1938 Bewertungen

1918 Bewertungen

64839 Münster

Kurt Schneider
10.10.2020
Der komplette Service, von Bestellungen bis zur Lieferung einfach spitze!!!!
Sehr zu empfehlen!!!!

Ha.
06.10.2020
Kleinere Unstimmigkeiten hinsichtlich der Lieferung wurden bei einem Telefonat mit Ökobrix sehr unbürokratisch ausgeräumt. Ich kann daher Ökobrix auf jeden Fall weiterempfehlen.

Andreas Reyl, Worms
03.10.2020
Sehr gutes, sauber palettiertes Holz! Dazu unkompliziert in der Abwicklung und schnell geliefert. Gerne wieder!

Lucas
28.09.2020
Ich bin mit allem rundum Zufrieden.
Super Kommunikation
Super Service
Sehr freundliche Mitarbeiter
Ich kann die Firma Ökobrix nur weiterempfehlen.

Dieckmann Thilo & Rita
27.09.2020
Hallo Herr Kendiza,

das Brennholz hat eine Spitzenqualität!
Liebe Grüße aus Schöllbronn

Dörflinger
25.09.2020
Sehr netter Kundenkontakt, sehr netter Auslieferer. Alles hat super geklappt und das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.
Nächstes Jahr wieder.

Werner Sauerwein
23.09.2020
Super Abwicklung.
Immer wieder gerne.
Kann ich nur empfehlen.

Ulrich S.
19.09.2020
Wir kaufen seit Jahren Brennholz verschiedenster Art bei Ökobrix und sind immer sehr zufrieden. Herr Kendzia ist sehr freundlich und nett, seine Ware ist astrein und hilft uns durch jeden Winter. Die Lieferung wird individuell abgestimmt und zuverlässig ausgeführt. Preis/Leistung stimmt. Uneingeschränkte Empfehlung.

Manni
18.09.2020
Abwicklung wieder einfach und problemlos. Preis und Lieferung korrekt. Über die Qualität des Produktes kann ich noch nichts sagen da ich dieses Jahr einen anderen Hersteller gewählt habe.

FionaM
17.09.2020
Super rundum sorglos Paket. Von Bestellung bis zur Lieferung und danach gutes Holz. Schön dass alles so einfach und reibungslos läuft! Immer wieder gerne 👍

Edith und Rolf Neumann
17.09.2020
Wir möchten uns ganz Herzlich bei der Firma Ökobrix für die Lieferung unseres Brennholzes bedanken.
Wir haben jetzt schon ein paar Jahre Brennholz von Ökobrix bezogen,und waren immer Top zufrieden.
1. Bestellungsannahme Sehr Freundlich
2. Es wurde darauf eingegangen,den Liefertermin etwas weiter zurück zu schieben
3. Tolle und pünktliche Anlieferung, wie vorher mit Herrn Kenzia besprochen
4. Ganz wichtig sehr gute Qualität des Brennholzes.
5 Gute Verpackung
6. Sehr Netter und Freundlicher Fahrer.

S. Brand
15.09.2020
Als langjährige Kundin kann ich ÖkoBrix nur empfehlen. Die Bestellung wird umgehend bearbeitet und die Lieferung erfolgt immer absolut termingerecht und schnellstens. Bin sehr zufrieden. Weiter so, Ihr macht das echt gut!

Zöller
Service, Lieferung alles bestens

Stephan Eckmanns
14.09.2020
Die Verpackung war recht gut und simpel. Die Holzstücke sind genau richtig für den Ofen. Nicht zu groß oder zu klein. Die Lieferung ging auch recht flott.

Rainer
14.09.2020
Pünktliche Lieferung und super Qualität des Brennholzes. Immer wieder gerne.

Christoph
14.09.2020
eigentlich sehr guter Service und gute Ware, ein kleiner Stern Abzug da die Disposition ein bisschen auf sich warten gelassen hat aber sonnst war uch rundum zufrieden.
ÖkoBrix antwortet:

Danke für die offene Bewertung. Es stimmt, es ist so, zwischen August und Januar ist absolute Hochsaison, da geht es bei uns zu wie auf einer Warenterminboerse. Eine Palette mit 1000kg ist halt kein "Amazon Päckchen". Wenn wir jetzt nichts zu tun hätten, würden wir bestimmt etwas falsch machen. Wir möchten Ihnen die Paletten soweit möglich mit unseren eigenen Fahrern zustellen, da haben wir die speziellen Gerätschaften wie Überfahrblech Bordsteinrampe und Elektro Hubwagen. Auf die Weise wollen wir Ihnen die Anlieferung so bequem wie möglich machen. Eine Spedition kann das nicht leisten, die liefern frei Bordsteinkante.
Mit feurigen Grüßen
Ihr ÖkoBrix Team

TKS
14.09.2020
Freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, prima Brennstoff!

HoK
08.09.2020
Ich kaufe schon einige Jahre bei Ökobrix. War immer sehr zufrieden. Auch dieses mal. Qualität und Lieferung top.
Leider gab es dieses mal einen kleinen Punktabzug, da doch sehr große u. schwere Scheite dabei waren, die nachgespalten werden müssen. Die großen Scheide waren hauptsächlich in der Mitte der Box wo diese von außen nicht gleich sehen kann.
Ich gehe aber davon aus, dass dies eine Ausnahme war.

S. Dörsam
08.09.2020
Wir haben jetzt das 3. Mal bestellt und sind sehr zufrieden. Die Holzqualität in 25 cm entspricht der Beschreibung und hat eine gute Qualität .
Die Lieferung erfolgte reibungslos.
Wir haben unseren Holzlieferanten gefunden.

Bine
04.09.2020
Absolut top. Unkomplizierte Bestellung und Lieferung nach Plan.
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)