bei den schweren Paletten tragen ebenfalls zu den Problemen beim Abladen bei. Manchmal fehlt auch etwas die Strategie, den Hubwagen zu lenken.

Ich verstehe und akzeptiere die Sicherheitsbedenken zu der Gefahr kippender Paletten voll und ganz. Da das Produkt an sich in Ordnung ist, soll diese Bewertung lediglich als Anregung dienen. Danke
ÖkoBrix antwortet:

Danke für Ihre offene Bewertung. Dazu muss ich sagen, es können keine 1.000kg Paletten an eine Straße mit 18% Steigung angeliefert werden, egal wie hoch die Pal. ist, das birgt Gefahr für Leib und Leben. Nun hat unser Fahrer ja bei einer zweiten Anfahrt 500kg Pal. angeliefert und es hat auch super geklappt. Da sollte man auch so vernünftig sein, gleich die kleinere Variante zu bestellen, die sind zwar etwas teurer, aber bergen auch weniger Gefahrenpotential. 20-30.- € mehr oder weniger sollten da auch nicht ins Gewicht fallen.
Mit feurigen Grüßen
Ihr ÖkoBrix Team

Yogi
17.04.2020
Bestellung und Lieferung, einfach, unkompliziert, schnell, freundlich. Einfach super.

Elfie
Alles super gelaufen

Klaus
17.04.2020
Guter und netter Service, wie jedes Jahr alles super :-)

Norbert
16.04.2020
Sehr gute Qualität der Holzbriketts. Besonders die Buche Exclusiv-Briketts. Geringe Ascheanteil. Leicht zu entzünden. Schönes Flammenbild.

Harti
16.04.2020
Lieferung und Brennholz gute Qualität, Hut ab an den Fahrer der in unserer engen Straße mit Hänger wieder herausgekommen ist. :-)
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)